Autor Thema: Kader 15/16  (Gelesen 142378 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Kader 15/16
« am: 30. März 2015, 10:30:21 »
Wie schon vor ein paar Wochen geäußert, meine Lieblingsaufstellung für die kommende Saison:

PG: Downs - Petric/Knox - Baeck
SG: Petric - Knox - Downs - van der Velde - Steffen
SF: Isermann - Steffen - Carduck
PF: Neuer Starter - Carduck - Isermann
C: Neuer Starter - Kruel

In diesem Fall bleibt für Pakalniskis kein Platz. Knox würde gut zu Petric und Downs passen. Auf den großen Positionen würde noch ein Ami dazu kommen und für die Quote ein Deutscher. Der Name Grünheid machte die Tage die Runde, habe aber gestern das Spiel der Dragons gesehen uns muss sagen...... lieber nicht! Im Grunde das selbe wie Pakalniskis nur ohne guten Wurf.
Jördell kann sicherlich nicht höher spielen, das selbe gilt für Geurts. Kruel in seiner letzten Saison als Back-Up wunderbar.
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
Re: Kader 15/16
« Antwort #1 am: 30. März 2015, 14:03:30 »
Wunsch für die "5" Enosch Wolf hat in der Pro A Super Stats spielt bei Kirchheim, wo er mit den Stats denke ich nicht bleiben wird, da sie im Abstiegskampf waren vielleicht geht mit SB's Beziehungen in die Richtung was, er ist Deutscher und kann damit viel Einsatz bekommen, wie gesagt nur ein Wunsch vielleicht geht er auch zu einem anderem Pro A Verein...
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Kader 15/16
« Antwort #2 am: 30. März 2015, 14:17:21 »
Wunsch für die "5" Enosch Wolf hat in der Pro A Super Stats spielt bei Kirchheim, wo er mit den Stats denke ich nicht bleiben wird, da sie im Abstiegskampf waren vielleicht geht mit SB's Beziehungen in die Richtung was, er ist Deutscher und kann damit viel Einsatz bekommen, wie gesagt nur ein Wunsch vielleicht geht er auch zu einem anderem Pro A Verein...
Den habe ich in Bonn gesehen...ne lieber nicht. Ausserdem ist seine Vorgeschichte, Rausschmiss am College und in Bonn nicht so berauschend...
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Kader 15/16
« Antwort #3 am: 30. März 2015, 14:33:57 »
Na ja, Spieler die letzte Saison gut gespielt haben in der Pro A/B gibt es ja einige, da könnte man viele nennen.

Freuen würde ich mich ja durchaus auch über das ein oder andere bekannte Gesicht in Köln.

Wie wäre es z.B. mit Savo Milovic?  ;D

P.S. Zur Info: Letzte Saison in Rhöndorf in der Pro B 8,5 PPG und 3,4 APG. Wäre doch ne gute Ergänzung als Combo Guard.
« Letzte Änderung: 30. März 2015, 14:36:13 von Der Gruene Punkt Fan »

Offline Felix

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 305
Re: Kader 15/16
« Antwort #4 am: 30. März 2015, 15:22:40 »
Also ich wüsste gerne wie das mit Amis in der ProB ist.
Wenn man nur zwei haben kann, dann würde ich Knox austauschen damit wir mehr Athletik für die großen Positionen bekommen.
Wenn die Anzahl erstmal egal ist, dann könnte man ihn vllt auch behalten.
Aber wer weiß, wie sich Know unter Downs entwickelt und was eine komplette Vorbereitung aus ihm macht.
Naja, nu haben wir ja ein paar Monate zum spekulieren :)

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Kader 15/16
« Antwort #5 am: 30. März 2015, 15:30:28 »
Also ich wüsste gerne wie das mit Amis in der ProB ist.
Wenn man nur zwei haben kann, dann würde ich Knox austauschen damit wir mehr Athletik für die großen Positionen bekommen.
Wenn die Anzahl erstmal egal ist, dann könnte man ihn vllt auch behalten.
Aber wer weiß, wie sich Know unter Downs entwickelt und was eine komplette Vorbereitung aus ihm macht.
Naja, nu haben wir ja ein paar Monate zum spekulieren :)

Es müssen zu jeder Zeit 3 deutsche Spieler auf dem Parkett stehen. Der Rest ist egal. Man kann also auch 3 oder 4 Amis verpflichten.

Da man aber natürlich immer nur max. 2 davon gleichzeitig spielen lassen kann, macht es wenig Sinn mehr als 2 amerikanische Leistungsträger im Team zu haben. Da sonst einer der Topspieler/Topverdiener immer auf der Bank sitzen muss.

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
Re: Kader 15/16
« Antwort #6 am: 30. März 2015, 15:33:04 »
Wunsch für die "5" Enosch Wolf hat in der Pro A Super Stats spielt bei Kirchheim, wo er mit den Stats denke ich nicht bleiben wird, da sie im Abstiegskampf waren vielleicht geht mit SB's Beziehungen in die Richtung was, er ist Deutscher und kann damit viel Einsatz bekommen, wie gesagt nur ein Wunsch vielleicht geht er auch zu einem anderem Pro A Verein...
Den habe ich in Bonn gesehen...ne lieber nicht. Ausserdem ist seine Vorgeschichte, Rausschmiss am College und in Bonn nicht so berauschend...

ja in der BBL war das nix aber 3. Liga wird er uns schon gut tun...

Na ja, Spieler die letzte Saison gut gespielt haben in der Pro A/B gibt es ja einige, da könnte man viele nennen.

Freuen würde ich mich ja durchaus auch über das ein oder andere bekannte Gesicht in Köln.

Wie wäre es z.B. mit Savo Milovic?  ;D

P.S. Zur Info: Letzte Saison in Rhöndorf in der Pro B 8,5 PPG und 3,4 APG. Wäre doch ne gute Ergänzung als Combo Guard.

auf den Position sieht es aber relativ gut bei uns aus brauchen die Großen und nicht noch nen Guard

Also ich wüsste gerne wie das mit Amis in der ProB ist.
Wenn man nur zwei haben kann, dann würde ich Knox austauschen damit wir mehr Athletik für die großen Positionen bekommen.
Wenn die Anzahl erstmal egal ist, dann könnte man ihn vllt auch behalten.
Aber wer weiß, wie sich Know unter Downs entwickelt und was eine komplette Vorbereitung aus ihm macht.
Naja, nu haben wir ja ein paar Monate zum spekulieren :)
Anzahl der Ausländer fast egal, es müssen lediglich immer 3 Deutsche spielen, ich denke das mit einer Anständigen Vorbereitung Knox, Petric und Downs eine Gute Basis für die Positionen sind ind Rotation sind dann noch vdV und Baeck und auch IceMan, Steffen und Carduck können die 2 Spielen... ich denke auf 1 und 2 sind wir tief besetzt, also muss ein Starter für die 3 und 4 her und eine Entlastung für den Oldie-Storch, ich finde da muss es nicht zwingend ein Starter sein...
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Kader 15/16
« Antwort #7 am: 31. März 2015, 08:32:06 »


Na ja, Spieler die letzte Saison gut gespielt haben in der Pro A/B gibt es ja einige, da könnte man viele nennen.

Freuen würde ich mich ja durchaus auch über das ein oder andere bekannte Gesicht in Köln.

Wie wäre es z.B. mit Savo Milovic?  ;D

P.S. Zur Info: Letzte Saison in Rhöndorf in der Pro B 8,5 PPG und 3,4 APG. Wäre doch ne gute Ergänzung als Combo Guard.

auf den Position sieht es aber relativ gut bei uns aus brauchen die Großen und nicht noch nen Guard



Ist ja jetzt auch nur eine spontane Idee von mir gewesen.  ;)

Dennoch: ich denke man wird nicht mit Knox verlängern, da der zweite Ami mit ziemlicher Sicherheit unter dem Korb gebraucht wird. Und nur mit Petric, Downs, Baeck und vdV könnte es dann doch ein wenig eng werden auf den kleinen Positionen. Einen weiteren deutschen Combo-Guard der Soforthilfe und Erfahrung mitbringt wäre da schon super, egal ob es Milovic wäre oder jemand anders.

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
Re: Kader 15/16
« Antwort #8 am: 31. März 2015, 08:50:47 »


Na ja, Spieler die letzte Saison gut gespielt haben in der Pro A/B gibt es ja einige, da könnte man viele nennen.

Freuen würde ich mich ja durchaus auch über das ein oder andere bekannte Gesicht in Köln.

Wie wäre es z.B. mit Savo Milovic?  ;D

P.S. Zur Info: Letzte Saison in Rhöndorf in der Pro B 8,5 PPG und 3,4 APG. Wäre doch ne gute Ergänzung als Combo Guard.

auf den Position sieht es aber relativ gut bei uns aus brauchen die Großen und nicht noch nen Guard



Ist ja jetzt auch nur eine spontane Idee von mir gewesen.  ;)

Dennoch: ich denke man wird nicht mit Knox verlängern, da der zweite Ami mit ziemlicher Sicherheit unter dem Korb gebraucht wird. Und nur mit Petric, Downs, Baeck und vdV könnte es dann doch ein wenig eng werden auf den kleinen Positionen. Einen weiteren deutschen Combo-Guard der Soforthilfe und Erfahrung mitbringt wäre da schon super, egal ob es Milovic wäre oder jemand anders.

ich glaube nicht das Knox gehen muss, sonst wäre er schon gegangen als Downs kam, man hat ihm versprochen nächste Saison bist du wieder dabei, sonst hätte er das nie mitgemacht, was ich übrigens sehr loyal finde nicht jeder hätte sich mit der "Handtuchträgerrolle" abgegeben. Aber dennoch denke ich dass noch ein Ami kommt, und Knox von der Bank wenn Downs oder "Mister X" ne Pause brauchen...vllt so 12-15 min Einsatzzeit
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Kader 15/16
« Antwort #9 am: 31. März 2015, 09:01:10 »


Na ja, Spieler die letzte Saison gut gespielt haben in der Pro A/B gibt es ja einige, da könnte man viele nennen.

Freuen würde ich mich ja durchaus auch über das ein oder andere bekannte Gesicht in Köln.

Wie wäre es z.B. mit Savo Milovic?  ;D

P.S. Zur Info: Letzte Saison in Rhöndorf in der Pro B 8,5 PPG und 3,4 APG. Wäre doch ne gute Ergänzung als Combo Guard.

auf den Position sieht es aber relativ gut bei uns aus brauchen die Großen und nicht noch nen Guard



Ist ja jetzt auch nur eine spontane Idee von mir gewesen.  ;)

Dennoch: ich denke man wird nicht mit Knox verlängern, da der zweite Ami mit ziemlicher Sicherheit unter dem Korb gebraucht wird. Und nur mit Petric, Downs, Baeck und vdV könnte es dann doch ein wenig eng werden auf den kleinen Positionen. Einen weiteren deutschen Combo-Guard der Soforthilfe und Erfahrung mitbringt wäre da schon super, egal ob es Milovic wäre oder jemand anders.

ich glaube nicht das Knox gehen muss, sonst wäre er schon gegangen als Downs kam, man hat ihm versprochen nächste Saison bist du wieder dabei, sonst hätte er das nie mitgemacht, was ich übrigens sehr loyal finde nicht jeder hätte sich mit der "Handtuchträgerrolle" abgegeben. Aber dennoch denke ich dass noch ein Ami kommt, und Knox von der Bank wenn Downs oder "Mister X" ne Pause brauchen...vllt so 12-15 min Einsatzzeit

Ich denke kaum, dass Knox eine Rollen in der Planung spielt. Er ist sicherlich geblieben, da er wohl kein besseres Angebot hatte zu der Zeit und die RheinStars wollten wohl auch kein Risiko eingehen, falls Downs sich verletzt oder doch nicht eingeschlagen hätte, dafür war der Aufstieg zu wichtig.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Kader 15/16
« Antwort #10 am: 31. März 2015, 09:44:05 »
Was haltet ihr eigentlich von Lodders auf der 5? Hat in Bonn aktuell sicherlich die bessere Perspektive, würde aber wahrscheinlich nächstes Jahr auch nur in Rhöndorf spielen. Hatte diese Saison teilweise richtig starke Stats. Könnte neben Downs zum Gesicht des Vereins werden. Unsere bisherigen BBL Center sprechen zumindest dafür!
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
Re: Kader 15/16
« Antwort #11 am: 31. März 2015, 09:56:41 »
Was haltet ihr eigentlich von Lodders auf der 5? Hat in Bonn aktuell sicherlich die bessere Perspektive, würde aber wahrscheinlich nächstes Jahr auch nur in Rhöndorf spielen. Hatte diese Saison teilweise richtig starke Stats. Könnte neben Downs zum Gesicht des Vereins werden. Unsere bisherigen BBL Center sprechen zumindest dafür!
hab mal gerade gegooglet...Robin Lodders? Wenn ja, ein wenig klein und schmächtig für die 5 oder?
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: Kader 15/16
« Antwort #12 am: 31. März 2015, 10:13:14 »
Lodders wurde beim Spiel der Dragons in Bonn von Guido böse weggeblockt, sagt alles über seine Durchsetzungskraft...
Würde Bonn auch nicht verlassen, er darf sich ja bereits den Hintern auf der BBL Bank platt sitzen
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Kader 15/16
« Antwort #13 am: 02. April 2015, 21:54:46 »
Hm, also zu den neuen Cooch Gerüchten:

Im Express stand, dass JJ wohl weitermacht. Und selbst klang er in den Interviews nun auch nicht, als ob er jetzt aufhören wolle...

derriese1968

  • Gast
Re: Kader 15/16
« Antwort #14 am: 05. April 2015, 16:43:20 »
Nachtigall ich hör dir trapsen: Stephan Baeck und Mladjen Sljivancanin sind seit heute auf Facebook befreundet! ????? Soll uns das vielleicht was sagen?
 ::)