Autor Thema: Fantreff - Freitag der 05.06.2015 ab 19:00 Uhr  (Gelesen 6906 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Paraplü

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 419
Re: Fantreff - Freitag der 05.06.2015 ab 19:00 Uhr
« Antwort #15 am: 07. Juni 2015, 22:22:05 »
Vielen Dank David, für deine ausführliche Zusammenfassung vom Fantreff.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Fantreff - Freitag der 05.06.2015 ab 19:00 Uhr
« Antwort #16 am: 07. Juni 2015, 23:06:06 »
Klingt super - und danke für die Mühe. Ich hoffe übrigens auch, dass Petric noch bleibt.
Life sucks and then you die.

derriese1968

  • Gast
Re: Fantreff - Freitag der 05.06.2015 ab 19:00 Uhr
« Antwort #17 am: 08. Juni 2015, 17:11:05 »
Das sind ja endlich mal ein paar schöne Aussagen ohne Schnick Schnack und sonstigem Spekulatius. Danke David für deine Mühe!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Fantreff - Freitag der 05.06.2015 ab 19:00 Uhr
« Antwort #18 am: 09. Juni 2015, 00:18:26 »
Ein kleines Video, auf dem Fantreff aufgenommen.
https://www.youtube.com/watch?v=Ir1xS7TNkgQ
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline selebu

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 280
Re: Fantreff - Freitag der 05.06.2015 ab 19:00 Uhr
« Antwort #19 am: 10. Juni 2015, 17:35:16 »
Vielen Dank für den Bericht!
Man sieht wieder, dass alles sehr gut durchdacht ist, wir machen uns wohl zu viele Gedanken ;)

Abschied aus der ASV Halle ist auf einer Seite zwar schade (die wurde ja für uns gerade erst aufgemöbelt), auf der anderen Seite führt natürlich kein Weg dran vorbei. (Außer bei einem Abstieg in die Pro B...)
Bin wirklich sehr gespannt auf die Lösung in der Arena.

Ne Frage, das Kamerateam filmt dann die kompletten Spiele? So wie es Sören auch schon getan hatte?
Werden die dann wieder Intern zur Analyse genutzt oder soll das auch den Fans zugänglich gemacht werden?
In der Pro A gibt es ja doch die ein oder andere Mannschaft mit eigenem Streaming Angebot.

Offline sean

  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 204
Re: Fantreff - Freitag der 05.06.2015 ab 19:00 Uhr
« Antwort #20 am: 11. Juni 2015, 09:35:02 »
Das Kamerateam wurde uns als Team speziell Für Youtube vorgestellt, auf meine Frage, was aus youtube geworden sei.
Nach der Saison 1 mit wöchentlichen videos kam ja letztes Jahr fast nix. Das Problem lag wohl an der zeit zu editieren, die Sören einfach nicht mehr hatte. Und Editieren (zumindest black&white Filter) kann das special K team ja. 
 
I'm not even supposed to be here today!