Autor Thema: Oberliga 1 - RheinStars Köln 2 - Saison 2014/2015  (Gelesen 27587 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Oberliga 1 - RheinStars Köln 2 - Saison 2014/2015
« Antwort #30 am: 14. September 2014, 15:38:29 »
Dann fahren wir doch zusammen! Die Mannschaft, die Manu da vorgestellt hat, verspricht ja eine ganze Menge.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Oberliga 1 - RheinStars Köln 2 - Saison 2014/2015
« Antwort #31 am: 14. September 2014, 15:52:47 »
Ich werde auch vorraussichtlich am nächsten Samstag die Herren 2 mir Abends anschauen.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Oberliga 1 - RheinStars Köln 2 - Saison 2014/2015
« Antwort #32 am: 19. September 2014, 15:28:10 »
Ich habe mir gerade mal die Bahn/Busverbindungen angesehen, Für den Übergang Telekom Dome - Apostel Gymnasium dürfte es etwas knapp werden. Ich fahre daher mit dem Auto, wenn also jemand mit will, bitte melden (Abfahrt nach Bonn ca. 12.30 ab Niehl, wo ich dann vorbei fahre,... da bin ich flexibel) und ich vermute auch, dass wir um die Uhrzeit noch ohne größeren Stau an die Halle kommen.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Oberliga 1 - RheinStars Köln 2 - Saison 2014/2015
« Antwort #33 am: 19. September 2014, 22:47:24 »
Ich habe mir gerade mal die Bahn/Busverbindungen angesehen, Für den Übergang Telekom Dome - Apostel Gymnasium dürfte es etwas knapp werden. Ich fahre daher mit dem Auto, wenn also jemand mit will, bitte melden (Abfahrt nach Bonn ca. 12.30 ab Niehl, wo ich dann vorbei fahre,... da bin ich flexibel) und ich vermute auch, dass wir um die Uhrzeit noch ohne größeren Stau an die Halle kommen.

14:00 Uhr Herren1 in Bonn
20:00 Uhr Herren2 im APG

Ich sehe da ganz viel Zeit.
Mann könnte da sogar noch eine ganze weile (Stunden) im Telekomdome sitzen bleiben, und mann schaft es trotzdem bis 20:00 Uhr im APG zu sein.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
Re: Oberliga 1 - RheinStars Köln 2 - Saison 2014/2015
« Antwort #34 am: 20. September 2014, 09:47:42 »
nicht wenn man(n) alle Spiele sehen will...
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Oberliga 1 - RheinStars Köln 2 - Saison 2014/2015
« Antwort #35 am: 20. September 2014, 12:10:40 »
nicht wenn man(n) alle Spiele sehen will...

genau so isses ... oder wenigstens 2 Spiele in Bonn

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Oberliga 1 - RheinStars Köln 2 - Saison 2014/2015
« Antwort #36 am: 20. September 2014, 23:15:37 »
Die 2. kanns genauso spannend machen wie die erste. Am Ende deutlich mit 10 Punkten 74:64 gegen den Hürther BC gewonnen, trotz der mehr als merkwürdig pfeifenden Schiedsrichter ( 5 Fouls in einer Minute ohne ein Foul der gegnereischen Mannschaft ,al für die eine und mal für die andere Mannschaft ist schon merkwürdig, ber Hauptsache gewonnen, weiter so mit den Ergebnissen. Das Spielen ist noch verbesserungsfähig.

Offline r#11

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Oberliga 1 - RheinStars Köln 2 - Saison 2014/2015
« Antwort #37 am: 21. September 2014, 09:42:15 »
Hallo alle zusammen,

Das Team bedankt sich an alle die den weg in die Halle gefunden haben.

Es war ein harter und umkämpfter sieg, und ich glaube das Team hat gezeigt das Charakter hat!
Und wir hoffen den ein oder andern mal wieder im apg zu sehen.

Sportliche Grüße

#11

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Oberliga 1 - RheinStars Köln 2 - Saison 2014/2015
« Antwort #38 am: 23. September 2014, 23:49:28 »

Und wir hoffen den ein oder andern mal wieder im apg zu sehen.

Sportliche Grüße

#11
Das lässt sich sicher machen. Bis demnächst mal wieder

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Oberliga 1 - RheinStars Köln 2 - Saison 2014/2015
« Antwort #39 am: 24. September 2014, 00:17:35 »
Ich finde, ihr habt einen tollen Kampf geboten.
Es waren so ca. 50-60 Zuschauer da. Fand ich schon Klasse.
Die OL ist schon was anderes als die LL.
Wenn ihr so weitermacht, wird es sicher wieder eine Klasse Saison.

Ich finde es sehr wichtig, das auch die 2. Mannschaft eines Vereins hochklassig spielt.
Und wenn die Herren1 mal in der BBl angekommen sind, wäre es Klasse, wenn die 2.Mannschaft 1.Regio, oder sogar mal irgendwann ProB spielt.

Deswegen ist es ein wenig schade, das die 2.Herren nicht ein wenig, nur ein wenig, mehr Aufmerksamkeit im Verein erfahren könnte.
Aber klar, jetzt ist der gesamte Fokus auf der 1.Herren, ist ja auch jetzt in Ordnung.
Die 2. Mannschaft wird aber immer wichtiger.

Macht weiter so Jungs !!
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
Re: Oberliga 1 - RheinStars Köln 2 - Saison 2014/2015
« Antwort #40 am: 24. September 2014, 09:32:57 »
was ich wirklich schade finde, ist dass unsere 2. Mannschaft nicht einmal eigene einheitliche Trikots für jeden hat. Ich denke das ist eine Sache die locker realisierbar ist, unsere "Amateurmannschaft" damit auszustatten...

Wenn Basketball in Köln eine grundsolide Basis haben soll, ist eine 2. Mannschaft in den Regionen 1. Regionalliga oder sogar Pro B, als Sprungbrett für junge talentierte Spieler die aber noch nicht bereit für die BBL wären, unabdingbar! Das sind wichtige Erfahrungen die die Youngstars, neben NBBL oder nach der NBBL-Zeit, im (Halb-)Profi-Basketball sammeln könnten.
« Letzte Änderung: 24. September 2014, 09:40:05 von Daniel89 »
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

Offline Flo2111

  • Supporters
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 289
Re: Oberliga 1 - RheinStars Köln 2 - Saison 2014/2015
« Antwort #41 am: 24. September 2014, 10:28:55 »
was ich wirklich schade finde, ist dass unsere 2. Mannschaft nicht einmal eigene einheitliche Trikots für jeden hat. Ich denke das ist eine Sache die locker realisierbar ist, unsere "Amateurmannschaft" damit auszustatten...

Wenn Basketball in Köln eine grundsolide Basis haben soll, ist eine 2. Mannschaft in den Regionen 1. Regionalliga oder sogar Pro B, als Sprungbrett für junge talentierte Spieler die aber noch nicht bereit für die BBL wären, unabdingbar! Das sind wichtige Erfahrungen die die Youngstars, neben NBBL oder nach der NBBL-Zeit, im (Halb-)Profi-Basketball sammeln könnten.

Das kommt alles noch, es soll für alle Mannschaften einheitliche Trikots geben. Diese müssen jedoch auch im Vorfeld erst bestellt werden und man muss die Größen von allen Mitgliedern der Mannschaften einholen usw usw...alles ein Prozess der Zeit in Anspruch nimmt.
Not for the money
Not for the fame
Just for for the love of the game!

Offline BANZAI

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Oberliga 1 - RheinStars Köln 2 - Saison 2014/2015
« Antwort #42 am: 24. September 2014, 11:37:08 »
was ich wirklich schade finde, ist dass unsere 2. Mannschaft nicht einmal eigene einheitliche Trikots für jeden hat. Ich denke das ist eine Sache die locker realisierbar ist, unsere "Amateurmannschaft" damit auszustatten...

Wenn Basketball in Köln eine grundsolide Basis haben soll, ist eine 2. Mannschaft in den Regionen 1. Regionalliga oder sogar Pro B, als Sprungbrett für junge talentierte Spieler die aber noch nicht bereit für die BBL wären, unabdingbar! Das sind wichtige Erfahrungen die die Youngstars, neben NBBL oder nach der NBBL-Zeit, im (Halb-)Profi-Basketball sammeln könnten.

Es gab letzte Saison eigene Trikots incl. Namen, die wegen Lieferengpässen jedoch erst kurz vor den Weihnachtstagen geliefert wurden. Bis dahin wurde in einem einheitlichen Satz des Vereins gespielt.
Da diese Saison jedoch neue Spieler dazu gekommen sind fehlen dementsprechend natürlich ein paar Trikots.
Im Lauf der Saison (natürlich hoffentlich so schnell wie möglich) werden Trikots des Ausrüsters Adidas dazukommen, sodass das Team wieder einheitlich aufläuft und auch nach aussen einen besseren Eindruck macht ;)

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Oberliga 1 - RheinStars Köln 2 - Saison 2014/2015
« Antwort #43 am: 28. September 2014, 22:14:04 »
Die Herren2 gewinnen auch gegen die starken...
SV NIKE Aachen                 RheinStars Köln 2             67 : 80

Scheinbar habt ihr da eine ganz starke Leistung abgeliefert !!
Glückwunsch Jungs !
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline r#11

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Oberliga 1 - RheinStars Köln 2 - Saison 2014/2015
« Antwort #44 am: 29. September 2014, 00:04:43 »
Es war einfach eine gute Teamleistung.
Man merkt das wir von Woche zu Woche als Team immer mehr zusammen finden und uns gegenseitig aufbauen wenn msl bei einem nicht läuft.
Dazu kommt das sich jeder für jeden A***** in der D  aufreißt.

Gruß #11

Nach der Pause geht es gegen zülpich, ein Gegner der nicht zu unterschätzen ist.
Von daher hoffe viele von hier im APG zu sehen