Autor Thema: 26. Spieltag RheinStars Köln - BSV Wulfen Samstag 28.03.2015 19:00 Uhr  (Gelesen 12524 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
So... nun steht schon, so früh im Jahr, das letzte Spiel der Saison an. Am kommenden Samstag geht es im Saisonfinale gegen Wulfen. Für beide Mannschaften geht es um alles, Wulfen will noch vom drittletzten Platz runter um einen möglich Abstieg, bei einem Abstieg von mehreren Mannschaften aus der Pro B in die 1. Regio-West, zu vermeiden. Für die RheinStars geht es bei einem Sieg auf direktem Weg in den Profi-Sport, in die Pro B (3. Liga). Also ein enorm wichtiges Spiel, wo die RheinStars jeden Support von uns brauchen können, da sich Wulfen nicht kampflos geschlagen geben wird. Seit dabei und schreit die Mannschaft in die Pro B...
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

Offline Felix

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 305
Seid ihr auch so hibbelig wie ich?
Ich hätte jetzt gerne Samstag abend und würde in der Halle sitzen...
Wulfen wird topmotiviert antreten, aber wir haben eine Hinspiel-Niederlagen gut zu machen und wenn wir konzentriert auftreten, sollte es alles gut gehen...
Aber was ist in dieser Saison schon normal.
Zur Not gewinnt Schalke in Münster, weil sie durch Ihren Pokalsieg nochmal extra motiviert sind ;-)

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Hibbelig? Ja!
Ich will endlich wieder Profibasketball in Köln.
Life sucks and then you die.

Offline Kölsche Baeckerei

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 73
Ich freu mich auch auf Samstag!

Der Durchmarsch in die ProB muß klappen!

Aber zum Thema Profibasketball: Vielleicht sehen wir ja dann Paderborn? Jedenfalls strenge bis merkwürdige Entscheidungen bei den Profis!

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
noch weniger als 35 Stunden und ich bin so was von hibbelig...  ;D
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

Offline Sackjeseech

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 579
Heiß, heißer, Sackjeseech!  ;D
Mir Kölsche han mit jaaar nix jet am Hoot!!

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Noch heisser ist nur noch die Frage, ob Münster auch einen Liveticker anbietet. Habe bislang nichts gefunden  :(
Life sucks and then you die.

Offline Wolle1105

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 550
Die Westfälische Nachrichten wird wieder einen machen, so ca. Eine halbe Std vor Spielbeginn kündigen die denn an
Die Köln 99ers sind wie Jesus! Zuerst Tot und dann nach 3 Stunden, so en richtiges Comeback womit keiner mehr gerechnet hat!!!!!!!

Offline Geronimo

  • Administrator
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.402
Aufstieg!!!

Offline Geronimo

  • Administrator
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.402
Das letzte Spiel wurde mit 82:62 gewonnen und dadurch der Aufstieg in die Pro B sichergestellt!

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Yeah endlich sind wir wieder wer! Yeah *ausflipp, rumtanz* Nach neun Jahren endlich wieder ein geiles Bild mit der Mannschaft zusammen auf dem Feld!
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Geile Stimmung übrigens! Und endlich mal wieder schön warm. Hab mich schon wie im E-Dome gefühlt. Hach tut das gut!
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Sechs Jahre ohne Profibasketball sind vorbei...
Life sucks and then you die.

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
Geile Stimmung übrigens! Und endlich mal wieder schön warm. Hab mich schon wie im E-Dome gefühlt. Hach tut das gut!
ich fand die Stimmung besser als im EDome, sogar in Ronsdorf mit 50 Leuten war es eine Super-Stimmung, irgendwie ist das anders als damals...hoffentlich bleibt das so bzw. wird noch besser mit dem Zuspruch den Basketball momentan in Köln erfährt kann man Basketball vielleicht auch mal langfristig in Köln etablieren...
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Zum Spiel muss man nicht viel sagen. Habe mir nach dem ersten Viertel ein wenig Sorgen gemacht als wir +5 vorne waren und Münster +20. Aber das Team hat das Spiel kontrolliert und durfte am Ende vor einer Mega Kulisse feiern. Schön das Mario doch den Weg in die Halle gefunden hat. Er gehört zu diesem Aufstiegsteam dazu und durfte natürlich mit ihnen feiern!
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20