Autor Thema: "Mini-"Kölnarena  (Gelesen 20057 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wolle1105

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 550
Re: "Mini-"Kölnarena
« Antwort #45 am: 09. Dezember 2015, 09:31:47 »
Kann man nicht Felix, klick mal drauf, wirst de dich wundern...
Die Köln 99ers sind wie Jesus! Zuerst Tot und dann nach 3 Stunden, so en richtiges Comeback womit keiner mehr gerechnet hat!!!!!!!

Offline Felix

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 305
Re: "Mini-"Kölnarena
« Antwort #46 am: 09. Dezember 2015, 09:35:42 »
Ah, das ist das Spiel für Rhöndorf ^^
Sag mir das doch einer :D Ok, das ist wirklich sehr komisch.

Offline Felix

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 305
Re: "Mini-"Kölnarena
« Antwort #47 am: 09. Dezember 2015, 11:42:24 »
Gerade offiziell gemacht worden.
Die Spiele gegen Rhöndorf und Vechta bleiben in der KA, Leverkusen und Hamburg wird in die ASV Halle verlegt...
Ich hoffe nicht, dass das Spiel gg. Lev dadurch tatsächlich schon ausverkauft ist

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: "Mini-"Kölnarena
« Antwort #48 am: 09. Dezember 2015, 12:36:57 »
Gerade offiziell gemacht worden.
Die Spiele gegen Rhöndorf und Vechta bleiben in der KA, Leverkusen und Hamburg wird in die ASV Halle verlegt...
Ich hoffe nicht, dass das Spiel gg. Lev dadurch tatsächlich schon ausverkauft ist

Ich verstehe das auch nicht so ganz. Gerade wenn Leverkusen dann jetzt schon ausverkauft ist... haben etwa genau 999 Leute Lanxess-Arena Tickets gekauft? Denn ansonsten müssten ja entweder noch Plätze frei sein in der ASV-Halle oder aber Leute mit Ticket können jetzt nicht zum Spiel kommen, obwohl sie Karten gekauft haben. Gerade zweiteres wäre imo ein Riesenimageschaden in aufstrebenden Zeiten....


Zumal ich ohnehin eigentlich damit gerechnet habe, dass es gegen Leverkusen deutlich voll würde, als gegen Rhöndorf und es schade finde, dass man nun Leverkusen in der ASV, Rhöndorf aber in der Lanxess-Arena stattfinden lassen möchte.

Offline Felix

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 305
Re: "Mini-"Kölnarena
« Antwort #49 am: 09. Dezember 2015, 12:59:07 »
Also Karten fürs Spiel gegen Lev sind wieder zu haben :)

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
Re: "Mini-"Kölnarena
« Antwort #50 am: 09. Dezember 2015, 19:22:47 »
ich bin der Meinung das die Entscheidung gegen Hamburg in der ASV Halle zu sielen 100% richtig ist. Gegen Lev finde ich es auch besser Stimmung zu haben als etwas mehr Zusacher. Gerade gegen Röhndorf erwarte ich sehr viele Zuschauer, RTV mit zwei neuen und gute Möglichkeiten zu Hause gegen Essen den zweiten Sieg zu machen. Dann kommen bestimmt mehr als einhundert Zuschauer aus Bad Honnef.  ;)
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: "Mini-"Kölnarena
« Antwort #51 am: 22. Dezember 2015, 21:54:18 »
Die Lanxess Arena incl Parkhaus, Rathaus mit den ganzen Büros, und wohl auch die Trainingshalle der Haie, ist verkauft !!
http://www.onvista.de/news/koelner-lanxess-arena-an-asiatische-investoren-verkauft-20976689

Aber scheinbar ändert sich erstmal nichts.
Da es ja bestehende Vertäge gibt.
z.B. Namenssponsor bis 2018
Rathaus, Stadt Köln bis 2029
Der Arena Pachtvertrag läuft wohl bis 2032

Was aber die Haie betrifft, die ja häufiger neue Pachtverträge aushandeln, oder auch für die RheinStars, das muß sich zeigen.
Ich glaube aber, der Geschäftsführer der Arena hat es weiter in der Hand, wie er die Arena bis 2032 vermarktet.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.