Autor Thema: 26. Spieltag RheinStars Köln - BSV Wulfen Samstag 28.03.2015 19:00 Uhr  (Gelesen 5832 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 394
Moin Moin,
ich habe da mal ein paar bewegte Bilder gefunden.
Schade das es das dieses Jahr nicht von Kölnerseite aus gab.

https://www.youtube.com/watch?v=zLtXAtZfTtA
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

Offline derriese1968

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.628
  • Zurück in die Zukunft!
Ich finde es echt schade, dss DIESE Saison vorei ist! ;)
Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.182
  • Kölner
Ich finde es echt schade, dss DIESE Saison vorei ist! ;)

Ok Riese, wenn du meinst.

Dann werde ich mich weiter enthalten, und zumindest dieses Jahr nichts mehr schreiben.
.... steht auf, wenn ihr Kölner seid...,

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball

Regionalliga Meister 2001...Deutscher Pokalsieger 2004/2005/2007...Deutscher Meister 2006...Deutscher U14 Meister 2010
Westdeutscher U12 Meister 2013...1.Damen Regionalliga Meister 2013...2.Herren Landesliga Meister 2014...1.Herren 2.Regionalliga Meister 2014
Westdeutscher U12 Meister 2015...1.Damen Regionalliga Meister 2015...2.Herren Oberliga Meister 2015...1.Herren 1.Reginalliga Meister 2015

12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren

Offline derriese1968

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.628
  • Zurück in die Zukunft!
Weißt du Login, wenn man deine Posts liest, könnte man meinen du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Du tust immer noch so, als wenn du einen direkten Draht zum Verein hast, was du aber selber bestreitest.
Ich zitiere mal eine neueste Aussage: 3. Was wir für einen Etat in der ProA hätten ist nicht bekanntgegeben worden.
Wer ist denn WIR? Wir sind die Fans und nicht der Verein! Ich kann mich nicht erinnern, dass wir als Fan einen Etat brauchen. Höchstens für unsere Choreos! Oder die Busfahrten, an denen du nie teilnimmst! Und welchen Etat soll der Verein für die ProA haben, wenn der Verein ProB spielen will! Da gibt es nichts bekannt zu geben!!!!!!
Oder diese Aussage: Wir brauchen Bewegung in das Hallenthema in Köln, aber auch da wird sicher drüber geredet, nur nicht öffentlich. Das wäre kontraproduktiv.
Woher weißt du das schon wieder?
Oder diese Aussage: 1. Ok, ob München eine WC oder das Teilnahmerecht gekauft hat, weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall ist das Teilnahmerecht rübergegangen.
Getauscht ist es auf keinen Fall worden. Tauschen kann mit den Münchner 1.Regionalliga Team nur einer (z.B.ProA), der auch dann in der Regio Südost spielen kann.
Die Düsseldorf Magics haben sich nach dem Verkauf aufgelöst (Sie waren sowieso nur für die 1.Mannschaft da), der Stammverein war die ART Düsseldorf.
Durch diese Teilnahmerechtübernahme der Münchner, spielten sie als 1.Regiomeister sofort in der ProA.
Ich sage nur Klugscheißer mit Widerspruch!
Seit wann spielt der 1. Regiomeister in der ProA? Kommt da nicht erst die ProB? Die Frage kommt von mir, einem Unwissenden! Hätte dann Düsseldorf in der ProB spielen müssen, wo eigentlich München gespielt hätte? Wäre das dann ProB Süd gewesen, obwohl sie eher zu Nord gehören würden?
Das hier ist mal ne gute Aussage: Genauso unsicher ist noch der Verbleib von Leverkusen in der ProA. Sie haben zwar auch ein sportliches Teilnahmerecht, und auch die Lizenz ist erteilt,
aber Entschieden ist da wohl noch nichts.

...in dem Bericht/Link steht...
"Eine endgültige Entscheidung über die Ligazugehörigkeit der ersten Herren in der kommenden Saison 2015/16 wird Ende Mai 2015 getroffen."
http://www.bayer-basketball.de/news/basketball-abteilungsversammlung-2015/
Da kommst du mit Fakten und nicht mit Wischi - Waschi!
 Davor schreibst du das hier: Hanau wird wohl Aufsteigen wollen, aber bei Leipzig bin ich mir nicht so sicher.
Hast du nen Draht nach Hanau? Woher weißt du, ob sie wollen oder nicht wollen und was verunsichert dich bei Leipzig?
Es ist einfach faszinierend, was du weißt und doch nicht weißt!
Du widersprichst allen und allem, du hast auf jeden Pott nen Deckel und bist direkt eingeschnappt, wenn man dir widerspricht. Von mir aus schreib ruhig weiter, denn manchmal sind deine Posts nicht schlecht, aber lass doch nicht immer den Neunmalklugen raushängen. Und ein kleiner Tipp: Benutze doch einfach mal einRechtschreibpogramm! Das vermeidet Fehler und macht deine Posts ernsthafter. Wer jetzt bei mir Rechtschreibfehler gefunden hat, darf sie behalten!
« Letzte Änderung: 07. Mai 2015, 22:39:46 von derriese1968 »
Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein!

Offline derriese1968

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.628
  • Zurück in die Zukunft!
PS: Nur weil ich einen kleinen Joke schreibe, bist du direkt beleidigt, und willst nict mehr schreiben, weil EINER dich auf die Schüppe nimmt! Der Eine, dass bin ich! Du bist Rentner, also Erwachsen, reagierst aber wie ein Kind! Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass wir uns noch öfters in die Hare kriegen werden (obwohl das im Gegensatz zu deiner Haarpracht bei mir schwer sein wird), aber solche Kontroversen gehören in einem Forum dazu und da muss man durch. Ich habe auch schon einige harte Zeiten in diesem Forum durchgemach und mich auch so manches Mal von einem zurecht weisen lassen müssen, aber das nimmt mir nicht die Lust am Schreiben!
Wie heißt es so schön: Nach der Saison ist vor der Saison! In der alten Saison wurde gestritten, geschrieben, diskutiert und geschimpft und das wird in der nächsten Saison auch so sein! Ob ProB oder ProA? Scheiß drauf, Meisterschaft ist nur enmal im Jahr!
Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.182
  • Kölner
Riese, deinen vorletzten Post möchte ich doch noch geraderücken.
Weil du scheinbar viel falsch verstanden hast.
Du schriebst........ ich habe das Nummeriert und ich antworte auf die Nummern.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weißt du Login, wenn man deine Posts liest, könnte man meinen du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Du tust immer noch so, als wenn du einen direkten Draht zum Verein hast, was du aber selber bestreitest.

1) Ich zitiere mal eine neueste Aussage: 3. Was wir für einen Etat in der ProA hätten ist nicht bekanntgegeben worden.
Wer ist denn WIR? Wir sind die Fans und nicht der Verein! Ich kann mich nicht erinnern, dass wir als Fan einen Etat brauchen. Höchstens für unsere Choreos! Oder die Busfahrten, an denen du nie teilnimmst! Und welchen Etat soll der Verein für die ProA haben, wenn der Verein ProB spielen will! Da gibt es nichts bekannt zu geben!!!!!!

Zu 1) Sorry, das ich das Wort „wir“ verwendet habe, da habe ich mir nichts bei gedacht. Ich identifiziere mich mit dem Verein, ev. ist mir das deshalb rausgerutscht. Der Verein hat natürlich für die ProA einen anderen Etat als für die ProB. Das ist bei jedem Verein so. Überspitzt, Firma A gibt für die BBL mehr, als für die Regio, das sollte doch klar sein.

2) Oder diese Aussage: Wir brauchen Bewegung in das Hallenthema in Köln, aber auch da wird sicher drüber geredet, nur nicht öffentlich. Das wäre kontraproduktiv.
Woher weißt du das schon wieder?

Zu 2) Ich habe geschrieben „sicher“, das heißt, ich gehe davon aus, aber auch jeder, der mal darüber nachdenkt, kommt zu dem gleichen Schluss.

3) Oder diese Aussage: 1. Ok, ob München eine WC oder das Teilnahmerecht gekauft hat, weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall ist das Teilnahmerecht rübergegangen.
Getauscht ist es auf keinen Fall worden. Tauschen kann mit den Münchner 1.Regionalliga Team nur einer (z.B.ProA), der auch dann in der Regio Südost spielen kann.
Die Düsseldorf Magics haben sich nach dem Verkauf aufgelöst (Sie waren sowieso nur für die 1.Mannschaft da), der Stammverein war die ART Düsseldorf.
Durch diese Teilnahmerechtübernahme der Münchner, spielten sie als 1.Regiomeister sofort in der ProA.
Ich sage nur Klugscheißer mit Widerspruch!
Seit wann spielt der 1. Regiomeister in der ProA? Kommt da nicht erst die ProB? Die Frage kommt von mir, einem Unwissenden! Hätte dann Düsseldorf in der ProB spielen müssen, wo eigentlich München gespielt hätte? Wäre das dann ProB Süd gewesen, obwohl sie eher zu Nord gehören würden?

Zu3) Ich versuche es nochmal zu erklären.
Die Düsseldorfer spielten in der ProA und wollten ihr Teilnahmerecht versilbern, weil sie die Träger-Gesellschaft zumachen wollten.
Bayern München war gerade 1.Regionalligameister in der Regio SüdOst geworden, und hätte in der folgenden Saison in der ProB spielen müssen.
Tauschen geht nicht, weil Düsseldorf die Trägergesellschaft  aufgelöst hat.
Also geht nur eine Teilnahmerechtsübertragu ng, der  die ProA zustimmen mußte.
Das ist passiert, und somit hat München eine Liga übersprungen, und dann in der ProA statt ProB gespielt.
(einen kleinen Fopa habe ich da drin, mit der Regio SüdOst, das ist Quatsch, weil München ja aufgestiegen war)

4) Das hier ist mal ne gute Aussage: Genauso unsicher ist noch der Verbleib von Leverkusen in der ProA. Sie haben zwar auch ein sportliches Teilnahmerecht, und auch die Lizenz ist erteilt,
aber Entschieden ist da wohl noch nichts.

...in dem Bericht/Link steht...
"Eine endgültige Entscheidung über die Ligazugehörigkeit der ersten Herren in der kommenden Saison 2015/16 wird Ende Mai 2015 getroffen."
http://www.bayer-basketball.de/news/basketball-abteilungsversammlung-2015/

Zu 4) Da lobst du mich, wahrscheinlich nur, weil ich einen Link dazugestellt habe.

5) Da kommst du mit Fakten und nicht mit Wischi - Waschi!

Zu 5) Also nur wenn ich einen Link dazustelle, ist es kein Wischi Waschi ?

 6) Davor schreibst du das hier: Hanau wird wohl Aufsteigen wollen, aber bei Leipzig bin ich mir nicht so sicher.
Hast du nen Draht nach Hanau? Woher weißt du, ob sie wollen oder nicht wollen und was verunsichert dich bei Leipzig?

Zu6) Das ist einfach recherchiert, genauso wie bei Leverkusen, nur das ich keine Links dazugestellt habe. Also Aussagen der Vereine, und nicht Wischi Waschi.  Aber ich werde nicht immer Links zu Aussagen von mir dazustellen, nur weil du das gut findest. Nimm es dann einfach als meine Meinung.

7) Es ist einfach faszinierend, was du weißt und doch nicht weißt!

Zu 7) Ich lese eben viel, und bin dadurch gut informiert. Den Rest höre ich hier und da. Und ein wenig davon gebe ich hier wieder.

8 ) Du widersprichst allen und allem, du hast auf jeden Pott nen Deckel und bist direkt eingeschnappt, wenn man dir widerspricht. Von mir aus schreib ruhig weiter, denn manchmal sind deine Posts nicht schlecht, aber lass doch nicht immer den Neunmalklugen raushängen. Und ein kleiner Tipp: Benutze doch einfach mal einRechtschreibpogramm! Das vermeidet Fehler und macht deine Posts ernsthafter. Wer jetzt bei mir Rechtschreibfehler gefunden hat, darf sie behalten!

Zu 8 ) Ich stelle nur schon mal was Richtig, wenn ich etwas anders sehe. (Aber lange nicht immer.)
Grundsätzlich schreibe ich nur meine persönliche Meinung, und will niemals einem was persönliches.
Auch wenn ich Fragen stelle ist es nicht, um einem eins auszuwischen, sondern ich will nur die für mich unklare Sache verstehen.
Ja, Rechtschreibfehler mache ich leider.
Aber jeder andere auch. (Schau dir nur mal dein Wort „einRechtschreibpogramm“ an)
.... steht auf, wenn ihr Kölner seid...,

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball

Regionalliga Meister 2001...Deutscher Pokalsieger 2004/2005/2007...Deutscher Meister 2006...Deutscher U14 Meister 2010
Westdeutscher U12 Meister 2013...1.Damen Regionalliga Meister 2013...2.Herren Landesliga Meister 2014...1.Herren 2.Regionalliga Meister 2014
Westdeutscher U12 Meister 2015...1.Damen Regionalliga Meister 2015...2.Herren Oberliga Meister 2015...1.Herren 1.Reginalliga Meister 2015

12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.182
  • Kölner
PS: Nur weil ich einen kleinen Joke schreibe, bist du direkt beleidigt, und willst nict mehr schreiben, weil EINER dich auf die Schüppe nimmt! Der Eine, dass bin ich! Du bist Rentner, also Erwachsen, reagierst aber wie ein Kind! Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass wir uns noch öfters in die Hare kriegen werden (obwohl das im Gegensatz zu deiner Haarpracht bei mir schwer sein wird), aber solche Kontroversen gehören in einem Forum dazu und da muss man durch. Ich habe auch schon einige harte Zeiten in diesem Forum durchgemach und mich auch so manches Mal von einem zurecht weisen lassen müssen, aber das nimmt mir nicht die Lust am Schreiben!
Wie heißt es so schön: Nach der Saison ist vor der Saison! In der alten Saison wurde gestritten, geschrieben, diskutiert und geschimpft und das wird in der nächsten Saison auch so sein! Ob ProB oder ProA? Scheiß drauf, Meisterschaft ist nur enmal im Jahr!

Ich finde deinen "kleinen Joke" nicht lustig.
(alle werden gar nicht wissen wovon wir reden)
Und ich möchte mich nicht ärgern, oder streiten.
Dann schreibe ich lieber gar nichts mehr.

Ich möchte Infos geben, und bekommen.
Über Geschehnisse, oder Fakten diskutieren.
Meinungen austauschen.
Fragen beantwortet bekommen.

So und nun bin ich fertig.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2015, 01:30:39 von login57 »
.... steht auf, wenn ihr Kölner seid...,

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball

Regionalliga Meister 2001...Deutscher Pokalsieger 2004/2005/2007...Deutscher Meister 2006...Deutscher U14 Meister 2010
Westdeutscher U12 Meister 2013...1.Damen Regionalliga Meister 2013...2.Herren Landesliga Meister 2014...1.Herren 2.Regionalliga Meister 2014
Westdeutscher U12 Meister 2015...1.Damen Regionalliga Meister 2015...2.Herren Oberliga Meister 2015...1.Herren 1.Reginalliga Meister 2015

12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Hier zwei Kölsch für euch! Genießen und auf die neue Saison freuen!
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline derriese1968

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.628
  • Zurück in die Zukunft!
Darum geht es ja, Login. Fakten! Und nicht rosarote Wolken und Vermutungen. Dein Optimismus in Ehren. Manchmal aber fernab jeglicher Realität.
Es gibt genug, die den Joke verstehen, zumindest die meisten, die hier schreiben. Du hast ihn doch auch verstanden und durch deine Reaktion verstehen die Anderen ihn erst Recht.
Aber weißt du, lieber Login. Was du tust und wie du reagierst ist mir völlig schnuppern. Du solltest dir nur mal Überlegenheit, ob du nicht überreagierst. So ist das nun mal im Leben. Es gibt nun mal weiß und schwarz und ab und zu auch grau. Jede Aktion ruft eine Reaktion hervor. Guck mal, der Baeck hat mich auf Grund einer Info, die ich hier von seiner Faceookseite verbreitet habe, gelöscht. Ist zwar schade, aber soll ich deswegen jetzt den Verein meiden? Willst du dich wegen meiner Meinu8ng über deine Posts zurückziehen? Okay, ist deine Entscheidung, aber erwachsen ist das nicht.
PS: Meine Rechtschreibfehler basieren auf Tippfehler, deine dagegen sind Worte, die du immer wieder falsch Schreiber. Fragen und Fakten sind gut. Ich nenne es bei dir aber Wischi Waschi, weil du schon oft Sachen in den Raum geworfen hast, wo es keine Basis für gab und deswegen vieles unglaubwürdig erschien bzw. erscheint.
Es ist zwar sehr früh am morgen, aber ich trinke jetzt das Kölsch von Doppelpunkt und geh danach arbeiten.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2015, 06:38:46 von derriese1968 »
Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein!

Offline derriese1968

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.628
  • Zurück in die Zukunft!
Und hier die korrekt geschrieben Version ohne Autokorrktur durch das Tablet.
Darum geht es ja, Login. Fakten! Und nicht rosarote Wolken und Vermutungen. Dein Optimismus in Ehren. Manchmal aber fernab jeglicher Realität.
Es gibt genug, die den Joke verstehen, zumindest die meisten, die hier schreiben. Du hast ihn doch auch verstanden und durch deine Reaktion verstehen die Anderen ihn erst Recht.
Aber weißt du, lieber Login. Was du tust und wie du reagierst ist mir völlig schnuppe. Du solltest dir nur mal überlegen, ob du nicht überreagierst. So ist das nun mal im Leben. Es gibt nun mal weiß und schwarz und ab und zu auch grau. Jede Aktion ruft eine Reaktion hervor. Guck mal, der Baeck hat mich auf Grund einer Info, die ich hier von seiner Faceookseite verbreitet habe, gelöscht. Ist zwar schade, aber soll ich deswegen jetzt den Verein meiden? Willst du dich wegen meiner Meinung über deine Posts zurückziehen? Okay, ist deine Entscheidung, aber erwachsen ist das nicht.
PS: Meine Rechtschreibfehler basieren auf Tippfehler, deine dagegen sind Worte, die du immer wieder falsch schreibst. Fragen und Fakten sind gut. Ich nenne es bei dir aber Wischi Waschi, weil du schon oft Sachen in den Raum geworfen hast, wo es keine Basis für gab und deswegen vieles unglaubwürdig erschien bzw. erscheint.
Es ist zwar sehr früh am morgen, aber ich trinke jetzt das Kölsch von Doppelpunkt und geh danach arbeiten.
Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein!