Autor Thema: 23. Spieltag RheinStars Köln - Giants Düsseldorf Samstag 07.03.2015 19:00 Uhr  (Gelesen 5899 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
Die Pflicht ruft!
Am morgigen Samstag sind die Giants aus Düsseldorf in der heimmischen ASV-Halle zu Gast. Der wohl gefährlichste Gegner in der Mission 6 Spiele 6 Siege. Die RheinStars sicherten sich vergangenen Freitag weiterhin die kleine Chance auf den Aufstieg durch einen Arbeitssieg in Hagen. Darauf dürfen sie sich aber jetzt dennoch nicht ausruhen! Damit die Chance besteht benötigen die RheinStars jede Unterstützung, also kommt morgen vorbei und feuert sie zum Sieg an...
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Düdo hat Münster neulich geschlagen. Ich bin gespannt, ob JJ wieder vdV als Defensemonster starten lässt.
Life sucks and then you die.

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
Heute gutes Spiel in Köln, ich war sogar mit den Refs zufrieden. Beste Leistung der Refs die ich diese Saison gesehen habe.
Nun verliert Münster in Dorsten und wir können uns wieder über die vier vergebenen Freiwürfe in Münster ärgern.
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Ich rege mich immer noch darüber auf - und die wurden auch noch von Downs und Kruel vergeben. Aber immerhin - ich schöpfe wieder Hoffnung, im Prinzip kann man es aus eigener Kraft wieder schaffen, wenn man von nun an jeden Gegner unter die Grasnarbe spielt und hoch gewinnt.
Life sucks and then you die.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Ich rege mich immer noch darüber auf - und die wurden auch noch von Downs und Kruel vergeben. Aber immerhin - ich schöpfe wieder Hoffnung, im Prinzip kann man es aus eigener Kraft wieder schaffen, wenn man von nun an jeden Gegner unter die Grasnarbe spielt und hoch gewinnt.
van der Velde und Kruel  ;)
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline sean

  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 204
und so wie ich es gesehen habe war es sogar absicht und wohl vorgegeben daneben zu werfen...
wobei das ja nur bei den jeweils 2. sein kann, von daher sind es jeweils ein vergebner freiwurf von VdV und Kruel
I'm not even supposed to be here today!

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Echt, das war vdV? Auf die Entfernung kann ich nur noch Körpergrössen auseinanderhalten...
Life sucks and then you die.

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Ronsdorf eine standesgemäße Klatsche geben und wir sind Tabellenführer. Münster hat da mit 50 gewonnen ;)
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Die letzten drei Spieltage:

Köln:
14.3: Salzkotten, 9.Platz (H)
21.3: Ronsdorf 13. Platz (A)
28.3. Wulfen 12. Platz (H)

Münster:
14.3: Bonn, 10. Platz (H)
21.3: Ibbenbüren, 11. Platz  (A)
28.3: Schalke, 4. Platz (H)

Wenn wir alle drei entsprechend hoch schlagen, kann es klappen. Wenn wir pennen, kann es noch locker in die Hose gehen. Wichtig wird ein hoher Sieg in Ronsdorf.

Life sucks and then you die.

derriese1968

  • Gast
Ronsdorf eine standesgemäße Klatsche geben und wir sind Tabellenführer. Münster hat da mit 50 gewonnen ;)

Da befürchte ich ehr wieder einen Schlendrian im Team! Gewinnen ja, aber auch hoch?

Offline Ex-BTer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.760
Der Spielplan gibt uns tatsächlich alle Möglichkeiten. Münster hat keinen Selbstläufer dabei. Bei Schalke dürfte zwar auch die Luft raus sein, aber Münster ist ihnen als Gegner in der kommenden Saison bestimmt lieber als Köln.
Auch Ibbenbüren könnte für Münster ein Stolperstein sein.
Hoffen wir mal, dass die Spieler die Chance erkannt haben,  die sich ihnen jetzt eröffnet hat.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Mich graut es immer noch beim Gedanken an das erste Viertel gegen Münster - noch mal so eine völlig verpennte Defense und der Ofen ist aus.
Damals schien es mir, als sei die Kölner Brust zu breit, an der Grenze zur Arroganz. Mn ist im gesamten Spiel damals den Folgen der fehlenden Einstellung hinterhrgelaufen.
Nun hat man wieder scheinbar einen Vorteil...

Ich würde im nächsten Spiel erst mal dfensiv mit Carduck, Downs und vdV beginnen...
Life sucks and then you die.

Offline Felix

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 305
Bin froh, dass wir nur noch Ronsdorf auswärts haben.
Wenn ich sehe, dass Schalke in Salzkotten verliert...
Aber bei unserem Auswärtsprogramm dürfen wir uns berechtigte Hoffnungen machen und Münster muss seine Spiele auch erstmal gewinnen.
Also ich denke, die Spieler haben begriffen wodrum es geht. Da wird kein Freiwurf mehr absichtlich verworfen ;-)

Zum Spiel muss ich sagen, dass Carduck wieder mal eine sehr starke Partie gespielt hat. Wo war die Leistung die 21 Spiele vorher?^^
Gute Verteidigung, wieder zweistellig gepunkte und 14 Rebounds.
Downs heute manchmal etwas neben der Kappe, das wirkte manchmal etwas zu verspielt und zu lässig. Trotzdem werden wir uns wohl bei Ihm bedanken können, wenn wir den Aufstieg schaffen sollten. Miese Wurfquote, aber eine Bank an der Freiwurflinie.
Petric Topscorer aber auch mit der Lizenz zum Schießen. Einige wilder Dinge, aber über 25 Punkte kann man sich nicht beschweren.
Kruel mit ner soliden Partie, aber wieder viel Lamentieren.
Ansonsten vdv wieder mit starker Defense, offensiv leider mit zu wenig Mut.
Paskalniskis mit nem gebrauchten Tag.
Steffen wieder mit mehr Spielzeit und einem wichtigen Dreier.
Der Rest hat gespielt, aber es gab jetzt nichts erwähnenswertes. (Isermann nur mit 6 Minuten, noch nicht fit?)