Autor Thema: 17. Spieltag ART Düsseldorf - RheinStars Köln 15.03.2014 18:30 Uhr  (Gelesen 13293 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sascha60

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 475
Re: 17. Spieltag ART Düsseldorf - RheinStars Köln 15.03.2014 18:30 Uhr
« Antwort #15 am: 14. März 2014, 10:48:15 »
Wir werden auch dabei sein. Kommen aber von Kaiserswerth und könnten auf der Rückfahrt noch 2 oder 3 auf der Karte mitfahren lassen.
Kämpfen bis zum Umfallen!

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
Re: 17. Spieltag ART Düsseldorf - RheinStars Köln 15.03.2014 18:30 Uhr
« Antwort #16 am: 14. März 2014, 13:43:30 »
ich fahre doch mit dem Auto komplett...
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

Offline Flo2111

  • Supporters
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 289
Re: 17. Spieltag ART Düsseldorf - RheinStars Köln 15.03.2014 18:30 Uhr
« Antwort #17 am: 14. März 2014, 14:15:20 »
Bin auch wieder raus...

Ich fahre mit und benötige ein Ticket:

- energiefan +2
- tinchen
- master-1987 (pascal)
- selebu
-Sasationell
-Denis
- Sackjeseech

Aktuell fahren mit der Bahn mit: 11 Personen
Not for the money
Not for the fame
Just for for the love of the game!

Offline master-1987

  • Supporters
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 83
  • pascal h heiß ich richtig
Re: 17. Spieltag ART Düsseldorf - RheinStars Köln 15.03.2014 18:30 Uhr
« Antwort #18 am: 14. März 2014, 18:40:08 »
Bin morgen dabei freu freu
Schöne zeit köln99ers 4 ever
Flying Flönz 4 ever
Lets go rheinstars lets go

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: 17. Spieltag ART Düsseldorf - RheinStars Köln 15.03.2014 18:30 Uhr
« Antwort #19 am: 14. März 2014, 18:52:25 »
Bin auch dabei...
Life sucks and then you die.

Offline Sackjeseech

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 579
Re: 17. Spieltag ART Düsseldorf - RheinStars Köln 15.03.2014 18:30 Uhr
« Antwort #20 am: 14. März 2014, 19:50:29 »
Geil, alles fährt mit, was Rang und Namen hat im Fanbereich. Das gibt ne geile Stimmung! Bei Sieg ist auf jeden Fall ne Humba XXL fällig sowie ne Welle.
Mir Kölsche han mit jaaar nix jet am Hoot!!

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Wolle1105

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 550
Re: 17. Spieltag ART Düsseldorf - RheinStars Köln 15.03.2014 18:30 Uhr
« Antwort #22 am: 14. März 2014, 21:27:57 »
Schön das ich gar nicht vermisst werde Sackjeseech :D
Die Köln 99ers sind wie Jesus! Zuerst Tot und dann nach 3 Stunden, so en richtiges Comeback womit keiner mehr gerechnet hat!!!!!!!

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: 17. Spieltag ART Düsseldorf - RheinStars Köln 15.03.2014 18:30 Uhr
« Antwort #23 am: 14. März 2014, 22:16:42 »
Nö, keine Bahn... jaaa, beschimpft mich (wohne halt hinter den Bergen bei den sieben Zwergen)...
Life sucks and then you die.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: 17. Spieltag ART Düsseldorf - RheinStars Köln 15.03.2014 18:30 Uhr
« Antwort #24 am: 15. März 2014, 11:28:01 »
Also, ich werde warscheinlich auch nach Düsseldorf fahren.
Fahre immer spontan, und auch wegen der Zeit immer mit dem Auto.
Wenn ich euch damit einen Gefallen tue, dann fahre ich auch einmal mit dem Zug.  :)
Aber wenn nur 6 Leute im Zug fahren, macht das dann Sinn, das ich meine spontanität aufgebe ?
Was ist mit den anderen Kölnern (ich sag mal noch 20) fahren die mit dem Auto ?
Ich würde aber in Köln Mülhein zusteigen. Ist das ein Problem ?
Wie ist das dann mit der Fahrkarte, ich habe keine ?
Und bringt jeder seine Getränke für die Fahrt selbst mit, oder organisiert ihr da immer was ?

Ich hatte für mein Verständnis ein paar Fragen gestellt.

Schön das du überlegst mal mit zu kommen! :) Morgen Nachmittag werde ich dir hier mal antworten ;)

Hab aber leider keine Antworten bekommen.

Werde also jetzt mit dem Auto fahren.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: 17. Spieltag ART Düsseldorf - RheinStars Köln 15.03.2014 18:30 Uhr
« Antwort #25 am: 15. März 2014, 11:39:47 »
Ach sorry Jürgen. Hatte ich völlig vergessen! Fahr mit der Bahn!!!! ;) Kannst natürlich in Mülheim zu steigen, wäre aber besser wenn du am HBF wärst damit wir die Fahrkarten genau kaufen können. Werden ja deutlich mehr Leute mit der Bahn fahren als sonst. Die Getränke bestimmt jeder selbst! Aber vielleicht gibt es ja heute ne Runde Sekt auf der Rückfahrt ;)

Denke aktueller Fahrpreis für hin und Rückfahrt wären 7,50€ so um den Dreh
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Sackjeseech

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 579
Re: 17. Spieltag ART Düsseldorf - RheinStars Köln 15.03.2014 18:30 Uhr
« Antwort #26 am: 15. März 2014, 23:32:22 »
Liebe Aufstiegshelden, liebe Aufstiegsfans,

ein zahlenmäßig beeindruckender Trupp machte sich heute auf den Weg, um den möglichen Aufstieg gegen den ART Düsseldorf zu zelebrieren. Ich kann natürlich nur aus Sicht der Bahnfahrer berichten und kann sagen, dass sich das Ganze mal wieder mehr als gelohnt hat. Wie immer perfekt organisiert von energiefan, wie immer charmant begleitet von den Mädels, die jeder kennt bzw. dann endlich mal kennen lernen sollte ;), wurde es wieder zum Erlebnis und ein kleines Tränchen der Freude sei mir schon mal gestattet an dieser Stelle  :'(. Was sich dann nämlich in der Halle zutrug, war eines echten Aufstiegsspiels würdig: Ein Gegner, der mit Kampfkfraft und echten Go-go-Guys aufwartete und eine Atmosshäre, die uns zwar nicht als echte Heimspielatmossphäre vorkam, jedoch uns in den richtigen Momenten anstichelte und zu weiteren Höchstaten bewegte. Das Team, angetrieben von einem heute überragenden, treffsichereren, bombastischen J.J. Strasser musste sich den Sieg gegen die bissigen, mit einem Ami und einem Litauer überdurchschnittlich besetzten Alt-Bier-Städter hart erarbeiten. Und sie taten dies mit Bravour, eigentlich fast immer in Führung, aber nie so deutlich, dass man sich über den Sieg sicher sein konnte. In der Schlussphase taten sich vor allem Tim van der Velde und der ICE-MAN hervor, um das Spiel final zu entscheiden. Die Begeisterung kannte dann keine Grenzen und mündete in einem frenetischen Jubel der mitgereisten "Schlachtenbummler" (ja so will ich sie heute mal nennen) mit Konfettiregen alter 99er Aufkleber (wir hatten ja noch keine neuen, sorry!!!!). Sofort wurde von einer angehenden, geschätzt 17jährigen Düssedorfer GNTM Beauty Queen moniert, dass wir dass doch wegmachen sollten! Soweit, so gut. Der Verfasser dieses Posts, selbst versuchend ein empathischer und vernünftiger Mensch zu sein, erwirkte dann, dass die Schnipsel weggeräumt wurden, so dass auch dem Hallenwart am Montag keine Arbeit entstehen wird. Letztlich überwiegen natürlich die Eindrücke der Lieder  wie "2. Regio nie mehr", die diesen Abend unvergesslich machten. Ich persönlich habe diese Saison noch nie so viele Fans bei einem Auswärtsspiel gesehen. Auch das leichte Sticheln der Düssedorfer bei der einzigen +1 Führung ließ die Fans kalt bzw. führte zu einem emotionalen Kraftakt, um das Team erst recht zum Sieg zu brüllen. Ich weiß nicht, ob das wirklich so ist, aber die Mannschaft hat es uns wieder mal gedankt!

Auf der Rückfahrt gab es dann einige nette Anekdötchen zu erzählen. Leicht von diversen Getränken beeinflusst nahmen wir in der Straßenbahn Kontakt zu einer Gruppe älterer Herrschaften auf. Diese kamen dann aus, na, na, na, richtig. Grevenbroich!!!!! Hier fingen wir an zu begreifen, dass es im Leben keine Zufälle gibt!! Sie kannten auch die Elephants, also schließt sich der Kreis wieder. Nach einem längeren Aufenthalt am Düsseldorfer HBF sahen wir dann auch noch einen Herrn mit einer Trommel und Düsseldorf Giants Aufkleber. Er war jedoch weit entfernt  und vielleicht nicht wirklich in diesem Auftrag unterwegs und im Nachhinein denke ich, es war vielleicht ein Zeichen. Unser Weg ist nach oben, in diese Richtung werden wir gehen und wir werden den Basketball in NRW und später in Deutschland mitbestimmen.

Ich möchte sehr gerne dem Team um den Trainer mit der makellosen Bilanz, Mario Kyriasoglou, für diese unbeschreiblich tolle Saison mit diesem emotionalen Basketball danken. Man kann sicher immer auch etwas besser machen, aber dieser Wille, die Spiele auch trotz Widrigkeiten zu gewinnen, war einfach toll! Daher war das diesmal nahezu perfekt! Dann möchte ich den Verantwortlichen der RheinStars danken, dass sie dieses Projekt wieder möglich gemacht haben. Und natürlich den vielen Helfern, Physiotherapeuten etc., die immer mit dabei waren. Euch Fans, meiner kleinen zweiten Familie, möchte ich sagen, dass ich heute sehr stolz auf Euch bin, dass Ihr in der 5. Liga eine Begeisterung an den Tag legt, die manche nicht in der 1. Liga schaffen würden. Das bewegt mich dazu zu sagen, dass wir so weiter machen müssen, immer gemeinsam, aber auch immer die Anzahl der "Bekloppten" vermehrend, die sich uns anschließen.

Ich bin berührt, ich bin bewegt, ich will immer Basketball in Köln miterleben!!!

In diesem Sinne,

Euer Sackjeseech
Mir Kölsche han mit jaaar nix jet am Hoot!!

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: 17. Spieltag ART Düsseldorf - RheinStars Köln 15.03.2014 18:30 Uhr
« Antwort #27 am: 15. März 2014, 23:41:58 »
Herrlisch! Schön wars. Nur noch drei Aufstiege...
Life sucks and then you die.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: 17. Spieltag ART Düsseldorf - RheinStars Köln 15.03.2014 18:30 Uhr
« Antwort #28 am: 15. März 2014, 23:43:34 »
Liebe Aufstiegshelden, liebe Aufstiegsfans,

ein zahlenmäßig beeindruckender Trupp machte sich heute auf den Weg, um den möglichen Aufstieg gegen den ART Düsseldorf zu zelebrieren. Ich kann natürlich nur aus Sicht der Bahnfahrer berichten und kann sagen, dass sich das Ganze mal wieder mehr als gelohnt hat. Wie immer perfekt organisiert von energiefan, wie immer charmant begleitet von den Mädels, die jeder kennt bzw. dann endlich mal kennen lernen sollte ;), wurde es wieder zum Erlebnis und ein kleines Tränchen der Freude sei mir schon mal gestattet an dieser Stelle  :'(. Was sich dann nämlich in der Halle zutrug, war eines echten Aufstiegsspiels würdig: Ein Gegner, der mit Kampfkfraft und echten Go-go-Guys aufwartete und eine Atmosshäre, die uns zwar nicht als echte Heimspielatmossphäre vorkam, jedoch uns in den richtigen Momenten anstichelte und zu weiteren Höchstaten bewegte. Das Team, angetrieben von einem heute überragenden, treffsichereren, bombastischen J.J. Strasser musste sich den Sieg gegen die bissigen, mit einem Ami und einem Litauer überdurchschnittlich besetzten Alt-Bier-Städter hart erarbeiten. Und sie taten dies mit Bravour, eigentlich fast immer in Führung, aber nie so deutlich, dass man sich über den Sieg sicher sein konnte. In der Schlussphase taten sich vor allem Tim van der Velde und der ICE-MAN hervor, um das Spiel final zu entscheiden. Die Begeisterung kannte dann keine Grenzen und mündete in einem frenetischen Jubel der mitgereisten "Schlachtenbummler" (ja so will ich sie heute mal nennen) mit Konfettiregen alter 99er Aufkleber (wir hatten ja noch keine neuen, sorry!!!!). Sofort wurde von einer angehenden, geschätzt 17jährigen Düssedorfer GNTM Beauty Queen moniert, dass wir dass doch wegmachen sollten! Soweit, so gut. Der Verfasser dieses Posts, selbst versuchend ein empathischer und vernünftiger Mensch zu sein, erwirkte dann, dass die Schnipsel weggeräumt wurden, so dass auch dem Hallenwart am Montag keine Arbeit entstehen wird. Letztlich überwiegen natürlich die Eindrücke der Lieder  wie "2. Regio nie mehr", die diesen Abend unvergesslich machten. Ich persönlich habe diese Saison noch nie so viele Fans bei einem Auswärtsspiel gesehen. Auch das leichte Sticheln der Düssedorfer bei der einzigen +1 Führung ließ die Fans kalt bzw. führte zu einem emotionalen Kraftakt, um das Team erst recht zum Sieg zu brüllen. Ich weiß nicht, ob das wirklich so ist, aber die Mannschaft hat es uns wieder mal gedankt!

Auf der Rückfahrt gab es dann einige nette Anekdötchen zu erzählen. Leicht von diversen Getränken beeinflusst nahmen wir in der Straßenbahn Kontakt zu einer Gruppe älterer Herrschaften auf. Diese kamen dann aus, na, na, na, richtig. Grevenbroich!!!!! Hier fingen wir an zu begreifen, dass es im Leben keine Zufälle gibt!! Sie kannten auch die Elephants, also schließt sich der Kreis wieder. Nach einem längeren Aufenthalt am Düsseldorfer HBF sahen wir dann auch noch einen Herrn mit einer Trommel und Düsseldorf Giants Aufkleber. Er war jedoch weit entfernt  und vielleicht nicht wirklich in diesem Auftrag unterwegs und im Nachhinein denke ich, es war vielleicht ein Zeichen. Unser Weg ist nach oben, in diese Richtung werden wir gehen und wir werden den Basketball in NRW und später in Deutschland mitbestimmen.

Ich möchte sehr gerne dem Team um den Trainer mit der makellosen Bilanz, Mario Kyriasoglou, für diese unbeschreiblich tolle Saison mit diesem emotionalen Basketball danken. Man kann sicher immer auch etwas besser machen, aber dieser Wille, die Spiele auch trotz Widrigkeiten zu gewinnen, war einfach toll! Daher war das diesmal nahezu perfekt! Dann möchte ich den Verantwortlichen der RheinStars danken, dass sie dieses Projekt wieder möglich gemacht haben. Und natürlich den vielen Helfern, Physiotherapeuten etc., die immer mit dabei waren. Euch Fans, meiner kleinen zweiten Familie, möchte ich sagen, dass ich heute sehr stolz auf Euch bin, dass Ihr in der 5. Liga eine Begeisterung an den Tag legt, die manche nicht in der 1. Liga schaffen würden. Das bewegt mich dazu zu sagen, dass wir so weiter machen müssen, immer gemeinsam, aber auch immer die Anzahl der "Bekloppten" vermehrend, die sich uns anschließen.

Ich bin berührt, ich bin bewegt, ich will immer Basketball in Köln miterleben!!!

In diesem Sinne,

Euer Sackjeseech

Ich liebe dich Sackjeseech!!!

Ein Gegner, der mit Kampfkfraft und echten Go-go-Guys aufwartete
Der Knaller diese GO-GO-Guys!!! ;)
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Sackjeseech

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 579
Re: 17. Spieltag ART Düsseldorf - RheinStars Köln 15.03.2014 18:30 Uhr
« Antwort #29 am: 16. März 2014, 00:02:05 »
War Absicht, David, war Absicht ;)
Mir Kölsche han mit jaaar nix jet am Hoot!!