Autor Thema: 10. Spieltag RheinStars Köln - DJK Südwest Köln 18.01.2014 19:00 Uhr  (Gelesen 5674 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Kurz für alle die Heute leider nicht in Nippes sind:
https://www.tickaroo.com/games/52d45c9a8b7bcaa7812af18e
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
energiefan und Daniel89 haben einen kleinen Hals, das gehört aber hier nicht hin. (edit: Aber berechtigt)
Ich bin der, der meist etwas zu den Spielen schreibt.
Das lass ich jetzt auch mal.
Ich finde auch, das das mal andere machen sollten. (das kostet nämlich so ne gute Stunde Arbeit, wenn mann Statistiken/Fotos etwas einbinden will.)

Auf, habt Mut, und schreibt mal was !  :)

Soviel, gewonnen !

« Letzte Änderung: 19. Januar 2014, 00:15:42 von login57 »
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Was soll man groß zum Spiel schreiben? Wieder deutlich gewonnen, dafür nicht schön. Die Mannschaft passt sich aktuell immer von der ersten Minute dem Gegner an. Aber was will man als Sportler machen wenn du weißt du musst keine 100% geben? Hoffentlich stimmt es was ich sage mit dem anpasse an den Gegner. In Euskirchen werden wir mit so einer Leistung kein Land sehen. Ich vertraue aber Mario und seinem Team das sie bei diesem Spiel wieder 100% geben werden wenn nicht sogar mehr. Am Freitag erstmal Rhöndorf!

10 Siege aus 10 Spielen ist schon mal nicht schlecht! :)
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
War ein merkwürdiges Spiel, der Stadtanzeiger berichtete am Samstag, dass wenn ein Spiel spannend würde, dann dieses Derby... Spiel ging eigentlich gut los mit 15(?) Punkten nach 5 Minuten und dann ging nach und nach die Luft raus. SüdWest kämpfte sich zwischenzeitlich zwar immer wieder auf um 10 Punkte heran um dann wieder an unserer Defense zu zerbrechen. Sieg mit 28 Punkten war wohl rückblickend etwas zu hoch.
Jetzt heißt es auf Euskirchen und die Pokalfights warten, vielleicht hauts uns dann auch wieder aus den Sitzen ;)
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline mariofour

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 59
Spiele, in denen eine Mannschaft 34 Minuten in einer 3-2-Zone steht, sind in den allerseltensten Fällen attraktiv.

Natürlich war das am Samstag kein highlight-vollgepackter Leckerbissen, so rein optisch. Aber wir haben ein übergeordnetes Ziel, und deshalb spielen wir natürlich auch ergebnisorientiert. Vergessen wir mal nicht, dass das a) ein Spitzenspiel war (1. gg. 3.) und b) Südwest bisher im Schnitt 84 Punkte pro Spiel gemacht hat, also im offensiven Output sogar vor diesem Spiel fast genauso gut war wie wir. Und diese Mannschaft haben wir auf 56 Punkten gehalten, 12 Punkte unter deren bisherigem Minusrekord und ein Drittel weniger als das, was sie typischerweise scoren. Im Endeffekt orientieren wir uns da an dem alten Mantra: "Offense wins games...", und was die Defense macht, wissen wir alle. ;-)

Danke für euren Support, auch wieder letzten Samstag! Macht uns allen sehr viel Spaß, solch eine schlagkräftige Unterstützung aus dem Hintergrund zu kommen. Am Freitag wartet zum Abschluss der Hinrunde noch ein sehr unangenehmer Gegner auf uns, vor dem wir viel Respekt haben. Und mit hoffentlich einem Sieg im Rücken sind wir dann bereit für das Highlight am Samstag. ;-) Go RheinStars!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Danke Mario, für deine Sicht auf das Spiel.

Weißt du, warum ich 84 : 56 abfotografiert habe, aber auf der DBB Seite jetzt 82 : 56 steht.
Ist zwar nicht wichtig, gewonnen ist gewonnen, aber interessieren würde es mich schon.
Hat da ev. einer einfach nur einen Korb zu viel gedrückt ?
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline mariofour

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 59
Vor der letzten Auszeit ist einmal zu viel gedrückt worden, wir sind mit 78 in die Auszeit gegangen, oben stand aber 80. Insofern ist 82-56 das korrekte Ergebnis.