Autor Thema: Mitteldeutscher BC - Köln 99ers  (Gelesen 23536 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jule

  • Flying Flönz
  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 121
Mitteldeutscher BC - Köln 99ers
« Antwort #75 am: 06. November 2008, 07:24:14 »
Ist ja schon fast alles gesagt worden und mächtig Dampf abgelassen worden, doch ich möchte auch noch zwei Sachen kurz anmerken:

Ich habe zwar nicht den absoluten Einblick, aber der Coach regt mich sehr auf, ich vermisse jegliche Emotionalität, die ein Team auch mal braucht, wenn es schlecht läuft, außerdem zweifle ich so langsam auch an seiner Kompetenz, zumindest was man bei Spielen so sieht:
Difuses Gequatsche in einer der wenigen Auszeiten, die er überhaupt genommen hat, seltsames Wechselspiel (Tibor nach Halbzeit kaum noch gesehen, von Philipp ganz zu schweigen) und wie gesagt, eine Gemütsruhe, die gestern sehr fehl am Platz war.

Die zweite Sache, die ich wirklich auch unterirdisch finde: Die mangelnde Einstellung des Teams.
Wie hier auch schon erwähnt: Da feuert keiner an, da klatschen sich keine ab, da fehlt das nötige Feuer und der Wille und Einsatz.
Da fragt man sich als Fan wirklich schon, wofür die eigentlich Geld bekommen.

Ich kann nur hoffen, dass irgendwer denen nach dem Spiel mal so richtig den Kopf gewaschen hat und ihnen gleichzeitig aber auch mehr Selbstvertrauen gibt, denn ich denke, die können doch eigentlich schon Basketball spielen....
am Sonntag können sie's zeigen !!!
Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.

STROMBERG


Offline Ex-BTer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.760
Mitteldeutscher BC - Köln 99ers
« Antwort #76 am: 06. November 2008, 10:57:39 »
Noch kein Spielbericht. Ist man sprachlos oder sucht man nur nach den richtigen Worten?

Gast

  • Gast
Mitteldeutscher BC - Köln 99ers
« Antwort #77 am: 06. November 2008, 12:13:43 »
Die können ja eine Zusammenfassung unserer Post bringen! Dann haben sie die richtigen Worte!

Offline Ex-BTer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.760
Mitteldeutscher BC - Köln 99ers
« Antwort #78 am: 06. November 2008, 14:29:21 »
So langsam mache ich mir Gedanken. Sitzen die Verantwortlichen schon in der Geschäftsstelle zusammen, um sich Gedanken über Konsequenzen zu machen? Ich würde schon ganz gerne lesen, was Spieler und Coach zum Spiel zu sagen hatten.

Gast

  • Gast
Mitteldeutscher BC - Köln 99ers
« Antwort #79 am: 06. November 2008, 14:39:42 »
Glaube nicht, dass bei einer solchen Sitzung auch der Pressesprecher mit anwesend sein muss! Könnte mir vorstellen, dass da gar nichts kommt und ich glaube nicht, dass es von den Trainern oder Spielern einen Kommentar gibt! Wenn sich einer äußert, dann höchstens Stephan Baeck!

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Mitteldeutscher BC - Köln 99ers
« Antwort #80 am: 06. November 2008, 14:59:43 »
3 Fragen
A: Warum nur so ein kurzer Spielbericht? Schiss?
B: Warum zweimal den selben Text am Ende?
C: Hätte man Fereti nicht im Krankenhaus lassen können?
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Geronimo

  • Administrator
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.402
Mitteldeutscher BC - Köln 99ers
« Antwort #81 am: 06. November 2008, 22:34:35 »
Eine (vielleicht) dumme Frage:

Wie ist das Spiel eigentlich ausgegangen?
Die BBL meldet (wie im Liveticker) 59:52

Auf der  99ers-Seite und im KStA steht 57:52

Was stimmt denn nun?

Offline olliandrea

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 646
  • Auf gehts Kölner K... und S...
Mitteldeutscher BC - Köln 99ers
« Antwort #82 am: 06. November 2008, 22:37:21 »
Keine Ahnung ob man was schönreden will....

es ist 59 : 52 zuende gegangen...

aber was nützt es ...

verloren ist es so oder so
O    L    L    I



one life,live it




Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Mitteldeutscher BC - Köln 99ers
« Antwort #83 am: 06. November 2008, 22:54:36 »
Für Geronimo und das Tippspiel ist das aber schon wichtig. Ich würd das Ergebnis von der BBL HP nehmen. Also das was jetzt dort steht.
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Mitteldeutscher BC - Köln 99ers
« Antwort #84 am: 06. November 2008, 23:00:49 »
Also das Spiel ging definitiv 59:52 aus  <immernochkopfschüttel>
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Offline Ex-BTer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.760
Mitteldeutscher BC - Köln 99ers
« Antwort #85 am: 14. November 2008, 23:09:07 »
Ach ja, heute hat jemand gezeigt, wie man in Weißenfels spielen muss:
Meine zweite Basketball-Liebe Bayreuth (daher ja auch das BT im Nickname [7] ) gewinnt 87:58! Vielleicht sehe ich die Bayreuther ja nächste Saison wieder in der BBL. (Zumindest haben sie z.Zt noch die bessere Halle [17] )