Autor Thema: Kader 15/16  (Gelesen 144394 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sean

  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 204
Re: Kader 15/16
« Antwort #540 am: 14. Januar 2016, 00:49:20 »
jup das war so ein typisches beispiel,
wenn figge mal vom feld ging auf die bank war ich froh
wenn leon oder tim auf dem feld waren war der gegner froh
I'm not even supposed to be here today!

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Kader 15/16
« Antwort #541 am: 14. Januar 2016, 19:42:38 »
Mich enttäuscht ein wenig die Leistungsstagnation der beiden.
Tim etwa fand ich in der 2. Regio streckenweise bockstark, eine grosse Entwicklung sehe ich aber leider bislang nicht. Für Leon gilt dasselbe. Nun ja, die Jungs brauchen Zeit.
Der Vergleich zu Figge ht mir zumindest gezegt, wie weit die beiden von der nationalen Spitze entfernt sind.
Life sucks and then you die.

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
Re: Kader 15/16
« Antwort #542 am: 19. Januar 2016, 20:09:22 »
Wo soll es hin?
In Röhndorf gibt es einen neuen Trainer, Kaminski hat sich verabschiedet und Chris Mehrens ist der neue.
Was er in der Regio als Trainer macht, davor braucht man glaube ich keine Angst zu haben.
Nun ist Röhndorf für mich abgestiegen, falsche Personal Politik bei Spielern und Trainer.
Smith als neuer Ami ok, aber ich hätte Davis nicht weg gegeben.
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Kader 15/16
« Antwort #543 am: 03. Februar 2016, 18:04:15 »
Aus der schier unendlichen Reihe "Dínge, die wir in Zukunft besser kommunizieren werden". Oder nicht? Tippfehler?

Aber seht hier: http://www.zweite-basketball-bundesliga.de/teams/kader/556/
Life sucks and then you die.

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: Kader 15/16
« Antwort #544 am: 03. Februar 2016, 19:40:42 »
Ich hoffe einfach die Liga war einfach etwas übermotiviert und wir bekommen morgen eine News von Seiten der Rheinstars. Ach und am Sonntag an seinem 23. Geburtstag feiert er ein überzeugendes Debüt beim Sieg in Heidelberg 8) 8) 8)
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline socialmediamann

  • Bekannter RSK Fan
  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 150
    • Basketball Köln
Re: Kader 15/16
« Antwort #545 am: 03. Februar 2016, 19:45:44 »
Die Einträge in der Liga-Datenbank werden von den teilnehmenden Teams selbst vorgenommen und von der Liga nur freigegeben. Soweit ich weiß, muss dafür eine Spielberechtigung für den Spieler vorliegen.

Spekulation: Angesichts von Andreas Krankengeschichte darf man davon ausgehen, dass er mit dem Team trainiert, um wieder rein zukommen. Die RheinStars werden ihn "vorsichtshalber" gemeldet haben, falls Not am Mann ist. Alles reine Spekulation - ich habe keine Interna.
Sören Pröpper
Basketball Köln - Das neue Basketball-Portal für Köln
info@basketball-in-koeln.de

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Kader 15/16
« Antwort #546 am: 03. Februar 2016, 20:05:32 »
Deswegen auch mein "oder nicht"... mir kam das ein bisschen komisch vor...
Danke für die Erklärung.
Life sucks and then you die.

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
Re: Kader 15/16
« Antwort #547 am: 03. Februar 2016, 21:31:23 »
Da wir auf groß nicht so tief besetzt sind find ich es sehr gut das wir dort eventuell eine Alternative haben, auf SF / SG würde ich nun Davis holen. Hatte zwar in Röhndorf keine gute Zeit, ich habe ihn gegen Leverkusen gesehen und dort hat er alles das gemacht was ihn in der Regio ausgezeichnet hat. Gutes Spiel in der Def und sonst drive zum Korb oder von Aussen getroffen.
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

Offline sean

  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 204
Re: Kader 15/16
« Antwort #548 am: 04. Februar 2016, 10:05:46 »
ich bin da ganz bei Sören.
Hatte ihn Anfangs ganz kurz mit seinem Bruder verwechselt und mich gewundert warum der bei HH weggeht, aber dann schnell gedacht, dass das wohl eher ein längerfristiges Projekt ist, als ein Hotfix für nen Playoff run.
Ausser NBBL und BBL Bank in Trier war da nicht viel, sondern nur Verletzungen. und ich weiss nicht ob wir uns mit jemandem massiv verstärken der mit 19 schon sein Karriereende bekannt gab, wieder zurück kam und sich wieder schwer verletzt.
Also eher was fürs training und für die Zukunft...  warten wir einfach mal ab.
I'm not even supposed to be here today!

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Kader 15/16
« Antwort #549 am: 04. Februar 2016, 14:33:48 »
Aber grundsätzlich wäre dann auch hier ein kurzes Statement vom Verein nett gewesen. Muss ja nicht eine extra Pressekonferenz einberufen werden, aber in einem kurzen Nebensatz zur Heidelberg-PM wäre es ja nicht schlecht gewesen sowas mal kurz zu erwähnen.

Ist halt immer komisch bei einem profesionell geführten Unternehmen, wenn solche Dinge plötzlich über vereinsfremde Seiten an die Öffentlichkeit kommen finde ich. 

derriese1968

  • Gast
Re: Kader 15/16
« Antwort #550 am: 04. Februar 2016, 17:58:50 »
Ist halt immer komisch bei einem profesionell geführten Unternehmen, wenn solche Dinge plötzlich über vereinsfremde Seiten an die Öffentlichkeit kommen finde ich.
War so, ist so und wirs auch immer so bleiben!

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
Re: Kader 15/16
« Antwort #551 am: 08. Februar 2016, 19:12:05 »
Nachdem Kruel am Sonntag nicht dabei war scheint es mir fast so als wolle man einen älteren verletzten Spieler gegen einen jüngeren verletzten Spieler tauschen. Wo da der sinn ist bleibt mir verschlossen.
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

derriese1968

  • Gast
Re: Kader 15/16
« Antwort #552 am: 08. Februar 2016, 20:07:33 »
Nachdem Kruel am Sonntag nicht dabei war scheint es mir fast so als wolle man einen älteren verletzten Spieler gegen einen jüngeren verletzten Spieler tauschen. Wo da der sinn ist bleibt mir verschlossen.
War so, ist so und wird auch immer so bleiben! Vereinsphylosophie!