Autor Thema: 22. Spieltag BG Hagen - RheinStars Köln Freitag 27.02.2015 20:15 Uhr  (Gelesen 9921 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
Re: 22. Spieltag BG Hagen - RheinStars Köln Freitag 27.02.2015 20:15 Uhr
« Antwort #15 am: 27. Februar 2015, 10:46:04 »
Ich möchte nach Hagen:
-

Felix (Auto #1) Treffpunkt idealerweise in der Südstadt oder zumindest am Hbf, denke mal so um 18/18:30
- energiefan +1
- Sackjeseech

Eric Auto #2 Ich würde bis ins rechtsreihnische kommen um noch Leute mit zu nehmen. Denke das an einem Freitag 18:00 Uhr eine gute Zeit ist.
- vezelib


Wolle (Auto #3) - Wir kommen von Bensberg aus, weiß nicht welchen Schlenker du fahren müsstest Eric, je nachdem können wir ansonsten vezelib auch mitnehmen wenn das besser passt.
- Flo
-
-
Daniel (Auto #4)Mein Auto ist doch bis auf die Trommel auf der Rückbank leer also wer noch mit will, melden! Ich fahre gegen 18:00/18:15 los (Region Vogelsang, Ehrenfeld, Bickendorf,)
-
-
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

Offline Felix

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 305
Wir gewinnen mal wieder und niemand sagt was ^^
Wir sollten wieder verlieren für was mehr Action hier ;-)

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Da ist der Bericht des Vereins: http://www.rheinstars-koeln.de/2015/1004/rheinstars-besiegen-bg-hagen-8580/

Münster - Wulfen war gestern bis zur Hälfte ausgeglichen, aber danach kam der USC ins Rollen und hat Wulfen am Ende klar besiegt.
Life sucks and then you die.

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
wie ich schon vermutet hatte, hat sich Richy die Nasen gebrochen, tut mir leid für ihn aber kein herber Verlust für die Restsaison.

Ein paar Stichpunkte zum Spiel:
wie ich finde die schlechteste Leistung der Schiris diese Saison (ich war aber auch nicht in Sechtem dabei  ;)).

Hagen hatte 2 Spieler, die das Team über das ganze Spiel im Alleingang am Leben hielten. Ansonsten zu Hagen zu sagen, eine Kloppertruppe. Es machte schon fast den Anschein, als wären sie nur auf dem Feld um unsere Mannschaft kaputt zu schlagen, und gepfiffen wurde nur ein Teil der Fouls.
Was gibt es zu uns zusagen...Ja Downs eigentlich wie immer ein gutes Spiel, zwar ging nicht so viel rein hat aber dennoch 18 Punkte, 6 Assists und 2 Steals, versenkt für Kölner Verhältnisse unglaubliche 13 von 13 Freiwürfen. Petric hatte Phasenweise ein gutes Händchen versenkte 3 3er und einige wilde Korbleger die sonst häufig im Verlauf der Saison daneben gingen. Kruel hat unter dem Korb offensiv wie denfensiv solide gearbeitet und sich dadurch neben Downs mit 18 Punkten zum Topscorer ausgezeichnet (7 von 10 aus dem Feld, einer davon sogar nur kurz vor der 3er Linie). Pakalniskis hat diesmal ein paar Boards geholt was neben seinen Freiwürfen (7 von 10 FW) sein Beitrag zur Mannschaftsleistung "Sieg" war. Der Rest der Mannschaft hat seinen Teil dazu getan, dass wir das Ding überhaupt gewinnen. Alles in allem haben wir bei diesem sehr physischen Spiel die Nerven bewahrt und unsere Schwäche, die Freiwürfe in eine Stärke umgewandelt (30-42 Freiwürfe, 71,4%).  Als Fazit es war ein Arbeitssieg, aber Hauptsache ein Sieg und damit bleiben wir weiter im Aufstiegsrennen.

Die Fans der RheinStars waren mit etwa 25-35 Mitgereisten vor Ort, ich hätte mir gerne noch ein bisschen mehr lautstarke Unterstützung gewünscht.
« Letzte Änderung: 02. März 2015, 08:39:33 von Daniel89 »
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Ja die Refs waren teilweise echt daneben. Herr Fleischer, aka Harry Potter hatte teilweise echte Knaller Pfiffe dabei. Hagen wurde erst relativ am Ende zur Kloppertruppe, ihn blieb aber auch nichts anders übrig. Hätte mir am Ende gegen Tolaj ein U gewünscht. Aber nun gut, gewonnen! Einen sollte man besonders hervorheben! Stephan Carduck mit seinem besten Spiel der Saison, dazu am Ende der Neckbreaker Dreier. Pakalniskis zwar fast mit einem Double Double, er hat uns aber am Freitag in der Defense einige Punkte gekostet. Das haben die Hagener aber auch klasse ausgenutzt. Ligons hat übrigens einen wunderschönen butterweichen Wurf. Ein Traum. Nimmt auch keine unnötigen Dreier. Warum haben wir nicht so jemanden?

Eine Sache die mir aufgefallen ist und vielleicht einiges erklärt. Jay Jay schlägt vor dem Tip-Off nochmal alle Spieler ab. Das High Five mit Jördell blieb jedoch aus. Habe mich schon letztes Wochenende gewundert warum Richy vor ihm ins Spiel kam. In Hagen nur 12 Minuten gespielt, in diesen aber eine starke Leistung gezeigt. Nur meine Beobachtung...mal schauen ob Richy Samstag spielen kann. Sonst wird Jördell wieder seine 20 Minuten bekommen müssen.
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Felix

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 305
Ich wollte gestern auch noch meinen Senf dazugeben, aber da wollte das Forum auf einmal nicht mehr ^^
Fand gestern auch, dass man Carduck hervorheben muss. Hat defensiv seine Sache ordentlich gemacht und auch offensiv auch endlich mal mutig gespielt. Er kann es doch :)
Liggings wurde meiner Meinung nach relativ gut in Schach gehalten, auch wenn er auf 23 Punkte kommt. Er hat aber eben auch eine super Quote aus dem Halbfeld, Respekt. (David, wenn wir den hätten, hätten wir keinen Downs. Und ich bin trotz Liggings Qualitäten eher pro Downs)
Schiris waren ein Traum. Bester Pfiff: Noch 19 Sekunden auf der Shotclock, 3 Sekunden gegen Kruel. Weil unsere Center ja auch immer über den Platz fliegen um schon nach 1 Sekunden in der Zone zu stehen ^^

Münster hat leider nicht gepatzt und jetzt haben die Bonner auch noch einen Spieler zu den Profis abgegeben.... Aber man darf ja weiter hoffen.

Und jetzt bin gespannt auf Samstag wobei es für mich eher ein Ticker Spiel wird :(

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
Schiris waren ein Traum. Bester Pfiff: Noch 19 Sekunden auf der Shotclock, 3 Sekunden gegen Kruel. Weil unsere Center ja auch immer über den Platz fliegen um schon nach 1 Sekunden in der Zone zu stehen ^^

Bernd "the Flash" Kruel wer kennt ihn nicht  :P
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*