Autor Thema: Kader 15/16  (Gelesen 144402 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Kader 15/16
« Antwort #15 am: 05. April 2015, 18:43:32 »
Hm, er ist zumindest seit Oktober vereinslos... entweder war er also nicht mehr gut genug um einen neuen Klub zu finden, oder er will nicht mehr spielen?

Zumindest wäre er dadruch rein theoretisch eine Option, als Ausländer auf der Guard Position aber wohl nicht als Leistungsträger einzuplanen.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Kader 15/16
« Antwort #16 am: 05. April 2015, 19:46:16 »
Bestimmt. Stephan ist auch mit Käschel befreundet - der wäre mir lieber.
Mladen ist als SF mit EU Pass nicht völlig unwahrscheinlich, zumal er im Moment in Rumänien spielt.
Life sucks and then you die.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Kader 15/16
« Antwort #17 am: 05. April 2015, 22:13:31 »
Slivo sollte eigentlich letzte Saison zum ART kommen. Das hat aber nicht geklappt da er keine Arbeitserlaubnis bekommen hat. Meine zumindest das da sowas war.
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Kader 15/16
« Antwort #18 am: 05. April 2015, 22:55:51 »
Bestimmt. Stephan ist auch mit Käschel befreundet - der wäre mir lieber.
Mladen ist als SF mit EU Pass nicht völlig unwahrscheinlich, zumal er im Moment in Rumänien spielt.

Der EU Pass ist doch letztlich egal in der Pro B, da dort 3 deutsche auf dem Feld stehen müssen. Ob der Rest dann EU oder Nicht- EU Ausländer sind, ist wurscht...

derriese1968

  • Gast
Re: Kader 15/16
« Antwort #19 am: 06. April 2015, 10:14:59 »
Stephan ist aber schon länger mit Käschel befreundet, aber mit Mladen erst seit gestern. Scheint so, dass sie sich erst kürzlich getroffen haben. Deswegen meine Vermutung! Und außerdem müssen wir ja irgendwie die Offseason überbrückn! Was hilft da besser als Gerüchte?  ;D ;D ;D ;D

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Kader 15/16
« Antwort #20 am: 06. April 2015, 10:28:15 »
Ich hoffe, er freundet sich demnächst bei Facebook mit iMac an - kann von der 1 bis zur 3 spielen, steht im Spätherbst seiner Karriere, und wäre der ideale dritte Guard. Kann zudem die drei spielen.
Life sucks and then you die.

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: Kader 15/16
« Antwort #21 am: 06. April 2015, 10:35:32 »
Ich hoffe er ist mal mit jemandem befreundet der ausnahmsweise mal kein REK trikot oder uraltes BBL trikot getragen hat...
Rentner BBall finde ich nicht ganz so sexy ;)
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Kader 15/16
« Antwort #22 am: 06. April 2015, 10:59:47 »
Wieso - wenn man bekannte Qualität einkauft - es finden sich immer ein paar gute erfahrene Spieler, die die Karriere für ein paar $$$ in der zweiten/dritten Liga ausklingen lassen.
Ein paar Veteranen sind schon okay und helfen den jungen Spielern in der Entwicklung. Sollten nicht zuviele sein, sonst steigen noch Granufink und Kukident als Sponsoren ein.
Life sucks and then you die.

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: Kader 15/16
« Antwort #23 am: 06. April 2015, 13:01:22 »
Wenn Kruel und Petric bleiben, reicht mir das als erfahrene Kräfte... Vielleicht noch jemanden von der Bank. Gegen die Jungen Farm Teams will ich nicht mit einer Starting Five antreten deren Altersschnitt bei +30 liegt.
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
Re: Kader 15/16
« Antwort #24 am: 06. April 2015, 13:21:27 »
Ich glaube auch das sich aus der Freundesliste von Stephan eine gute Truppe zusammen stellen lässt.  ;)

Weitere Spekulation, was ist eigentlich mit Yassin? Bei den Bayern ist er eher auf der Bank als auf dem Feld zu sehen, deutscher Pass kann vier und fünf spielen.
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Kader 15/16
« Antwort #25 am: 06. April 2015, 16:44:21 »
Yassin dürfte alleine unser Teambudget locker sprengen....
Life sucks and then you die.

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Kader 15/16
« Antwort #26 am: 06. April 2015, 17:44:20 »
Ich hoffe er ist mal mit jemandem befreundet der ausnahmsweise mal kein REK trikot oder uraltes BBL trikot getragen hat...
Rentner BBall finde ich nicht ganz so sexy ;)

Also mit Downs hat er sich dieses Jahr nen guten Fisch geangelt.

Ansonsten sind mir Transfers von Bekannten, bei denen man weiß was man kriegt lieber, als sich an der College Lotterie zu beteiligen.
Ich rechne aber auch damit, das man bestimmt nach 1  oder 2 erfahrenen und guten Deutschen aus der Pro B und A schaut, die dann aber auch noch voll im Saft stehen (also eher 26 Jährige als 35).

derriese1968

  • Gast
Re: Kader 15/16
« Antwort #27 am: 06. April 2015, 18:54:02 »
Vielleicht sollten wir manche Bereiche für manche Personen nicht mehr zugänglich lassen. Anscheinend wurde ich von Stephans Seite bei Facebook gelöscht, weil ich die Freundschaft von ihm und Mladen hier bekannt gemacht habe. Finde ich irgendwie lächerlich, da es ja jeder, der mit ihm auf Facebook befreundet ist, auch lesen konnte. Willkommen zurück in der alten Zeit, wo man nicht gerne Sachen mit der Öffentlichkeit teilte!
« Letzte Änderung: 07. April 2015, 06:42:06 von derriese1968 »

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Kader 15/16
« Antwort #28 am: 07. April 2015, 08:21:12 »
Gegen die Jungen Farm Teams will ich nicht mit einer Starting Five antreten deren Altersschnitt bei +30 liegt.

Nicht gegen ü30 Spieler die Grünschnabel!  :o >:( ;)
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
Re: Kader 15/16
« Antwort #29 am: 07. April 2015, 08:30:06 »
Vielleicht sollten wir manche Bereiche für manche Personen nicht mehr zugänglich lassen. Anscheinend wurde ich von Stephans Seite bei Facebook gelöscht, weil ich die Freundschaft von ihm und Mladen hier bekannt gemacht habe. Finde ich irgendwie lächerlich, da es ja jeder, der mit ihm auf Facebook befreundet ist, auch lesen konnte. Willkommen zurück in der alten Zeit, wo man nicht gerne Sachen mit der Öffentlichkeit teilte!

wenn dass wirklich der Fall ist und auch der Grund warum du gelöscht wurdest, dann befeuert das aber eher den Trade...aber weiß er auch wer hinter Riese steckt??? Ganz so schwer ist es zwar nicht...  ;)
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*