Autor Thema: 25. Spieltag DT Ronsdorf - RheinStars Köln Samstag 21.03.2015 18:00 Uhr  (Gelesen 7956 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flo2111

  • Supporters
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 289
war phasenweise ein wildes 3er geballer...aber Hauptsache solch ein SIeg, der tat uns gut. Die Stimmung war unter den mitgereisten Fans auf dem Höhepunkt, selten kam mir unser Geschrei lauter vor. Beweis dafür Richy hat von uns Klopapier bekommen um es sich in die Ohren zustecken, da er sich die Ohren zu hielt, er war kollegial und gab Omari auch was ab  :)

Liegt aber sicherlich auch an der mauen Stimmung in Ronsdorf, gefühlt war die Halle 2/3 von den Kölnern besetzt bei nicht einmal halber Auslastung :D
Not for the money
Not for the fame
Just for for the love of the game!

Offline Sackjeseech

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 579
Da die Spielerbank in Ronsdorf direkt hinter der Zuschauertribüne ist, war das für die Jungs sicher ne nette Beschallung ;)
Mir Kölsche han mit jaaar nix jet am Hoot!!

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
war phasenweise ein wildes 3er geballer...aber Hauptsache solch ein SIeg, der tat uns gut. Die Stimmung war unter den mitgereisten Fans auf dem Höhepunkt, selten kam mir unser Geschrei lauter vor. Beweis dafür Richy hat von uns Klopapier bekommen um es sich in die Ohren zustecken, da er sich die Ohren zu hielt, er war kollegial und gab Omari auch was ab  :)

Liegt aber sicherlich auch an der mauen Stimmung in Ronsdorf, gefühlt war die Halle 2/3 von den Kölnern besetzt bei nicht einmal halber Auslastung :D

ja schon, nur wenn viele Kölner da sind heißt das nicht gleich auch das viele mitschreien, also mich hat die Lautstärke des schreiens leicht überrascht, die der Trommeln waren wie immer laut, ich würde mir für Samstag eine ähnlichen Support wünschen, dann kann eigentlich nichts mehr anbrennen...
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

Offline Saqo

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.446
  • Irgendwas der FF
    • Minge Karnevalsverein
Unser Storch hat sich nach dem Spiel auch für den Tinnitus bedankt ^^
Ming janze Welt litt om Ihrefeld

Ein Bonner Fan: "Erfolg ist nicht das wichtigste. Menschlichkeit ist viel wichtiger."

FCT 2007 Hochheim am Main 28ter (Kleine foulziehende Ratte)
FCT 2008 Oldenburg 25ter (Pumuckel aka Nicht-All-Star) TROSTRUNDENMEISTER
VFCT 2009 Werne 11ter (Wischer)
FCT 2009 Leverkusen 16ter (COCO) FIC**N
FCT 2010 Quakenbrück 24ter (X-Factor - Die 5 Unfassbaren)
FCT 2011 Göttingen (Rotbärtchen) KEILER-EI
FCT 2012 Breitengüßbach (Mr. Unfit)
FCT 2014 Oldenburg 20ter (Aushilfscenter) Dicke Titten, Kartoffelsalat