Autor Thema: Auswährtsfahrt nach Ludwigsburg  (Gelesen 11095 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Auswährtsfahrt nach Ludwigsburg
« Antwort #45 am: 30. November 2008, 14:08:47 »
Danke, Danke! Du bist so gut zu mir! ;=
Es hat wirklich Spaß gemacht! Aber mein Mitwirken an der nächsten Fahrt mache ich von der Leistung der Mannschaft abhängig!

Offline olliandrea

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 646
  • Auf gehts Kölner K... und S...
Auswährtsfahrt nach Ludwigsburg
« Antwort #46 am: 30. November 2008, 16:00:26 »
Nur Gut, das die nächste Reise eine baseliner-Busfahrt ist.....
ob sich flönze gefunden hätten einen Bus zu füllen bei der Leistung gestern ?????


-----------------------------------------------------------------------------

Wenn die 4 Spiele bis zur nächsten Reise nach B.Berg gelaufen sind wissen wir mehr......
O    L    L    I



one life,live it




Offline pet-rek

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.958
    • pet-rek.de
Auswährtsfahrt nach Ludwigsburg
« Antwort #47 am: 30. November 2008, 17:13:14 »
Ein kleiner Service für Mitreisende und Daheimgebliebene.
Ein kleiner Bericht und einige Fotos:
http://pet-rek.de/ludwigsburg291108.html

Offline Tinchen19

  • Supporters
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 612
Auswährtsfahrt nach Ludwigsburg
« Antwort #48 am: 30. November 2008, 17:37:04 »
danke sehr schön!
Niemals geht man so ganz -> Köln99ers

Es geht wieder los! -> RheinStars Köln

Offline 99ers4ever

  • Bekannter RSK Fan
  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 5
Auswährtsfahrt nach Ludwigsburg
« Antwort #49 am: 30. November 2008, 17:42:05 »
Schöne Fotos und schöner Bericht. Danke für Deinen Service!

Offline Wolle1105

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 550
Auswährtsfahrt nach Ludwigsburg
« Antwort #50 am: 30. November 2008, 20:16:49 »
Zuerst einmal auch von mir ein Dankeschön an pet-rek. Spiegelt ziemlich gut die Geschehnisse des letzten Tages wieder ;-).
Als auch einer dieser besagten "Richtigeauswärtsfahrtdebütanten" kann ich sagen fahr ich auch sehr gerne ab sofort öfters mit, wenn ich das Spiel nicht gucken muss ;-)
Nein im Ernst war ne richtig gute Fahrt und es hat viel Spass gemacht und werde ab jetzt auch immer mal wieder versuchen mit zu fahren. Und wenn der Ömer, der scheinbar ein Experiment gemacht hat an Board, (Wie warm muss ich einen Bus machen, damit die Leute auf den hinteren Plätzen endlich aufhören zu singen) auch wieder dabei ist kann ja nichts mehr schief gehen und einen "günstigen" Kasten Bier kriegt man dann ja auch immer wieder ;-) (An dieser Stelle dann auch noch mal ein auf die Schulter klopf für Sascha, der nach einem phänomenalen Verhandlungsmarathon den Preis erheblich drücken konnte ;-) )
Die Köln 99ers sind wie Jesus! Zuerst Tot und dann nach 3 Stunden, so en richtiges Comeback womit keiner mehr gerechnet hat!!!!!!!

Offline Carina0907

  • Flying Flönz
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 83
Auswährtsfahrt nach Ludwigsburg
« Antwort #51 am: 30. November 2008, 20:30:07 »
ja auch von mir ein dickes Dankeschön für die Bilder und die tolle Auswärtsfahrt. Mir hat es auch wirklich Spaß gemacht und ich denke ich werde auf jeden Fall auch nochmal dabei sein, wenn Sascha für die Getränke sorgt [13] wie manch einer schon sagte, die Fahrt war super, über das Spiel wollen wir nicht mehr reden...
Danke lieber Basketballgott

We will rock you

Offline olliandrea

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 646
  • Auf gehts Kölner K... und S...
Auswährtsfahrt nach Ludwigsburg
« Antwort #52 am: 30. November 2008, 20:48:05 »
... man erinnere sich mal zurück in die letzte Saison ...

Hallo,..... nach der Ulm-Reise war die Stimmung exact die gleiche....

Die Fahrt war toll, wenn nur die 2 Stunden Spiel nicht gewesen wären....

nur der Unterschied zu heute ist es, das es eigentlich 07/08 nur diese eine Fahrt war,die so richtig grottig war....Das team hat mehr und mehr zusammengefunden / ab 02/08....
 
Das vermisse ich heuer einfach  [5]
O    L    L    I



one life,live it




Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Auswährtsfahrt nach Ludwigsburg
« Antwort #53 am: 30. November 2008, 20:51:54 »
Zitat
pet-rek schrieb am 30.11.2008 13:09 Uhr:
...
Riese du darfst weiterhin mitfahren,. Hast dich als Brötchenaufschneider bewährt.

Soso... unser Riese ist also ein Aufschneider... gut zu wissen!   [13]
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007