Autor Thema: 1. Kreisligaherrenteam der DJK Köln Nord sucht neue Spieler  (Gelesen 17598 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FTE33807

  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 142
  • Nummer 15
Hallo zusammen,

die 3. Herren des Basketballvereins DJK Köln Nord sucht neue Spieler, die in der kommenden Saison bei uns in der 1. Kreisliga spielen wollen. Wir sind ein total gemischtes Team mit ein paar Jungen Spielern alle so um den Jahrgang 88, ein paar Spielern die Ende 20/ Anfang 30 sind und einem alten Hasen. Spielertrainer war letzte Saison Klaus Pollmann, der sich in der kommenden Saison wieder nur aufs Coachen konzentrieren will. Wir suchen im Allgemeinen neue Spieler, vorallem aber neue Verstätkung auf der Aufbauposition.
Wir trainieren Montags und Freitags in Köln-Nippes, solltet ihr Interesse haben, meldet euch doch bitte bei mir per Nachricht, ich geb euch dann alle weiteren Infos für ein Probetraining. Würde mich sehr freuen, den einen oder anderen mal zum Training begrüßen zu können.
Keep Ballin!

...Felix