Autor Thema: 18.Spieltag SG ErftBaskets Euskirchen vs. RheinStars Köln 24.01.2015 19:30 Uhr  (Gelesen 4159 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
So gleich ist das nächste Endspiel für uns, bei den ErftBaskets Euskirchen.
Schade, das sie in keiner Euskirchener Halle spielen.
So muß mann bei dem Wetter ein wenig weiter (zumindest ich) nach Bad Münstereifel fahren. (70km)

Bin mal gespannt, wie sie sich über die Jahreswende verstärkt haben.
Auch auf unser Spiel bin ich natürlich gespannt.
Das 2. Spiel mit unserer neuen (2.)  #24 David Downs.
Hoffendlich sind die Jungs von Anfang an gut drauf.

Hagen spielt in Münster, ev. schaffen sie ja einen Auswärtssieg !

So jetzt fahre ich gleich los.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Mir geht es auf den Sack, das diese Saison schon 6 mal kein Scouting übertragen wurde.
(von allen Spielen zusammen in der 1.Regio, bisher)
Das auch nach 3 Stunden, noch nicht mal das Ergebnis von dem Spiel in Bad Münstereifel übertragen ist.
Nicht zu glauben.

Die Vereine sollten sich die Ausschreibung für die 1.Regio durchlesen.
Da steht unter Punkt 12.8

A.12.8.Ergebnismitteilung
A.12.8.1Das Spielergebnis ist vom Ausrichter spätestens drei Stunden nach Spielbeginn des
betreffenden Spieles mitzuteilen.
A.12.8.2Die Mitteilung des Spielergebnisses kann per SMS oder direkt online per TeamSL
(www.baskeball-bund.net) erfolgen.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Ansonsten...

Auswärtssieg !!

Das nächste Endspiel gewonnen, und auch Grevenbrouch hat uns heute den gefallen getan, gegen Düsseldorf zu Hause zu verlieren.

Ich hatte ja gesagt, "alle" werden noch mal verlieren.

Wir haben ein ganz klein wenig Startschwirigkeiten gehabt.
Euskirchen konnte am Anfang in Führung gehen, weil wir danebenlegten, oder danebenwarfen.
Aber die Jungs waren fokusiert, nahmen Tempo auf, und dominierten das erste Virtel dann.
Ein  10:0 Lauf dann von 12 : 14 auf 12 : 24
Ende 16 : 36
Das 2.Virtel waren wir dann etwas nachlässig, und erlaubten Euskirchen auch einen 8 : 0 Lauf von 26 : 52 auf 34 : 52.
Ende 23 : 24, gesamt 39 : 60
Nach der Halbzeit kamen wir sehr wach ins Spiel, und mit dem Ende des 2.Virtels zusammen, hatten wir wieder einen 12 : 0 Lauf,
von 39 : 55 auf 39 : 67
Auch sonst dominierten wir das Virtel.
Wir waren Euskirchen in allen Belangen überlegen.
Ende 11 : 32, gesamt 50 : 92
Das 4.Virtel plätscherte ein wenig dahin, alle 12 Spieler bei den RheinStars bekamen Spielzeit.
Die erste 5 machte 53 Punkte, und genauso viele (53) machten die anderen Spieler auch.
Bei Euskirchen machte die erste 5,  60 Punkte und die anderen Spieler 7 Punkte.
Daran kann mann schon die tiefe unseres Kaders sehen.
Ende 17 : 14, gesamt 67 : 106

Es waren relativ wenig Zuschauer da. schätze so 180.

edit:
Die erste 5
#24 David Downs
#13 Marin Petric
#21 Tim van der Velde
#8   Gytis Pakalniskis
#15 Bernd Kruel

Unser gescholtener Gytis machte ein gutes Spiel, 22P, hatte mit Nils die meisten Würfe, 9/14 aus dem Feld (64,3%), noch 2 Rb, 3 As, 1St
« Letzte Änderung: 25. Januar 2015, 01:06:52 von login57 »
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Vor 2 Spieltagen hatten noch 6 Mannschaften Aussicht auf den Aufstieg.
Sechtem und Hagen haben sich wohl verabschiedet.

Ich glaube jetzt sind nur noch 4 Mannschaften im Aufstiegsrennen.

Münster            15/3  Spiele
Köln                  14/4  Spiele
Grevenbrouch   13/5 Spiele
Gelsenkirchen   13/5 Spiele

Schlagen wir Grevenbrouch, und Münster an den nächsten beiden Spieltagen, sieht es ganz gut für uns aus !!

Noch 8 Endspiele, auf gehts Jungs, das schafft ihr.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Interessantes Scouting. Gytis bleibt seiner "hopp oder topp" Linie treu. Kruel in allen Belangen schwächer als Jördell, vielleicht spart er Kräfte für die Spiele demnächst, wo es um die Wurst geht. Etwas wenige Assists, für meinen Geschmack.
Life sucks and then you die.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Interessantes Scouting. Gytis bleibt seiner "hopp oder topp" Linie treu. Kruel in allen Belangen schwächer als Jördell, vielleicht spart er Kräfte für die Spiele demnächst, wo es um die Wurst geht. Etwas wenige Assists, für meinen Geschmack.
Bei Kruel sehe ich es ein wenig anders.
Er wurde von JJ ziehmlich geschont.
Er kam auf eine eff. von 12, in nur 12 min. Einsatzzeit.
In dieser Zeit 100% aus dem Feld und von der Fw Linie.
Das schaffte kein anderer Spieler.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.