Autor Thema: 13.Spieltag FC Bayern der Liga - Leichlinger TV 08.02.2014 19:00 Uhr  (Gelesen 5152 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Wir wurden ja von Leichlingen wieder mal als FC Bayern der 2. Regio bezeichnet! Tja viel Spaß in der Nippeser Hölle! ;)
Hier gehts zum Ticker---> https://www.tickaroo.com/games/52f3f2e28b7bcaa7815a1ad6
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: 13.Spieltag FC Bayern der Liga - Leichlinger TV 08.02.2014 19:00 Uhr
« Antwort #1 am: 06. Februar 2014, 22:29:39 »
Und die Fans kommen mit dem Fanbus!! Das sollte gepflegt werden.

Ich hoffe irgendjemand aus Leichlingen guckt schon mal auf diese Seite - wir Kölner kennen die Parkplatzsituation rund um die Halle - die Stadt Köln hat vorsorglich alles abgesperrt, auch die Zufahrtsstraße verspricht Knollen, deshalb parkt irgendwo anders, wo es erlaubt ist, evtl., wenn die Schranke oben ist, geht der Aldi Parkplatz auf der anderen Seite der Neußer Straße auch am Niehler Kirchweg. Facebook Spezialisten können dies ja vielleicht auch dort mal posten. Es ist niocht einzusehen, dass die Stadt Köln versucht auf unsere Kosten ihr Defizit zu mildern.

Offline Sackjeseech

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 579
Re: 13.Spieltag FC Bayern der Liga - Leichlinger TV 08.02.2014 19:00 Uhr
« Antwort #2 am: 07. Februar 2014, 19:27:35 »
Noch geiler finde ich die Aussage "im hoffentlich professionellen Umfeld in Köln" auf der Facebookseite des LTV.
An dem Trainer ist also doch ein kleiner Schelm/ Provokateur verloren gegangen.

Hat einer zufällig ne Bayern Fahne o. Ä. für morgen zum mitnehmen? Erfährt auch keiner von mir hier im Forum, wer es mitgebracht hat ;).

Zitat:

Am Samstag gastiert das Team von Trainer Björn Jakob beim designierten Aufsteiger und ungeschlagenen Tabellenführer Rhein Stars Köln. Die Rhein Stars planen den Durchmarsch in die Bundesliga – für den LTV geht es im wesentlichen darum, sich beim „FC Bayern der Liga“ so gut wie möglich zu verkaufen.
„Die Rhein Stars spielen seit Beginn der Saison finanziell und sportlich in einer anderen Liga. Wir brauchen einen sehr guten Tag um für eine Sensation zu sorgen, sind dafür aber immer zu haben und freuen uns auf das Spiel im hoffentlich professionellen Umfeld in Köln“ so Jakob.

Einige LTV-Akteure (Thimm, Wodaege, Kunigkeit, Kolk) sind angeschlagen, wer spielen kann entscheidet sich mal wieder kurzfristig.

Der Fanbus startet um 17.30h am Schulzentrum – es sind noch Plätze frei!"

Es geht also darum, die Leverkusener Dorfableger mit einer schönen, professionellen Packung nach Hause zu schicken. Da freu ich mich doch noch mal mehr auf morgen!


Mir Kölsche han mit jaaar nix jet am Hoot!!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: 13.Spieltag FC Bayern der Liga - Leichlinger TV 08.02.2014 19:00 Uhr
« Antwort #3 am: 07. Februar 2014, 19:54:32 »
Auch nicht schlecht, das er die finanzielle Situation bei den RheinStars kennt, oder zumindest angibt sie zu kennen.  ;D

Was meint er mit.. "im hoffentlich professionellen Umfeld in Köln" ?
Warum der Vergleich..„FC Bayern der Liga“ ?
Finde ich nicht gut, und unpassend.

Ich glaube aus den beiden Aussagen, kann mann schon eine Portion Neid erkennen.
Der Trainer Björn Jakob will nur polarisieren, und mit seinen Aussagen auffallen.

Wir haben keinen großen FC hinter uns, der uns auch sicher ermöglichen würde schneller und besser an Sponsoren zu kommen.
Also kein FC Bayern !!
Und auch haben wir sicher noch lange kein professionelles Umfeld.
Bei den RheinStars wird noch fast alles in Ehrenämtern erledigt.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: 13.Spieltag FC Bayern der Liga - Leichlinger TV 08.02.2014 19:00 Uhr
« Antwort #4 am: 07. Februar 2014, 20:26:14 »
@login: Es ist Ironie! Finde das witzig, nichts weiter.

@Sack: Ich habe noch verkohlte Überreste einer Bayernfahne und eine abgelaufene Dose Weisswürste im Fundus, wir könnnen ja was schönes draus basteln ;-)
Life sucks and then you die.

Offline Sackjeseech

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 579
Re: 13.Spieltag FC Bayern der Liga - Leichlinger TV 08.02.2014 19:00 Uhr
« Antwort #5 am: 08. Februar 2014, 22:03:51 »
Liebe heimliche Bayernfans, liebes professionelles Umfeld,

so, Leute. Heute schreib ich mal wieder was zum Spiel, aber diesmal was knapper als sonst, muss gleich Koffer packen.

Erste Halbzeit erinnerte stark an das Heimspiel gegen Essen. Unser Team kam gegen die Zone nicht klar, von außen fiel nichts rein, J.J. mit einem schwachen Spiel in der ersten Hälfte. Leichlingen mit viel Kampfgeist gut im Spiel im Rahmen der Möglichkeiten. Knapper Vorsprung vor der Pause, der dann - wie eigentlich immer - durch verbesserte Defense und heute sehr, sehr viele Fastbreaks, ab Mitte 3. Viertel immer weiter ausgebaut wurde. Im Halbfeldspiel weiter mit Schwierigkeiten, hat aber auch heute mal wieder locker gereicht. Leichlingen verbessert im Gegensatz zum Hinspiel, konnten diesmal immerhin ein Viertel länger mithalten.

Auch die mitgereiste Gruppe aus Leichlingen bot ein bißchen Paroli, was ansatzweise zu unserem Vergnügen beitrug. Die FC Bayern-Lieder zu Ehren des Leichlinger Coaches müssen wir noch mal üben, oder auch nicht ... . Wurden dafür von einer  Dame nach dem Spiel kritisiert. Man kann es auch keinem Recht machen ;) Gegen Bayern durften wir nichts gegen die singen, jetzt singen wir mal für die und es ist auch nicht recht ;). Ansonsten ist die Mitteltribüne auch mal öfter aufgestanden, weiter so (ich meine die Kölner Fans!).

Fazit: Just another winning night in Nippes!

Euer Sackjeseech

P.S.: Amiaz, komm´ bald wieder




« Letzte Änderung: 08. Februar 2014, 22:07:55 von Sackjeseech »
Mir Kölsche han mit jaaar nix jet am Hoot!!

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: 13.Spieltag FC Bayern der Liga - Leichlinger TV 08.02.2014 19:00 Uhr
« Antwort #6 am: 08. Februar 2014, 23:32:25 »
Euskirchen verliert dazu noch in Essen! Dickes Fettes Häkchen hinter die Saison 13/14!!! :D
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline selebu

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 280
Re: 13.Spieltag FC Bayern der Liga - Leichlinger TV 08.02.2014 19:00 Uhr
« Antwort #7 am: 10. Februar 2014, 16:47:30 »
War ein super Spiel. Die Stimmung die im 3. Viertel entstanden ist, und sich bis zum Ende gehalten hat, war richtig gut.
Diesen Samstag bringe ich nen Kumpel aus Holland mit. Hoffe das Spiel wird ähnlich intensiv.