Autor Thema: 20. Spieltag UBC Münster vs RheinStars Köln 07.02.2015 19:00 Uhr  (Gelesen 19822 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derriese1968

  • Gast
Re: 20. Spieltag UBC Münster vs RheinStars Köln 07.02.2015 19:00 Uhr
« Antwort #45 am: 10. Februar 2015, 19:37:40 »
Die Spiele seit Downs kann ich nicht beurteilen, da ich noch kein Spiel von ihm gesehen habe!
Wenn ich Spiele mit Bernd gesehen habe, habe ich genau die Fehler gesehen, die Daniel beschrieben hat! Ein Spieler seines Formats sollte eigentlich mehr bringen! Für einen Regio Spieler reichen die Statistiken aus, aber nicht für einen Spieler, der mehr bringen könnte! Aber das Gleiche gilt auch für Petric und den Buchstabensalat! Und für mich sind solche Zahlen zweitrangig! Was z.B. in der Statistik von Logon fehlt sind z.B. seine TOs! Auch kommt er allzu oft nicht an den Ball, eil seine Gegenspieler schneller sind! Das zählt dann als TO beim Mitspieler und Kruel ist statistisch aus dem Schneider!
Zu den fragen nach dem Bus und dergleichen muss ich Wolle Recht geben! Ich habe mich zar auch gewundert, dass keine Bus nach Hagen fährt, aber mir hat dann die Eklärung gereicht! Hinterfragen tu ich erst dann, wenn ich von dem Angebot abhängig bin. Fahre ich kein Bus brauche ich auch nicht zu fragen, warum keiner fährt. Oder ich übernehme die Organisation.
Aber auch hier hat jeder seinen eigenen Kopf!

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: 20. Spieltag UBC Münster vs RheinStars Köln 07.02.2015 19:00 Uhr
« Antwort #46 am: 10. Februar 2015, 20:54:43 »
Sei froh, dass Du das Spiel gegen Münster nicht gesehen hast, Riese.

Ich hätte mir Felix Magath für einen Moment als Trainer für den Tag danach gewünscht... zum Thema "verpennte Defense nach fast allen Viertelpausen".
Life sucks and then you die.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: 20. Spieltag UBC Münster vs RheinStars Köln 07.02.2015 19:00 Uhr
« Antwort #47 am: 11. Februar 2015, 01:21:53 »
So mir reicht es.

Was aus einer vorsichtigen Frage gemacht wird, reicht mir.

Ich schreibe diese Saison nichts mehr.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Geronimo

  • Administrator
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.402
Re: 20. Spieltag UBC Münster vs RheinStars Köln 07.02.2015 19:00 Uhr
« Antwort #48 am: 11. Februar 2015, 08:33:01 »
Was aus einer vorsichtigen Frage gemacht wird, reicht mir.

Mein lieber login, das hast du dir im wesentlichen selber zuzuschreiben.

Eine einfache Antwort auf eine einfache Frage, das reicht dir nicht, alle anderen waren damit zufrieden, aber du bohrst immer weiter.
Dann liest du irgendwas "zwischen den Zeilen", wo gar nichts steht.
Es nervt, wenn du selber immer wieder aus einer Mücke einen Elefanten machst.
Also lass es gut sein, stelle ruhig weiter deine Fragen, aber gib dich auch mal mit einer ausreichenden Antwort zufrieden.

derriese1968

  • Gast
Re: 20. Spieltag UBC Münster vs RheinStars Köln 07.02.2015 19:00 Uhr
« Antwort #49 am: 11. Februar 2015, 17:47:52 »
So mir reicht es.

Was aus einer vorsichtigen Frage gemacht wird, reicht mir.

Ich schreibe diese Saison nichts mehr.
Warum nur diese Saison?  ;D
Sorry.  Musste sein.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: 20. Spieltag UBC Münster vs RheinStars Köln 07.02.2015 19:00 Uhr
« Antwort #50 am: 11. Februar 2015, 23:27:19 »
Leute, vertragt Euch.
Wir sollten/müssen es hinbekommen, miteinander einigermassen klarzukommen, denn so viele sind wir auch wieder nicht...
Life sucks and then you die.

Offline halloeinfach

  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 145
Re: 20. Spieltag UBC Münster vs RheinStars Köln 07.02.2015 19:00 Uhr
« Antwort #51 am: 12. Februar 2015, 10:21:38 »
@Login bitte, bitte schreibe weiter. Hier schreiben eh nur so wenige und Deine Beiträge würden wirklich sehr fehlen. Ich lese sie immer gerne.

Offline sascha60

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 475
Re: 20. Spieltag UBC Münster vs RheinStars Köln 07.02.2015 19:00 Uhr
« Antwort #52 am: 12. Februar 2015, 13:26:59 »
Hallo Jürgen, nicht mehr zu schreiben ist nicht gut. Nur nicht so empfindlich sein.
Was mir überhaupt nicht gefällt, ist die manchmal sehr überzogene Kritik an unseren Teamspielern.
Da sollte mehr Positives sein, denn man kann nicht einmal jubeln und beim nächsten mal einen in die Pfanne hauen, geht doch wohl garnicht. Alle werden wohl ihr Bestes geben, denn der Aufstieg war das Ziel von Allen.
Kämpfen bis zum Umfallen!

derriese1968

  • Gast
Re: 20. Spieltag UBC Münster vs RheinStars Köln 07.02.2015 19:00 Uhr
« Antwort #53 am: 12. Februar 2015, 19:17:52 »
Ich geh mal den Aufnehmer holen! >:(

derriese1968

  • Gast
Re: 20. Spieltag UBC Münster vs RheinStars Köln 07.02.2015 19:00 Uhr
« Antwort #54 am: 12. Februar 2015, 20:05:39 »
Alle werden wohl ihr Bestes geben, denn der Aufstieg war das Ziel von Allen.

Das ist ja das Problem! Man hatte nicht immer das Gefühl, dass alle das gleiche Ziel verfolgen! Teilweise waren die Leistungen so unterirdisch, dass man gar nicht anders konnt, als zu schimpfen!

Alles Andere, was jetzt momentan hier im Forum abläuft ist Kindergarten! Man hat mir auch schon des Öftere mein Förmchen und mein Eimer geklaut und trotzdem schreibe ich immer noch!

derriese1968

  • Gast
Re: 20. Spieltag UBC Münster vs RheinStars Köln 07.02.2015 19:00 Uhr
« Antwort #55 am: 22. Februar 2015, 15:24:35 »
So mir reicht es.

Was aus einer vorsichtigen Frage gemacht wird, reicht mir.

Ich schreibe diese Saison nichts mehr.
Warum nur diese Saison?  ;D
Sorry.  Musste sein.

Der zieht das echt durch! :o

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: 20. Spieltag UBC Münster vs RheinStars Köln 07.02.2015 19:00 Uhr
« Antwort #56 am: 22. Februar 2015, 20:16:45 »
falscher fred...
Life sucks and then you die.