Autor Thema: Dauerkarten 2014/2015  (Gelesen 15306 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Dauerkarten 2014/2015
« Antwort #30 am: 13. September 2014, 11:48:57 »
Gestern Abend fragte Rene auf Facebook...
Rene Gillet. Freue mich auf morgen. Aber was ist denn jetzt mit den bestellten Dauerkarten? Liegen die morgen bereit?
vor 14 Stunden · Gefällt mir


Antwort kommt dort im Gegensatz zu hier im Forum....
RheinStars Köln Basketball. Bestellte Dauerkarten können morgen Abend vor Ort abgeholt werden.
vor 14 Stunden · Gefällt mir


edit:
Die beiden Fragen sind auch noch wichtig, und noch unbeantwortet.
1. Sind Dauerkarten oder Einzelkarten für Vereinsmitglieder ermäßigt ?
2. Können Dauerkarten auch heute Abend, ohne Vorbestellung, gekauft werden. (nicht jeder hat internet)
« Letzte Änderung: 13. September 2014, 11:58:22 von login57 »
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Dauerkarten 2014/2015
« Antwort #31 am: 13. September 2014, 12:11:06 »
Ich habe innerhalb von 2h eine Antwort per Mail bekommen.... Ich habe aber auch sehr nett und höflich gefragt ;-)
Life sucks and then you die.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Dauerkarten 2014/2015
« Antwort #32 am: 13. September 2014, 14:39:59 »
Danke login57 für die Übertragung der Facebook-Informationen ins Forum, Ich glaube, ich bin immer noch nicht der letzte, der sich Facebook verweigert.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Dauerkarten 2014/2015
« Antwort #33 am: 13. September 2014, 15:01:30 »
Ich habe auch mal meine beiden noch offenen Fragen per mail gestellt. (wie Buzzer)
Und bekam sie ein paar Min. später beantwortet. Sehr schön, Danke.

Vereinsmitglieder bekommen also auch eine Ermäßigung.
Und es sind doch, auch ohne Vorbestellung per mail, Dauerkarten an der Abendkasse erhältlich.
(Da habe ich nämlich 2 Bekannte, die auch Dauerkarten wollen, aber so weit ich weiß nicht vorbestellt hatten)
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.