Autor Thema: Finale WBV-Pokal Elephants Grevenbroich - RheinStars Köln 10.04.2014 19:30 Uhr  (Gelesen 18373 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline juppschmitz

  • Bekannter RSK Fan
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 419
Tja liebes Sackheseech wenn du selber nich in der Halle warst:
Die Info mit dem Auswärtskonfetti kam von Daniel A. Höchstpersönlich !
Die Frage muss erlaubt sein warum der scheiß in ddorf weggemacht wurde und in GB nicht .
An mich ist kein Mensch herab getreten gestern wegen Hilfe und ich bin derjenige der den Hut auf hat. Der weiß eigentlich jeder.auch Saqo.
Ein paar Konfettistreifen waren es beileibe nicht . Waren heute morgen wieder mit 3 Leuten in der Halle um Reste zu beseitigen, nachdem es eine böse Mail der Stadt gab.
Better to reign in hell then to serve in heaven

Offline Sackjeseech

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 579
Tja liebes Sackheseech wenn du selber nich in der Halle warst:
Die Info mit dem Auswärtskonfetti kam von Daniel A. Höchstpersönlich !
Die Frage muss erlaubt sein warum der scheiß in ddorf weggemacht wurde und in GB nicht .
An mich ist kein Mensch herab getreten gestern wegen Hilfe und ich bin derjenige der den Hut auf hat. Der weiß eigentlich jeder.auch Saqo.
Ein paar Konfettistreifen waren es beileibe nicht . Waren heute morgen wieder mit 3 Leuten in der Halle um Reste zu beseitigen, nachdem es eine böse Mail der Stadt gab.

Ich war zwar nicht in der Halle, aber lesen kann ich ganz gut  ;):

1. "Es wurde mir aus deren Reihen geschildert, dass es eine Reaktion für die Aktionen seitens Köln Fans im Hinspiel war." schreibst Du im Post vorher ... .
2. Saqo schreibt, er habe Hilfe angeboten. Hast Du wohl nicht mitbekommen, ok. 
3. OK, soll heißen: Habt ihr es einmal weggemacht, müsst ihr es immer wegmachen. Habe verstanden. Bitte aber nicht vergessen, dass wir nie so viel Dreck gemacht haben, dass jemand bis in die Nacht putzen musste. Unseren Dreck konnte man immer sehr schnell weg machen, oder wir haben es selber getan. Bei den ganzen zwei Spielen in der gesamten Saison, in der das vorgekommen ist!!

Ich weiß, dass Du derjenige bist, der hier die ....karte gezogen hat. Und das ist natürlich ätzend und daher finde ich es auch vollkommen OK, wenn Du Dich hier dazu äußerst. Aber ich finde die Kommunikation gegenüber den Fans und die Bewertung mancher Dinge, generell von einigen Leuten auch suboptimal.

Lass uns einfach beim nächsten Fantreff darüber sprechen.

Gruß, René
« Letzte Änderung: 14. April 2014, 15:52:02 von Sackjeseech »
Mir Kölsche han mit jaaar nix jet am Hoot!!

Offline juppschmitz

  • Bekannter RSK Fan
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 419
das was die da gestern abgezogen haben war unverhältnismäßig und ging weit über das hinaus, was akteptabel ( will sagen: was mit dem Besen in 10 Minuten weg ist).

Und ein Zusammenhang mit dem Hinspiel lässt sich in meinen Augen nicht wegdiskutieren.

Die Scheisse in Verbindung mit Sekt hat auf dem Boden und Tribüne eine widrige Masse hinterlassen die nur mit einer speziallösung vom Fachmann weggeht.

Bin gerade auf allen Vieren durch die Halle gerobbt und hab versucht grobe Verschmutzungen zu entfernen - großer Sport!

Und das mit der Kommunikation: ihr könnt mich alles fragen - Postfach/Ohr  ist immer offen.

Mit Saqo hab ich PN Austausch! Alles schick.
Better to reign in hell then to serve in heaven

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Warum diskutieren wir jetzt an 2 Stellen ?
Dann copiere ich alles hier rein, oder ?
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline socialmediamann

  • Bekannter RSK Fan
  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 150
    • Basketball Köln
UFF - Leute, wir schalten alle mal n Gang runter - hab ich das nicht gerade erst bei schoenendunk geschrieben? Na egal.

Der juppschmitz hat gestern einen Bombenjob gemacht und mit wenig Mitteln und wenig Hilfe ein super Event auf die Beine gestellt. Danke dafür! Sie dürfen klatschen.

Die Flönz haben in der ganze Saison über sowohl zuhause als auch gerade auswärts einen Bombonjob gemacht und das Team immer wieder super unterstützt. Dafür auch ein riesiges Dankeschön - wie schon bei Facebook :) Dafür klatsche ich jetzt im Namen der Mannschaft und des Vereins ganz laut inkl. trampeln und Rakete.

Zur Aufklärung, wieso das bisschen Konfetti so böse zum juppschmitz ist: Grevenbroich hat es nicht einfach dabei belassen, sich für das Konfetti zu revanchieren sondern hat das Konfetti in Sekt geduscht - dadurch hat das Konfetti auf dem Hallenboden abgefärbt und ist auch mit hartem Putzmittel nur schwer bis gar nicht zu beseitigen. Dafür kann niemand was, auch die Jungs aus Grevenbroich werden nicht vorab gewusst haben, dass das Konfetti in Kombination mit Sekt so böse wird. Wäre es einfach nur viel Konfetti-Müll gewesen, wäre das zwar ne Stunde Arbeit gewesen, aber nicht so viel Ärger wie nach dem Spiel.

Für die nächste Saison sollten wir einfach mehr miteinander kommunizieren, die RheinStars auch aktiv nach Hilfe fragen wenn wir merken, dass sie von Nöten ist und dann wird die Sonne auch wieder scheinen.

Jetzt freuen wir uns auf zwei Wochen Osterpause und am 3. Mai brüllen wir unsere Jungs in Weiden zum Sieg. Wir haben doch noch #Mission22 am Start!
Sören Pröpper
Basketball Köln - Das neue Basketball-Portal für Köln
info@basketball-in-koeln.de

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
UFF - Leute, wir schalten alle mal n Gang runter - hab ich das nicht gerade erst bei schoenendunk geschrieben? Na egal.


Jetzt freuen wir uns auf zwei Wochen Osterpause und am 3. Mai b.rüllen wir unsere Jungs in Weiden zum Sieg. Wir haben doch noch #Mission22 am Start!

Danke für den Post. Er bringt die Diskussion (hoffentlich) runter und auf den Punkt. Es geht um die Sache und weniger um Befindlichkeiten einzelner (da meine ich beide Seiten aus dem Paralleldiskurs)

Es war toll, dass unsere Jungs so weit gekommen sind, Glückwunsch an die Grevenbroicher zum Pokal -und hoffentlich auch bei den Fans von dort der Beginn eines gemeinsamen Denkprozesses über die Verhinderung der Mischung von Papier und Sekt.