Autor Thema: 14.3.2014 21. Spieltag Wolfpack Wolfenbüttel : Rheinstars Köln 18.00 Uhr  (Gelesen 4390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Zur Letzten Auswärtsfahrt dieser Saison geht es für unsere Damen morgen noch mal richtig weit nach Wolfenbüttel. Sie treffen dort in der Lindenhalle  auf eine Mannschaft, die den Klassenerhalt bereits gesichert hat. Das Hinspiel in Köln ging mit 65:73 relativ knapp verloren, so dass die Heimmannschaft sehr zuversichtlich auf ihre morgigen Gegnerinnen wartet. (siehe den Vorbericht hier: http://www.dbbl.de/de/news/details/wolfpack-empf-ngt-rheinstars-k-ln-9342). Wenn es morgen so klappt mit der Spielfreude wie am letzten Samstag, könnten die Kölnerinnen dem Wolfpack das Leben schwer machen, drücken wir die Daumen.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Laut Pressemitteilung (Quelle: http://dbbl.de/de/news/details/wolfpack-verabschiedet-sich-mit-arbeitssieg-9371 ) der Wolfenbütteler errangen die Gastgeberinnen einen Arbeitssieg gegen unsere Mannschaft. Am Ende stand es nach einem wohl grausigen 4. Viertel (13:3) 65:51 für Wolfenbüttel. Unsere Damen, die nur zu acht angetreten waren, gewannen, wie schon so oft in dieser Saison die beiden mittleren Viertel, es reichte dann aber nicht zu einem Sieg. Zweistellig punktete am Samstag nur Malin Cramer mit 12 Punkten.  Nur so am Rande. 400 Zuschauer verfolgten das Spiel !!! 40 zu Spielbeginn wäre schon ganz schön in Köln!

Offline selebu

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 280
Wolfenbüttel kam auch mit einer starken Riege Auswärtsfans zu uns. Die fahren wohl im Teambus mit.
Waren ja letzte Saison für die Playoffs in der 1. Liga qualifiziert haben dann aber aus finanziellen Gründen nicht teilgenommen.
Daher die große Anzahl an Fans.

Schade dass es nicht zu einem Sieg gereicht hat. Hätte es den Damen gegönnt.