Autor Thema: Abstimmen - leicht gemacht  (Gelesen 11183 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Abstimmen - leicht gemacht
« Antwort #15 am: 12. November 2014, 14:24:03 »
@halloeinfach, ich glaube du hast mich missverstanden.
Ich habe Uwe Krupps sportliche Leistung nicht abwerten wollen.
Er ist sicher einer der besten Deutschen Eishockey Spieler gewesen, der auch viele Jahre in Übersee spielen konnte.
Auch jetzt als Trainer, macht er eine gute Figur, und ist da auch sicher noch nicht am Ende seiner Entwicklung.

Ich hatte nur ein paar Fragen gestellt.
Nur Fragen stellen scheint öfters nicht gerne gesehen zu werden, was ich sehr schade finde.

Das Uwe Krupp jetzt so viele Stimmen bekommt, liegt sicher auch an den vielen Eishockeyfans, die nicht mit der Entlassung Uwes einverstanden sind.
Übrigens finde ich auch, das das ein Schnellschuß vom KEC war.
In meinen Augen sogar ohne Not, da mann in der 1. Eishockeyliga gar nicht absteigen kann.
Und Uwe auch das Zeug gehabt hätte diese schwierige Lage zu meistern.

Nur was Uwe jetzt speziell für den Kölner Sport gemacht hat, und macht, da scheiden sich wohl unsere Meinungen.
Da sehe ich persönlich Stephan eben vorne.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Geronimo

  • Administrator
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.402
Re: Abstimmen - leicht gemacht
« Antwort #16 am: 12. November 2014, 14:53:47 »
Ich will ja die Leistungen von Uwe Krupp gar nicht in Frage stellen.
Nur: in der Abstimmung steht er in der Rubrik "Hauptamt". Welches hat er denn jetzt? keines!
Sollen die Verdienste in der Vergangenheit gewürdigt werden? Da gäbe es sicher noch einige andere...

derriese1968

  • Gast
Re: Abstimmen - leicht gemacht
« Antwort #17 am: 12. November 2014, 21:32:57 »
Wie hat man den Stephan jetzt auf über 11000 Stimmen hochbekommen? :o

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Abstimmen - leicht gemacht
« Antwort #18 am: 12. November 2014, 21:55:52 »
Wahrscheinlich ist das für computersversierte gar kein Problem, ein kleines Programm zu schreiben, das x Stimmen /pro Stunde abgibt. -Manchmal haben wir solle Anstürme ja auch hier im Forum und plötzlich 10.000 Hits am Tag, obwohl eigentlich gar nichts los ist

Offline Flo2111

  • Supporters
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 289
Re: Abstimmen - leicht gemacht
« Antwort #19 am: 13. November 2014, 09:27:04 »
Scheiß auf 11.000 :D

Mittlerweile sinds 23.271 Stimmen
Not for the money
Not for the fame
Just for for the love of the game!

Offline halloeinfach

  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 145
Re: Abstimmen - leicht gemacht
« Antwort #20 am: 13. November 2014, 09:46:28 »
Findet Ihr nicht, dass das Ganze immer schwachsinniger wird? Bei den Zahlen ist es doch ganz offensichtlich, dass sich hier irgendwelche Leute nicht an die Abstimmungsregeln, nämlich maximal eine Stimme pro Tag abzugeben, halten. Meiner Meinung nach sollte Köln Sport diese Abstimmung stoppen. Das hat nichts mehr mit sportlicher Fairness zu tun.

Offline selebu

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 280
Re: Abstimmen - leicht gemacht
« Antwort #21 am: 13. November 2014, 14:49:04 »
Ach ja, so sehen doch alle Abstimmungen aus, die keine Sperre einbauen.
Ich würde nur echt gerne wissen WER für Stephan "abstimmt".
Scheint keiner von uns zu sein, oder er will sich nicht outen.

Welche fanatischen Baeck Fans laufen denn noch so rum? :D

derriese1968

  • Gast
Re: Abstimmen - leicht gemacht
« Antwort #22 am: 13. November 2014, 18:11:42 »
Ich lach mich tot. Über 23000 Stimmen für Stephan! So viele Leute kennen den Stephan nicht!  ;D :o

Offline Kölsche Baeckerei

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 73
Re: Abstimmen - leicht gemacht
« Antwort #23 am: 13. November 2014, 18:44:42 »
Lustig:

Uwe Krupp verharrt, aber neue Konkurrenz taucht auf!

Der auch über Köln hinaus sehr bekannte Markus Frisch mit 14232 Stimmen!

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Abstimmen - leicht gemacht
« Antwort #24 am: 18. November 2014, 01:34:06 »
Albern ist nett ausgedrückt. Totaler Schwachsinn diese Abstimmung, wenn jeder so oft abstimmen kann, wie er lustig ist und / oder Zeit hat. Aussagekraft ist da gleich Null. Über diesen "Gewinn" kann sich keiner freuen.
Ich halte es sowieso für ziemlich fragwürdig, über die Leistung von Hauptamtlichen abzustimmen. Die machen, wie wir (Ausnahme Schüler/Studenten), ihre Arbeit um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, was ja natürlich völlig legitim und absolut selbstverständlich ist und da sollte man wohl genauso selbstverständlich erwarten, dass sie ihr Bestes geben, dafür bekommen sie Geld (und das häufig nicht wenig).

Na ja, wenn du das so siehst, dann müsste man (fast) alle hochrangigen Auszeichnungen abschaffen. Sportler/Sportlerin des Jahres, Fussballer des Jahres etc.! Das sind alles Profis die dort gewinnen und verdienen damit ihr Geld. Wazu dann also diese Auszeichnungen. Geht ja auch noch weiter: Deutscher Filmpreis, die Oscars, Beko-BBL MVP usw., alle werden sie bezahlt, alle sollen slebstverständlich ihr bestes dafür geben.

Offline halloeinfach

  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 145
Re: Abstimmen - leicht gemacht
« Antwort #25 am: 18. November 2014, 11:26:00 »
@ Der Gruene Punkt Fan 
Bei den von Dir aufgeführten Abstimmungen kommt es wohl kaum zu solch seltsamen Ergebnissen, weil irgendwelche Leute stundenlang die Maustaste drücken. Ich habe nichts gegen Ehrungen, (Ehre wem Ehre gebührt), bin aber der Meinung, dass die, die abstimmen sich an die Regeln halten sollten. Aber anscheinend sehen das ja nicht wenige anders. Was solls? MMn kann sich der Sieger nur nicht wirklich über diese Auszeichnung freuen. Es sei denn, er hat auch nichts gegen Regelverstöße. Ich bin mal gespannt, wie der Verein auf den auf diese Art und Weise erreichten Sieg von Stephan Baeck reagiert. Wenn er denn "gewinnt".

Offline halloeinfach

  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 145
Re: Abstimmen - leicht gemacht
« Antwort #26 am: 26. November 2014, 12:27:27 »
Kölnsport hat nun doch, leider viel zu spät für ein aussagekräftiges und faires Ergebnis, die Seite so eingestellt, dass man tatsächlich nur noch einmal pro Tag (vom gleichen Computer) abstimmen kann. Warum das nicht direkt von Anfang an so gemacht wurde, verstehe ich leider nicht. Resultat dieser jetzt plötzliche Umstellung ist doch nur, dass das Ergebnis nur noch mehr verfälscht wird. Zu "retten" ist diese Abstimmung meines Erachtens nicht mehr. Kölnsport sollte sie einfach noch mal neu starten.

Offline halloeinfach

  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 145
Re: Abstimmen - leicht gemacht
« Antwort #27 am: 02. Dezember 2014, 10:00:33 »
Stephan Baeck hat gewonnen, na, dann, herzlichen Glückwunsch!