Autor Thema: Saisoneröffnung 2014 in der Lanxess Arena  (Gelesen 24417 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Saisoneröffnung 2014 in der Lanxess Arena
« Antwort #60 am: 08. September 2014, 10:53:32 »
Für das Tippspiel muß mann wohl bei Kicktipp Mitglied werden.
Das mache ich nicht.
Hier im Forum, so wie schon öfter, hätte ich mitgemacht.
Aber ist nicht schlimm, nun habt ihr einen Konkurenten weniger.  :)
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline selebu

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 280
Re: Saisoneröffnung 2014 in der Lanxess Arena
« Antwort #61 am: 09. September 2014, 00:44:09 »
Schöne Fotos.
Die Saisoneröffnung war echt klasse!

Die Kulisse war genial. Fast 6000 Zuschauer für so ein Event? Stark! Hat auch echt Laune gemacht.
Ich hab mich ja extra vor den Flönz Block gesetzt (mein Bruder wollte nicht stehen) und hatte so auch etwas Stimmung. Hab es auch versucht in meinen Block zu tragen aber nicht so erfolgreich (zwischendurch haben mich ein paar Kinder neugierig angeguckt aber konnten sich nicht aufraffen, mitzusingen).
Ich kann nur eins sagen, ohne die Flönz wäre alles so leise und seltsam gewesen. Ab sofort wieder im Fanblock dabei! Die RheinStars brauchen uns! :)

Habe mich mit meinen Sitznachbarn unterhalten, der zwar generell an Basketball interessiert schien, aber nicht so informiert über die RheinStars. Habe dann einige Infos gegeben und eventuell einen Zuschauer mehr für die Saison gewonnen. Zumindest gelegentlich.

Bin generell gespannt wie sich das Event auf die Saison auswirkt. Zumindest am Anfang könnte es durchaus voller werden.

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
Re: Saisoneröffnung 2014 in der Lanxess Arena
« Antwort #62 am: 09. September 2014, 08:07:27 »
Schöne Fotos.
Die Saisoneröffnung war echt klasse!

Die Kulisse war genial. Fast 6000 Zuschauer für so ein Event? Stark! Hat auch echt Laune gemacht.
Ich hab mich ja extra vor den Flönz Block gesetzt (mein Bruder wollte nicht stehen) und hatte so auch etwas Stimmung. Hab es auch versucht in meinen Block zu tragen aber nicht so erfolgreich (zwischendurch haben mich ein paar Kinder neugierig angeguckt aber konnten sich nicht aufraffen, mitzusingen).
Ich kann nur eins sagen, ohne die Flönz wäre alles so leise und seltsam gewesen. Ab sofort wieder im Fanblock dabei! Die RheinStars brauchen uns! :)

Habe mich mit meinen Sitznachbarn unterhalten, der zwar generell an Basketball interessiert schien, aber nicht so informiert über die RheinStars. Habe dann einige Infos gegeben und eventuell einen Zuschauer mehr für die Saison gewonnen. Zumindest gelegentlich.

Bin generell gespannt wie sich das Event auf die Saison auswirkt. Zumindest am Anfang könnte es durchaus voller werden.

das du dich nicht schämst dich beschwatzen zu lassen...  :P :P :P
...aber gut das du wieder im Fan-Block bist, haben ein paar Doppelhalter die noch haltende Hände suchen  ;)
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Saisoneröffnung 2014 in der Lanxess Arena
« Antwort #63 am: 09. September 2014, 20:53:29 »
Habe gerade ein kleines Video von der Saisoneröffnung auf SD im Münchner Thread gefunden.

Ist das an mir vorbei gegangen, oder wo ist das hier angepriesen worden ?
https://www.youtube.com/watch?v=z5PexlQfpfI
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
Re: Saisoneröffnung 2014 in der Lanxess Arena
« Antwort #64 am: 10. September 2014, 07:54:06 »
schönes kleines Video!
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Saisoneröffnung 2014 in der Lanxess Arena
« Antwort #65 am: 10. September 2014, 08:23:20 »
Stimmt - scheint eine neue Agentur gemacht zu haben (Einblendung am Ende). Ich fand die bisherigen Videos eigntlicch auch schon einen klasse Service.
Life sucks and then you die.