Autor Thema: Benefizspiel OldStars vs RheinStars  (Gelesen 4429 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Benefizspiel OldStars vs RheinStars
« am: 21. Dezember 2014, 10:26:18 »
Auf Wunsch von login im eigenen Fred.

Sehr nette Veranstaltung, fast ausverkauft. Amiaz vor Ort und viel, viel Show - sogar eine ASV Junior Cheerleadergruppe trat auf (und die waren nicht schlecht..). Und dazu das beste Kölsch und die besten Bockwürstchen der 1. Regio... dazu viele alte BSC Recken und viel Kölner Basketballtradition auf und neben dem Parkett.

Petric verletzt mit Verband (hat gecoacht), zudem Geurts auf der Bank. Strasser übrigens als Spieler der beste Mann auf dem Parkett.
Das "Spiel" gestern gewannen die OldStars mit Buzzer Beater von Zoran Kukic (zudem mit schönem  Tomahawk Dunk im Spiel),. Am besten gefielen mir Mertens und "Freiwurfgott" Jördell.

Die NBBLer hatten viel Spielzeit. Immerhin kämpft sich Baeck jr langsam zurück.
Hat sich nette Duelle mit seinem Vater geliefert (dem man seine alte Klasse immer noch im Spiel ansieht).
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2014, 17:27:02 von Buzzer »
Life sucks and then you die.

Offline selebu

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 280
Re: Benefizspiel OldStars vs RheinStars
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2014, 22:20:14 »
Da ich fast nie Zeit zu den Spielen diese Saison gefunden hab, war ich mit meiner Freundin mal beim Benefizspiel.
War ganz nett. Programm war nur zu gequetscht. Man hätte lieber das ein oder andere (3er Contest) vor dem Spiel machen sollen.
So hat kaum einer zugesehen.

Stimmung im Publikum war auch ausbaufähig :D

Offline sean

  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 204
Re: Benefizspiel OldStars vs RheinStars
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2014, 16:11:53 »
Petric mit verband, evtl wird nun versucht die Verletzung endl mal auszukurieren die er ja schon lange hat laut Mario beim antreffen
Interessant auch das der buchstabensalat nicht dabei war
Ist das evtl der Wechsel in der Winterpause?
Und Knox hat das ganze Spiel über gelächelt, habe ich noch nie gesehen, sonst sieht er im Spiel immer aus als würde er gleich weinen

I'm not even supposed to be here today!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Benefizspiel OldStars vs RheinStars
« Antwort #3 am: 09. Januar 2015, 16:34:15 »
Ich möchte auch noch (wenn auch verspätet) etwas zu den Benefizspiel schreiben.

Wie @Buzzer schon schrieb, eine wirklich sehr schöne Veranstaltung.
Meine Herren, was für Namen da bei den OldStars dabei waren.
Wenn mann sich da nur mal die Starting5 im Munde zergehen lässt.

Strasser
Baeck
Pappert
Kukic
Behnke

Und sie können immer noch spielen.
JJ wie wir ihn in der letzten Saison gesehen haben, immer noch eine Augenweide. (Schade, das seine Knie eine weitere Saison nicht zugelassen haben)
Stephan Baeck mit schönen Scenen, mann sieht ihm immer noch sein ausgeprägtes Ballgefühl an.
Michael Pappert, erstaunlich immer noch seine Treffsicherheit.
Zoran Kukic mit ein wenig Anlaufproblemen, aber dann sehr schön ihm zuzusehen. Ein effektiver Mann.
Gunther Behnke ein wenig eingerostet, (aber glaube auch der Älteste) aber toll diesen Leuchtturm (glaube 2,21m) unterm Korb zu sehen.

Aber auch alle anderen von Klaus Zander (Trainer) eingesetzten Spieler, schön sie zu sehen.

Die erste Herren der RheinStars waren natürlich weit fitter/schneller, und hätten sie voll gespielt, hätten die OldStars keine Chance gehabt.
Aber darum ging es nicht.
So entwickelte sich ein schönes hin und her, immer recht knapper Spielstand.
1.Virtel   18 : 26
2.Virtel   51 : 47
3.Virtel   66 : 61
4.Virtel   81 : 83

5,2sec. vor Spielende stand es 81 : 81  ;D

Wie @selebu schrieb, z.B. der 3er Contest hätte vor dem Spiel stattfinden sollen, da bei den in der Halbzeit herumlaufenden Fans, kaum einer Richtig auf diesen sehr Hochklassiegen Wettbewerb geachtet hat.
Glaube Nils Isermann hat vor Stephan Baeck gewonnen.
Aber auch ich habe das nicht voll verfolgt, da ich am Bierstand in der Halbzeit stand.

Schön auch die kleinen Cheerleader des ASV.
Auch das doch ein schönes Sümmchen für die Flüchtlinge zusammen kam.


« Letzte Änderung: 09. Januar 2015, 17:46:38 von login57 »
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.