Autor Thema: Jay Jay neuer Headcoach  (Gelesen 8810 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derriese1968

  • Gast
Re: Jay Jay neuer Headcoach
« Antwort #15 am: 09. Dezember 2014, 23:44:49 »
Man kann ja wohl kaum dem Stephan den Vorwurf machen, dass der  Zimmer so einen Mist gebaut hat. Alles was danach kam, waren noch Spätfolgen. Auch ohne ihn gäbe es heute kein BBC mehr in Köln. Schön alleine wegen der fehlenden Halle. Aber es interessiert jetzt keinen mehr diese Vergangenheit. Die Gegenwart und die Zukunft sind jetzt wichtig. 

Offline halloeinfach

  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 145
Re: Jay Jay neuer Headcoach
« Antwort #16 am: 10. Dezember 2014, 10:01:40 »
oder es gäbe ohne ihn immer noch bundesliga basketball...

Danke @ Besucher:
Endlich mal einer, der schreibt, was eine große Anzahl an langjährigen Basketballfans, Spielern und Trainern, denkt und in Gesprächen am Spielfeldrand auch ausspricht.

Offline juppschmitz

  • Bekannter RSK Fan
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 419
Re: Jay Jay neuer Headcoach
« Antwort #17 am: 10. Dezember 2014, 10:57:43 »
oder es gäbe ohne ihn immer noch bundesliga basketball...

Danke @ Besucher:
Endlich mal einer, der schreibt, was eine große Anzahl an langjährigen Basketballfans, Spielern und Trainern, denkt und in Gesprächen am Spielfeldrand auch ausspricht.

Gibt doch noch Bundesliga Basketball. Alba Berlin ist Erster!
Better to reign in hell then to serve in heaven

Offline besucher

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Jay Jay neuer Headcoach
« Antwort #18 am: 10. Dezember 2014, 11:37:18 »
@ riese:

eig bin ich auch der meinung, dass man vergangenes ruhen lassen sollte, kann aber deine falschen aussagen so nicht stehen lassen, denn ich war während der gesamten zeit sehr nah am geschehen dabei.

die erste insolvenz war nicht allein zimmers schuld. wenn der verein vor allem das management seinen job erledigt hätte und sich nicht nur allein auf das gfeld von zimmer verlassen hätte, wäre es zu keiner insolvenz gekommen und wahrscheinlich hätten wir jetzt noch profibasketball in köln.

die anderen insolvenzen hatten rein gar nichts mit der zimmer geschichte zutun. und wenn es diese insolvenzen nicht gegeben hätte, hätten wir jetzt wahrscheinlich eine schöne neue halle mit jugendleistungszentrum vor den toren hürths.

aber vlt sollte man wirklich langsam das alte ruhen lassen und sich auf das aktuelle konzentrieren und da muss ich leider sagen, dass man entweder den kader anders hätte zusammenstellen müssen (und nicht zwei abgehalfterte ex "stars" holen solle) oder, wenn man als manager schon scheisse baut, dann nicht den coach mit einem "freiwilligen" rücktritt das ganze ausbaden lässt. denn nochmal....die fähigkeiten des coachen waren zu saisonbeginn bekannt. und entweder man traut es ihm zu oder nicht. aber das wusste man vor der saison!

Offline halloeinfach

  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 145
Re: Jay Jay neuer Headcoach
« Antwort #19 am: 10. Dezember 2014, 11:54:38 »
Man sollte die Vergangenheit nicht ruhen lassen, man sollte aus ihr lernen!

Offline Wolle1105

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 550
Re: Jay Jay neuer Headcoach
« Antwort #20 am: 10. Dezember 2014, 12:56:20 »
Leute was en hier los? Dieses ganz hätte wenn aber geht einem ja auf en Sack! Hier wird nicht mit offenen Karten diskutiert (Die einen wissen dies die anderen das) aber keiner der die "so nah dran sind" spricht einfach mal offen aus was ist/war. So macht die Diskussion dadrum keinen Sinn und dann hat Riese recht wenn er sagt man sollte es ruhen lassen. Ansonsten spielt mit offenen Karten, anders macht es keinen Sinn
Die Köln 99ers sind wie Jesus! Zuerst Tot und dann nach 3 Stunden, so en richtiges Comeback womit keiner mehr gerechnet hat!!!!!!!

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
Re: Jay Jay neuer Headcoach
« Antwort #21 am: 10. Dezember 2014, 13:26:20 »
Also ich bin auch der Meinung dass es ohne Stephan die RheinStars nicht gebe egal, was er damals oder heute entschieden hat. Dass der Trainer gehen muss ist, so gern ich Mario habe, eine vernünftige Entscheidung gewesen, weil er die Mannschaft scheinbar nicht mehr erreichen konnte und n.E. auch zu still an der Linie ist. Ob sich das Jay-Jay ändern wird, wird sich zeigen. Dennoch Danke ich Mario für seine geleistete Arbeit und vor allem für die fast perfekte Saison letztes Jahr.
Ob nur der Austausch des Trainers reicht bezweifele ich aber auch...
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

derriese1968

  • Gast
Re: Jay Jay neuer Headcoach
« Antwort #22 am: 10. Dezember 2014, 17:52:27 »
......... denn ich war während der gesamten zeit sehr nah am geschehen dabei.



Wie ich solche Aussagen liebe! Wer bist du? Jens Brähmer, Jan Odendahl, Jürgen Wollny, Walter Pütz oder vielleicht sogar Herbert Zimmer? Die alle waren damals nah dran! Wenn du keiner von denen bist, unterstelle ich dir hiermit  Mutmaßungen! Ich war auch mal in die Geschäftsstelle eingeladen worden und hatte ein längeres Gespräch mit Jürgen Wollny! Bin ich jetzt auch eine Insider? Wie Wolle schon richtig schreibt: Butter bei die Fische oder es halten wie Mario Barth!
Außerdem war Stephan damals nicht alleine für das Team und die finanzielle Seite verantwortlich! Unter anderem war da ein Walter Pütz und später ein Jens Brähmer in der Verantwortung!
Okay, man sollte die Vergangenheit nicht ruhen lassen und daraus lernen, aber der Vergleich hinkt ja doch eine wenig! Eine BBL Mannschaft mit einer Regio Mannschaft zu vergleichen ist ein riesiger Unterschied!
Wenn man jetzt Stephan hier an den Pranger stellt! Was macht eigentlich Jan Odendahl? Wie sieht dem seine Rolle eigentlich in diesem Verein aus? Letzte Saison habe ich ihn zumindest bei den Spielen, bei denen ich dabei war, nur einmal gesehen!

Offline Sackjeseech

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 579
Re: Jay Jay neuer Headcoach
« Antwort #23 am: 10. Dezember 2014, 20:49:35 »
@besucher: Das ist hier nicht relevant und interessiert auch keinen mehr, warum es wann nicht geklappt hat. Habe den Eindruck, dass Du hier nur Unruhe reinbringen willst. Es geht hier um Jay Jay als neuen Headcoach, einfach mal bitte den Titel des Threads lesen. Danke.
Mir Kölsche han mit jaaar nix jet am Hoot!!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.222
  • Kölner
Re: Jay Jay neuer Headcoach
« Antwort #24 am: 11. Dezember 2014, 20:39:00 »
Mit dem Wechsel des Coaches haben wir es bis in die "Sport1 news" geschafft.
Und das als Mannschaft der 4.Liga.
http://www.sport1.de/de/basketball/newspage_994801.html
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Jay Jay neuer Headcoach
« Antwort #25 am: 12. Dezember 2014, 10:54:37 »
Mit dem Wechsel des Coaches haben wir es bis in die "Sport1 news" geschafft.
Und das als Mannschaft der 4.Liga.
http://www.sport1.de/de/basketball/newspage_994801.html

Na ja, da scheint aber eine jene berüchtigte Internetseite die RheinStars zu "missbrauchen" um den Anschein zu erwecken, Arsenal hätte Wenger gefeuert, was natürlich ordentlich Klicks gibt.  ;)

Offline sascha60

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 475
Re: Jay Jay neuer Headcoach
« Antwort #26 am: 13. Dezember 2014, 12:46:38 »
Hallo, konnte leider nicht kommen, weil ich mit meinem Team selber ein Spiel hatte.
Bis jetzt keine Info zum Spiel!!? Was ist denn los?? Keiner da gewesen??
Kämpfen bis zum Umfallen!