Autor Thema: 21. Spieltag RheinStars Köln - SG Sechtem Sonntag 22.02.2015 17:00 Uhr  (Gelesen 8231 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: 21. Spieltag RheinStars Köln - SG Sechtem Sonntag 22.02.2015 17:00 Uhr
« Antwort #15 am: 23. Februar 2015, 11:39:44 »
PS: Und die Szene des Spiels war für mich, wie der ASV Boss höchstpersönlich den beiden Trommlern ein Sion zur Stärkung gebracht hat....
Life sucks and then you die.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: 21. Spieltag RheinStars Köln - SG Sechtem Sonntag 22.02.2015 17:00 Uhr
« Antwort #16 am: 23. Februar 2015, 20:51:15 »
Puh, die ersten 17 Minuten gestern.... da hat man sich wirklich gefragt, hätten wir den Aufstieg überhaupt verdient?
Aber dann kam Downs und hat mit dem Rest des Teams innerhalb von 3 Minuten und einem 18:0 Lauf den Sieg zur Halbzeit nach Hause gebracht.
Nach der HZ gab es wieder Anlauf Schwierigkeiten. Sechtem kam jedoch nicht mehr gefährlich ran, sodass die RheinStars die letzten Minuten locker runter gespielt haben.

#4 Carduck - Es ist bekannt das er nicht unser bester Scorer ist, aber er ist Abseits vom Ball immer mit Einsatz dabei. Gestern wieder 7 Rebounds!

#6 Isermann - Sah eigentlich während des Spiels oft sehr unglücklich aus. Viele Würfe die nicht das Ziel gefunden haben. Am Ende zwar 12 Punkte aber nur 3-13 aus dem Feld. Das kann der Iceman besser.

#8 Pakalniskis - Eigentlich relativ unauffällig. Auch nur 4-10 aus dem Feld. Dafür mit 6 Rebounds. Hatte bessere Tage, Defense fehlt aber immer noch.

#11 Jördell - Kam in der Rotation erst nach Geurts und am Ende auch nur auf 13 Minuten. War er nicht ganz fit? Gestern auf jeden Fall kein Faktor.

#13 Petric - Offensiv mit wenig Glück. Schlechtestes Spiel seit der Verpflichtung von Downs. 3 Super Pässe in die Zone, aber sonst ziemlich unauffällig.

#15 Kruel - Bernd wie fast immer in letzter Zeit mit einem soliden und starkem Spiel. Mit 8 Rebounds knapp am Double Double vorbei. Auf ihn ist unterm Korb verlass.

#21 van der Velde - Seine Aufgabe, Davis aus dem Spiel nehmen! Perfekt geklappt!

#22 Baeck - Ich habe ihn in letzter Zeit selber oft kritisiert. Gestern brachte er aber sein bestes Spiel der Saison aufs Parkett. In der Defense gewohnt aggressiv und in der Offensive mit dem nötigen Touch. Gerne mehr davon.

#24 Downs - Hätten wir ihn vom 1. Spieltag an im Kader gehabt wäre das Thema Aufstieg vielleicht schon durch. Unglaubliches Talent was der junge mitbringt. Einen super Wurf und ein geniales Auge für den freien Mann. Dieser letzte Pass vor der Halbzeit. Er kann gerne lange, lange in Köln bleiben.

#77 Geurts - Hatte mich schon gewundert das er von Jördell kam. Hatte in 10 Minuten gar keine Akzente setzen können.

Die nächsten 2 Spieltage werden es jetzt zeigen wo es hin geht. Auswärts in Hagen und zu Hause gegen den Favoritenschreck Düsseldorf. 2 schwere Dinger und nicht zu vergessen das Münster auch noch verlieren muss. Erstmal das Spiel am Mittwoch ohne Verletzung hinter sich bringen.
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline sean

  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 204
Re: 21. Spieltag RheinStars Köln - SG Sechtem Sonntag 22.02.2015 17:00 Uhr
« Antwort #17 am: 25. Februar 2015, 13:55:22 »
kann ich fast alles so unterschreiben, aber geurtz hat meiner Meinung nach sein bestes spiel gemacht
so dynamisch er in der defines help and recover gespielt hat, wenn sein mann versucht hat ein block beim Aufbau zu stellen
dann könnten sich pastinake auf jeden fall, aber auch Kruel und jördell mal ne scheibe von abschneiden
habe nur eine weniger glückliche verteidigungsaktion gesehen, sonst großer sport
offensiv leider nicht ansatzweise auf dem level der oben genannten


ansonsten wünschte auch ich mir wir hätten von anfang an einen downs gehabt....
I'm not even supposed to be here today!