Autor Thema: Abstimmen - leicht gemacht  (Gelesen 11305 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kölsche Baeckerei

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 73
Abstimmen - leicht gemacht
« am: 06. November 2014, 23:36:30 »
Ich habe gerade ein zweites Mal abgestimmt, wird wohl gezählt!

Also großer Aufruf:

http://www.koelnsport.de/macher-im-koeln-sport/

Nix gegen Uwe-Krupp-Mitleidsvotum, aber das schaffen wir doch?
« Letzte Änderung: 06. November 2014, 23:39:55 von Kölsche Baeckerei »

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Abstimmen - leicht gemacht
« Antwort #1 am: 06. November 2014, 23:57:53 »
hoffen wir mal das Beste, aber wir sind doch auch mehr als zu Oberliga Zeiten! Das Problem ist häufig, dass uns irgendwann die Puste ausgeht -beweisen wir das Gegenteil!

Offline Kölsche Baeckerei

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 73
Re: Abstimmen - leicht gemacht
« Antwort #2 am: 07. November 2014, 00:02:46 »
Enifach für den Stephan klicken, ich hab gerade die 100 gemacht!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Abstimmen - leicht gemacht
« Antwort #3 am: 07. November 2014, 00:55:43 »
Wenn man aber mehrfach abstimmen kann, ist solch eine Abstimmung nicht sehr aussagefähig !
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Abstimmen - leicht gemacht
« Antwort #4 am: 07. November 2014, 16:59:59 »
Wenn man aber mehrfach abstimmen kann, ist solch eine Abstimmung nicht sehr aussagefähig !

Dies Abstimmung ist sowieso in keinster Weise aussagekräftig...
Das wäre sie dann, wenn sich jeder, der eine Stimme abgibt, wirklich über alle Kandidaten ordentlich informiert und sich ein vollständiges Bild macht. Tut aber qausi keiner, ich ja auch nicht. Ich Stimme für Stephan, weil ich Basketball-Fan bin, und mich sehr freue, dass er hier wieder etwas aufbaut in Köln. Aber weiß ich wirklich, ob Stephans Arbeit hier höher oder geringer zu schätzen ist, als den Job, den z.B. Michael Scharf in letzter Zeit erledigte? Ich kann dies ehrlich gesagt nicht, und so wird es den meisten gehen.
Letztlich ist es ein ein reiner Popularitäts - Wettbewerb, sonst nichts. Und da freue ich mich, wenn wir zum Ausdruck bringen können, dass eben auch Stephan Baeck, die RheinStars und Basketball ganz allgemein in Köln immer mehr an Zuspruch gewinnen!

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Abstimmen - leicht gemacht
« Antwort #5 am: 08. November 2014, 17:12:13 »
So, jetzt hab ich ihn in Führung "geklickt". Übernimmt doch jetzt bitte, dass er auch vorne bleibt!  ;)

Offline selebu

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 280
Re: Abstimmen - leicht gemacht
« Antwort #6 am: 10. November 2014, 11:05:22 »
Mit mehr als 1000 Stimmen Vorsprung sollte das klappen

derriese1968

  • Gast
Re: Abstimmen - leicht gemacht
« Antwort #7 am: 10. November 2014, 18:38:26 »
Sorry Jungs, aber Uwe Krupp hat 800 Stimmen mehr als Stephan! :( >:(

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Abstimmen - leicht gemacht
« Antwort #8 am: 10. November 2014, 20:34:22 »
Da ist scheinbar eine ganze Gruppe ständig für Uwe Krupp am klicken.
Innerhalb von ein paar Stunden 1800 Stimmen gut machen, Respekt !

Was macht Uwe Krupp eigentlich aktuell für den Kölner Sport ?
Und was hat er, abgesehen von seinem Aufenthalt beim KEC, für den Kölner Sport getan ?

edit: Und vor allem immer in gut bezahlten Ämtern !
« Letzte Änderung: 10. November 2014, 20:39:11 von login57 »
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Kölsche Baeckerei

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 73
Re: Abstimmen - leicht gemacht
« Antwort #9 am: 11. November 2014, 19:12:31 »
Die Abstimmung wirkt inzwischen etwas albern:

Krupp: 5248  Baeck: 4152

Aber wenn dies so läuft, klicken wir doch bis zum 1. Dezember munter regelmäßig weiter!

Offline halloeinfach

  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 145
Re: Abstimmen - leicht gemacht
« Antwort #10 am: 11. November 2014, 19:33:58 »
Albern ist nett ausgedrückt. Totaler Schwachsinn diese Abstimmung, wenn jeder so oft abstimmen kann, wie er lustig ist und / oder Zeit hat. Aussagekraft ist da gleich Null. Über diesen "Gewinn" kann sich keiner freuen.
Ich halte es sowieso für ziemlich fragwürdig, über die Leistung von Hauptamtlichen abzustimmen. Die machen, wie wir (Ausnahme Schüler/Studenten), ihre Arbeit um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, was ja natürlich völlig legitim und absolut selbstverständlich ist und da sollte man wohl genauso selbstverständlich erwarten, dass sie ihr Bestes geben, dafür bekommen sie Geld (und das häufig nicht wenig).

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Abstimmen - leicht gemacht
« Antwort #11 am: 11. November 2014, 22:07:31 »
Albern ist nett ausgedrückt. Totaler Schwachsinn diese Abstimmung, wenn jeder so oft abstimmen kann, wie er lustig ist und / oder Zeit hat. Aussagekraft ist da gleich Null. Über diesen "Gewinn" kann sich keiner freuen.
Ich halte es sowieso für ziemlich fragwürdig, über die Leistung von Hauptamtlichen abzustimmen. Die machen, wie wir (Ausnahme Schüler/Studenten), ihre Arbeit um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, was ja natürlich völlig legitim und absolut selbstverständlich ist und da sollte man wohl genauso selbstverständlich erwarten, dass sie ihr Bestes geben, dafür bekommen sie Geld (und das häufig nicht wenig).

Ich würde die Abstimmung nicht so nennen. (Totaler Schwachsinn)
Sie zeigt eine Tendenz.

Und ich fragte ja, was macht Uwe Krupp aktuell ?
Er hat etwa 7 Jahre in Köln gutes Geld als Spieler und Trainer verdient.
Und da sollte mann auch entsprechende Leistung verlangen können.
Warum er jetzt so viele Stimmen bekommt verstehe ich nicht in diesem Ausmaß.

Aber bei Stephan ist das ganz anders.
Er ist ein Visionär, ein Vorreiter für den Kölner Basketball.
Er hat schon einige Jahre ehrenamtlich gearbeitet, und ob die RheinStars diese Saison schon so viel Geld haben, das für ihn ein angemessenes Geschäftsführer Gehalt rausspringt, das bezweifele ich sehr.
Ich würde es ihm von ganzem Herzen wünschen, das er auch endlich mal wieder bezahlt würde für seine Leistung.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Kölsche Baeckerei

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 73
Re: Abstimmen - leicht gemacht
« Antwort #12 am: 11. November 2014, 22:55:21 »
Danke für Deine leidenschaftliche Haltung zu Stephan!

Er hätte einen Gewinn bei einem Contest zum besten KölnerSport Manager/Förderer/Enthusiast immer verdient!

Die Haie-Fans hängen wohl immer noch sehr an Krupp, ich kenn mich in deren Anhänglichkeit nicht aus.

Weiterklicken?

Offline halloeinfach

  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 145
Re: Abstimmen - leicht gemacht
« Antwort #13 am: 12. November 2014, 09:38:51 »
@login, Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass, wenn schon Jugendspieler in der Regionalliga Geld verdienen, Stephan Baeck kein Geld verdient, sondern alles nur ehrenamtlich macht oder die letzten Jahre gemacht hat. Das wäre doch ziemlich blauäugig. Das was Stephan Baeck für den Verein tut, ist sein Job. Den macht er gut und wohl auch gerne, (als besondere Motivation kommt bei ihm ja auch noch hinzu, dass sein eigener Sohn und Neffe in der ersten Mannschaft spielen,) und natürlich soll er dafür auch angemessen bezahlt werden.
Ich kann nicht verstehen, bei aller Basketballliebe, wieso Du die Leistung anderer in anderen Sportarten nicht anerkennen kannst.
Uwe Krupp hat immerhin das geschafft, was die Rheinstars in einigen Jahren auch mal schaffen wollen. Er hat den KEC an die Spitze des deutschen Eishockeys gebracht. Ich finde, es spricht nicht gerade für Weltoffenheit, wenn Du das hier einfach so abwertest. Rein zufällig kenne ich Uwe Krupp gut. Er ist ein Mensch, der seine Sportart liebt und lebt und natürlich durch sie Geld verdienen möchte und muss. Im Vergleich zu Stephan Baeck ist er allerdings eher medienscheu und agiert gerne im Hintergrund. Nichtsdestotrotz ist seine Leistung keinesfalls geringer zu bewerten als die von Stephan Baeck.
Übrigens: Eishockeyfans sind mindestens so „verrückt“ wie Basketballfans und denen in Köln zahlenmäßig deutlich überlegen.
Mir persönlich ist aber Basketball lieber  ;)

Offline Felix

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 305
Re: Abstimmen - leicht gemacht
« Antwort #14 am: 12. November 2014, 11:26:26 »
Ich denke, dass bei dieser Wahl viele Haie Fans auch f. Krupp abstimmen, um der Haie-Führung einen weiteren Denkzettel zu verteilen.
Die Fans konnten nicht verstehen, dass Krupp abgesägt worden ist und jetzt haben sie durch so etwas nochmal die Möglichkeit, dem Club zu zeigen, was sie von dieser Entscheidung halten.
Abgesehen davon, hat er aus den Kölnern wieder ein Team geformt, dass um die Meisterschaft mitgespielt hat und sie auch nur knapp verpasst hat. Also da hat er schon einen großen Anteil daran, dass Eishockey in Köln wieder Hallen gefüllt hat.
Was Stephan Baeck hier für den Kölner Basketball macht ist aber natürlich auch ne tolle Sache, den Verein wieder aus den Tiefen der Oberliga in Richtung Bundesliga zu führen. Das ist und wird noch ein sehr hartes Stück Arbeit und ich finde es super, dass er sich diesem Projekt angenommen hat.

Die Haie-Fans haben aber natürlich eine größere Fan-Basis hier in Köln, daher wird es nicht so einfach noch an Krupp vorbeizuziehen.