Autor Thema: 9. Spieltag Kult-Sport Wuppertal - RheinStars Köln 11.1.2014 20:00 Uhr  (Gelesen 5187 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
So die guten Vorsätze für das neue Jahr haben wir uns vorgenommen, einen davon wollen wir halten! Und zwar ungeschlagen zu bleiben. Daher planen wir, die Flying Flönz, erneut eine Auswärtsfahrt um unsere Mannschaft tatkräftig zu unterstützen.
Das Spiel findet am 11.01.2014 um 20:00 Uhr in der SH an der Gathe statt. Auch diesmal ist es unser Ziel mit sovielen wie möglich nach Wuppertal zufahren, am liebesten mit der Bahn um gesammelt in der Halle an zu kommen.

17:40 - Treffpunkt am MCD im HBF
---
17:52 - Abfahrt mit dem RB48 Richtung Wuppertal HBF
---
18:32 - Ankunft in Wuppertal - Vohwinkel
---
Kurzer Fußmarsch zur Schwebebahn die spätestens alle 8 Minuten fährt. Mit der Schwebebahn fahren wir bis zur Haltestelle Hauptbahnhof
---
Fußweg ca. 15 min
---
spätestens 19:15 - Ankunft an der SH an der Gathe

Für die Autofahrer die Adresse der Halle, Gathe 6,  42107 Wuppertal

ALLE FANS DER RHEINSTARS KÖLN SIND HERZLICH ZU DIESER AUSWÄRTSFAHRT EINGELADEN!!!
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2013, 10:48:52 von Daniel89 »
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Ich sitze dann wieder auf irgendeinem kalten Bahnhof und freue mich über den Liveticker!! Viel Spaß und einen schönen Sieg!

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
warum kommst du nicht einfach mit? Ist zwar nicht viel wärmer aber du wärst dabei...  ???
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
warum kommst du nicht einfach mit? Ist zwar nicht viel wärmer aber du wärst dabei...  ???

Das ist wohl mein Schicksal dieses Jahr ...   >:( 

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Ein deutlicher Sieg.  42 : 91
Gegen nur 7 Wuppertaler.
(Olli, der 10er ist mit 5 Fouls raus, nicht der 6er, der hatte zum Schluß nur 3)
Bei uns auch wieder Nils Isermann und Richard Geurts dabei.
Beim Fantreff hat Jan verkündet, das Manuel Plagemann uns aus beruflichen Gründen verlassen mußte.
Schade, aber der Beruf geht vor. Alles Gute Manu !!

Die ersten 6 Minuten konnte Wuppertal noch offen gestalten. (11 : 12) Auszeit.
Dann ein 0 : 9 Lauf.
Ende des ersten Viertels, 11 : 21
Auch im 2. Viertel lief es am Anfang nicht so.
8:50Min Auszeit (2 : 0)
2:37Min Auszeit (13 : 12)
Dann wieder ein 2 : 11 Lauf.
Wir spielten lange nicht am Limit, Wuppertal konnte uns nicht Richtig fordern, spielten aber engagiert.
Ende des 2. Viertels 17 : 23,  gesamt  28 : 44

Eine schöne Halle, groß (Seitenauslinie auf beiden Seiten bestimmt 6m bis zur Wand, Kopfseite noch mehr Abstand. Tribüne oberhalb),
hell und schöne Anzeige mit allem PiPaPo. Aber auch ganz schlecht zu parken.
Kein Eintritt, und ein kleines Catering. (allerdings ohne Bier, alles in Türkischer Hand)

Jetzt ging es konzentrierter aus der Kabine, nicht so viele To wie in der ersten Hälfte.
Bei 4:25Min auf der Uhr war ein 2 : 16 Lauf fertig. (gesamt 30 : 60)
Ende des 3. Viertels  11 : 25,  gesamt  39 : 69
Die kleinlichen Schieris pfiffen Dinger, die es gar nicht gab, oder eben falsch herum, aber auf beiden Seiten, unheimlich.
Dadurch die Wuppertaler in Foulprobleme.
Bei 5:29Min auf der Uhr war wieder ein 3 : 16 Lauf fertig. (gesamt 42 : 85)
Bei 1:27Min auf der Uhr bereits der Endstand von 42 : 91, aber wir forderten noch die 100 !!

Bei den Wuppertaler einer mit 5 Fouls, 2 mit 4 Fouls, 3 mit 3 Fouls, nur einer mit 2 Fouls.
Bei so wenig Spieler kann man auch in Foulprobleme kommen.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.