Autor Thema: 19.Spieltag: Rheinstars Köln: Eintracht Braunschweig 19.00 Uhr Nippesser Tälchen  (Gelesen 4552 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Unsere Damen müssen in der Bundesliga auch an Karneval ran. Nach dem Auswärtssieg gegen Hagen steht nun mit Eintracht Braunschweig der Tabellenfünfte in unserer Halle im Nippeser Tälchen. Es wäre sicher schön und (von der Mannschaft) verdient, wenn alle diejenigen, die erst später oder garnicht in den Karneval starten am frühen Abend mit dafür sorgen, dass dieses Spiel der letzten Chance zu einem echten Heimspiel mit Heimspielstimmung wird. Durch ihren Sieg gegen Neuss haben die Mitaufsteiger aus Braunschweig überhaupt die theoretische Chance für unseren Klassenerhalt offen gehalten - dafür danke, aber gewinnen müssen unsere Damen auch gegen die Braunschweiger.


Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
Wann ist denn das Spiel? :P  Hast du in keinem Satz erwähnt...
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Wann ist denn das Spiel? :P  Hast du in keinem Satz erwähnt...
Erstens steht es in der Überschrift und zweitens auf deiner Dauerkarte! ;)
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline socialmediamann

  • Bekannter RSK Fan
  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 150
    • Basketball Köln
Achtung: Das Spiel wurde auf 18:30 Uhr vorgezogen!
Sören Pröpper
Basketball Köln - Das neue Basketball-Portal für Köln
info@basketball-in-koeln.de

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Das Karnevalsspiel ging leider verloren - wie in so vielen Spielen in dieser Saison war nur ein Viertel - das 3. - richtig gut und das ist in der 2. Bundesliga einfach zu wenig. Unsere Damen unterlagen den Damen von Eintracht Braunschweig deutlich mit 55:80 ( 13:17,12:21,22:15,8:27 ). Nur wenige Zuschauer, ich habe irgendwann im letzten Viertel mal 30 gezählt, hatten den Weg ins Nippeser Tälchen gefunden und manch eine(r) kam auch erst um sieben, da die Entscheidung, früher an zu fangen, wohl nur im engsten Kreis kommuniziert worden war. Von Anfang an entfachte zunächst eine heiße Abwehrschlacht, nach 5 Minuten stand es erst 5:4 für uns, dann ging das 1. Viertel doch noch verloren. Zur Halbzeit dann das leider fast übliche Bild, Braunschweig war mit 13 vorne. So war es mühsam, die Lücke wieder zu schließen, aber im Laufe des 3. Viertels gelang es, bis auf 3 Punkte wieder ran zu kommen, obwohl die 3er Würfe heute irgendwie eine Seuche hatten, 1/11 sprechen da Bände. Auch im Letzten Viertel kamen unsere Damen noch mal auf 51:55 heran, dann riss der Faden endgültig und am Ende kam noch eine richtige - und in der Höhe sicher nicht verdiente -  Klatsche raus.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Schade! Damit ist der Abstieg nun auch offiziell besiegelt.
Ich hatte das Gefühl das in dieser Saison in einigen Spielen deutlich mehr drin war. Am Ende sind es aktuell nur 3 Siege. Natürlich ist das zu wenig. Trotzdem muss man sagen hat das Team tapfer gekämpft und sich nie aufgegeben! Am Ende war es dann wohl doch die Unerfahrenheit die den Ausschlag gegeben hat. Vielleicht kann man ja in der kommenden Saison wieder den Aufstieg in der Regionalliga anpeilen. Zu wünschen wäre es ihnen!
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20