RheinStars Köln > Herren 2

2.Regionalliga 1 - RheinStars Herren 2 - Saison 2015/2016

(1/6) > >>

login57:
Es werden zu der neuen Saison Fragen gestellt.
Ich mach mal einen entsprechenden Thread auf.

Wer ist der Trainer der Herren 2 in der Saison ?
Wie sieht der Kader diese Saison aus ?

Ich bin gespannt, wie die 2 sehr erfolgreichen Jahre weitergehen.
Ev. kann ja ein Spieler was dazu schreiben.
In 5 Tagen fängt die Regio Saison schon an.
1.Spieltag   04.09.2015 20:30    Dragons Rhöndorf 2    RheinStars Köln 2    Siebengebirgsgymnasium (Halle 2)

Dunkmanu:
Hallo zusammen,

wir werden bis Oktober vonn JJ Strasser gecoached. Wer danach übernimmt ist noch nicht fest und deshalb kann ich dazu noch nichts sagen.
Wir haben den Kern behalten aus der letzten Saison. Roman, Alpha, Sami, DOminik und ich sind dabei. Rene und Max müssen Jobtechnisch schauen ob sie es schaffen!
Verstärkt wurden wir von Edi Presova, Stephan Carduck und Chris Fröhligsdorf und Anton Krings.
Wieder zurück ist Julian!
Desweiteren werden einige NBBL Spieler bei uns eingesetzt wie Chris Molitor, Leon Okpara, Thomas ML, Filip, Jael

Mal sehen was wir so reißen können!

Wir würden uns alle freuen ein paar von euch in der Halle zu sehen, vielleicht ja schon am Freitag in Rhöndorf ;)

Gruß

Manu

Buzzer:
Sehr interessanter Kader, da muss ich mal hin. Schön, dass Chris F aus England zurück beim richtigen Verein ist.

Dunkmanu:
Erstes Spiel, Erster Sieg,

Wir haben nicht gut gespielt und man hat gemerkt, dass wir noch Zeit brauchen um das beste rauszuholen. Trotzdem steht der erste Sieg in der Regionalliga und darauf wollen wir aufbauen.

Schön ein paar von euch gesehen zu haben.

Nächste Woche um 20 Uhr ist das erste Heimspiel im APG.

Gruß

login57:
Danke Manu für deine Infos !

Klasse Einstand in die Regio Saison.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln