RheinStars Köln > Herren 2

Noch 2 Heimspiele bis zum möglichen Aufstieg in die 2. Regionalliga...

(1/4) > >>

Daniel89:
Am kommenden Samstag den 18.04. um 18 Uhr findet das 1. von 2 noch verbleibenden Heimspielen statt. Es geht gegen Haarener TE. Gespielt wir im APG und die 2. Mannschaft würde sich freuen wenn wir vorbei schauen. Es gibt auch alte bekannte wie zum Beispiel Rene "Poldi" Lesser.
In der Woche drauf findet noch ein Auswärtsspiel bei Rhöndorfs 3. Mannschaft statt und dann kommt zum Saisonfinale am 02.05  TSV Bayer 04 Leverkusen 2.

Um die lange Off-Season ein wenig kürzer zu gestallten und um die 2. Mannschaft zum Aufstieg zu pushen wäre es schön wenn möglichst viele Vorbei kommen, gerne auch mit Trommeln, Tröten, Ratschen, Klatschpappen und Fahnen.  ;)

PS: Alle Spiele sind um 18 Uhr...

Dunkmanu:
Genau so sieht es aus  ;)

Kurz noch ein paar Fakten, wir müssen alle 3 Spiele gewinnen, da wir im direkten Vergleich mit Neunkirchen leider verloren haben und mit einer Niederlage mehr den Punktevorsprung verlieren.

Wir freuen uns über jede Unterstützung die kommt und hoffen gemeinsam noch diese 3 Wochen Freude zu haben  ;D

Manu

r#11:
Bis morgen

vezelib:
Ein leichter 96:49 Sieg über die nur mit 7 Mann + Trainer angereisten Haarener, die eigentlich nur in den ersten 5 Minuten intensivere Gegenwehr leisteten war heute in der gut gefüllten APG Halle der nächste Schritt zum Aufstieg. In vierzehn Tagen geht die Saison dann hoffentlich mit einer weiteren Aufstiegsfeier in der ASV-Halle zu Ende. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und weiter so.

Daniel89:

--- Zitat von: vezelib am 18. April 2015, 23:06:40 ---Ein leichter 96:49 Sieg über die nur mit 7 Mann + Trainer angereisten Haarener, die eigentlich nur in den ersten 5 Minuten intensivere Gegenwehr leisteten war heute in der gut gefüllten APG Halle der nächste Schritt zum Aufstieg. In vierzehn Tagen geht die Saison dann hoffentlich mit einer weiteren Aufstiegsfeier in der ASV-Halle zu Ende. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und weiter so.

--- Ende Zitat ---

dazu muss gesagt werden, dass der Trainer auch Spieler war so hatten Haaren 3 Auswechselspieler. Aber Mister Athletic war der Trainer jetzt nicht  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln