Autor Thema: 24. Spieltag RheinStars Köln - TV 1864 Salzkotten Samstag 14.03.2015 19:00 Uhr  (Gelesen 4150 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...

Nachdem wir das Derby gegen Düsseldorf gewonnen und Münster überraschend in Dorsten verloren hat, heißt es jetzt alles auf Anfang. Das Team braucht euren Support, denn jetzt zählt nicht nur der Sieg sondern auch wie hoch. Also seid in der heimischen ASV-Halle in Köln Müngersdorf dabei und feuert unser Team zum Sieg an. Und getreu dem Motto nach dem Spiel ist vor dem Spiel kommt eine Woche danach das Spiel Auswärts in Ronsdorf, wo wir ebenfalls jeden Support brauchen bevor es wieder eine Woche später ins letzte und entscheidende Spiel zu Hause geht...
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

Offline juppschmitz

  • Bekannter RSK Fan
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 419
Denkt an die Fahne vom Richy!!!! Ich glaub Saqo wollte die klarmachen. Hinterm Korb muss Rabatz sein bei FW vom Gegner in HZ 2! Wie brauchen jeden Punkt !
Better to reign in hell then to serve in heaven

Offline Saqo

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.446
  • Irgendwas der FF
    • Minge Karnevalsverein
Fahne ist im Auto :)
Ming janze Welt litt om Ihrefeld

Ein Bonner Fan: "Erfolg ist nicht das wichtigste. Menschlichkeit ist viel wichtiger."

FCT 2007 Hochheim am Main 28ter (Kleine foulziehende Ratte)
FCT 2008 Oldenburg 25ter (Pumuckel aka Nicht-All-Star) TROSTRUNDENMEISTER
VFCT 2009 Werne 11ter (Wischer)
FCT 2009 Leverkusen 16ter (COCO) FIC**N
FCT 2010 Quakenbrück 24ter (X-Factor - Die 5 Unfassbaren)
FCT 2011 Göttingen (Rotbärtchen) KEILER-EI
FCT 2012 Breitengüßbach (Mr. Unfit)
FCT 2014 Oldenburg 20ter (Aushilfscenter) Dicke Titten, Kartoffelsalat

Offline juppschmitz

  • Bekannter RSK Fan
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 419
Better to reign in hell then to serve in heaven

Offline sean

  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 204
so nach dem letzen sieg gab es ja beschwerden, dass nie etwas geschrieben wird, wenn wir gewinnen, aber umso mehr wenn wir verlieren.
Daher möchte ich mal schnell meine zwei Cents zu dem letzten Spiel geben.
Vermutlich unser Glück war, dass die Gäste zu spät kamen, und wo der Anpfiff verschoben werden musste. Das hatte zur Folge, dass die verschlafene Anfangsphase noch vor Spielbeginn stattfand, Und wir zum ersten Mal sehr gut aus den Startlöchern kamen und schnell mit zehn Punkten führten.
Aufgrund Gründen startete Salzkotten auch nicht mit der Nummer 9 (Finke) auf der eins, sondern brachte ihn erst kurze Zeit später.
Die 9, war neben der Nummer 5 (wolf) auch ein großes Problem Für unsere Aufbau Spieler, Schon zur Halbzeit hatte die 9, down, petric und baeck jeweils 2-3 Fouls angehängt, so dass hier viel gewechselt werden musste.
Downs auch diesmal mit einer eher schwächeren Partie könnte man meinen Aber ich würde es er sehen dass wir Mannschaftslich sehr geschlossen waren, was auch an der Tatsache zu erkennen ist, das Isermann mit zwölf Punkten top Scorer war.
Bis auf Jördell und Baeck, Haben alle Aktiven Spieler wenigstens acht Punkte gemacht (Jördell 4, baeck 0) und hatte jördell seine Freiwürfe getroffen werden es auch acht gewesen
Hier meine Eindrücke im einzelnen
Carduck: Wie schon gegen Düsseldorf ganz starkes Spiel und die Starting Five gerechtfertigt mit dem besten Effektivitätswertes Spiels, Starken Quoten aus dem Feld und wichtigen rebounds
Kruel: starker beginn aber dann meiner meinung nach zu wenig gespielt, schöne passe zu beginn aber dann auch mal wieder eine aktion mit nur einer hand beim offensiv rebound, wo er ball mit 2 händen sicher drin gewesen wäre...
Petric: ganz starke defense gegen die 14 in der ersten halbzeit, musste dann später auf grund der foulbelastung von downs und baeck wieder auf die 1 wo er auch prompt von finke ein foul angehängt bekam.
Downs: war in der defense zu sehr auf den steal aus mitunter und bekam dafür auch schnell 2 fouls und kam mit der kleinlichen linie der schiedsrichter wohl nicht zurecht. in der offense heute nicht ganz so überragend wie gewohnt. auch im letzen viertel als salzkotten auf eine zone umstellte, dafür mit  schönen anspieln, wie der großartige no look im ersten viertel
vdv: gutes spiel, mit starker defense wie gewohnt, allerdings hätte ich ihn ihn mal eher auf die 9 angesetzt, damit unsere aufbauspieler mal weniger foultrouble haben.
allerdings wäre dann die 5 der salzkottener für die aufbauspieler auch ein problem geworden, vermutlich was das der grund warum JJ das anfangs nicht machte...
pastinake: eher schwaches spiel, speziel beim rebound (3) und zuviele einfache dinger verlegt. den sehe ich nächstes jahr definitiv woanders, egal in welcher liga wir spielen.
Steffen: gutes spiel, schön, dass er sich in letzter zeit nicht nur auf den 3er verlässt sondern auch stark zieht, defensiv leider überfordert mit der 14 des gegners , kann aber auch daran liegen, dass der nach der defense von petric im ersten viertel und den pfiffen die er bekam echt sauer war :-)
Isermann: wirkte noch etwas eingerostet wie im letzten spiel und ich war überrascht dass er topscorer war, hätte aber locker 6 punkte mehr machen müssen, da er zuviele korbleger die er sonst macht nicht getroffen hat
Jördell:
die freiwrürfe wie so oft.... hätte eigentlich auch 2 körbe mehr machen können, da er schön zum korb ging aber eben durch foul gestoppt wurde, wenig spielzeit wegen foul trouble und auch später durch das 5. wieder auf der bank. ich würde sagen auch ein verdienst der gegnerischen 9 der einfach zu oft am aufbau vorbei kam.
baeck:hmm, schwer zu sagen, auf dem bogen standen 4 fouls, 2 assist und ein steal, ich kann nur wenig mehr sagen, ausser mich zu wiederholen, dass unsere aufbauspieler zu schnell ihre fouls bekamen. ich kann nicht sagen wo die reise hingeht für leon wenn es einer liga höher geht......
I'm not even supposed to be here today!

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Zum Spiel kann man eigentlich nicht viel sagen. Der Drops war schnell gelutscht. Zwar kam Salzkotten am Ende des ersten Viertels nochmal ran, aber das war auch die größte Gegenwehr. Keine Ahnung wie die gegen Schalke gewonnen haben. Schalke hat sich wohl ganz auf den Pokalsieg konzentriert (Hinspiel +30 gegen Sechtem).
Noch 2 mal solche deutlichen Ergebnisse und in einer knappen Woche können die Sektkorken knallen!
Downs mit seinem bisher "schlechtesten" Spiel. Isermann dafür aber auch mit nur 12 Punkten Topscorer. Sprich, super Mannschaftsleistung. Einfach so in Ronsdorf weiter machen. Da dürfen wir halt 40 Minuten kein Mitleid mit dem Gegner haben.
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20