Autor Thema: 17. Spieltag:Rheinstars Köln: Avides Hurricanes Scheeßel 15.2.14 16.30 Nippeser  (Gelesen 4405 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Am Smastag, den 16.30 folgt bereits der nächste Doppelspieltag im Nippeser Tälchen. Unsere Damen erhalten morgen Besuch vom souveränen Tabellenführer aus Scheeßel/Rotenburg/Wümme Avides Hurricanes. Egal wer am Samstag aufläuft, es wird ein schweres Spiel. aber unser letzter Gegner aus Hannover hat vor zwei Wochen vorgemacht, wie es gehen kann als der Turn-Klubb Hannover überraschend gegen die Hurricanes gewann. Also wünschen wir unsren Damen ein glückliches Händchen und hoffen auf ein schönes Spiel.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Unsere Mädels haben leider ihr Heimspiel, das mehr einem Auswärtsspiel glich, so präsent waren die mitgereisten Schößeler Fans, während bei uns zu Beginn des Spiels vielleicht 20 (viel leisere, mich leider eigeschlossen) Kölner genauso wenig gegen halten konnten wie unsere Spielerinnen den sehr pass- und wurfsicheren Avides Hurricanes. Zur Halbzeit musste ich leider weg, da stand es 26:45. Am Ende ging das Spiel mit 44: 79 gegen den Tabellenführer doch sehr deutlich verloren.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Heute kammen auch die Berichte aus Köln und Scheeßel auf die Seite der DBBL:
Der Bericht aus Sicht von Avides:
http://dbbl.de/de/news/details/das-risiko-zahlt-sich-aus-9134

macht deutlich, wie überlegen die Avides Hurricanes sich zurecht fühlten

Selbstkritik, weniger wegen des Ergebnisses als wegen der Art und Weise, wie die Niederlage sich entwickelte, spricht aus dem Kölner Bericht: http://dbbl.de/de/news/details/erneute-niederlage-der-rheinstars-damen-9137. Besonders das letzte Viertel, in dem unsere Mannschaft nur noch vier Punkte holte zeigt die Probleme deutlich.