Autor Thema: Achtelfinale WBV-Pokal TVJ Königshardt - RheinStars Köln 19.12.2013 19:30 Uhr  (Gelesen 11265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline selebu

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 280
Schöne Sache. Ungeschlagen in 2013. Den WBV Pokal können die Jungs sicherlich holen :)

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Schöne Sache. Ungeschlagen in 2013. Den WBV Pokal können die Jungs sicherlich holen :)

Da bin ich mir aber nicht so sicher, das wird sicher deutlich schwerer als gegen den bisher einzigen Erstligisten aus Düsseldorf. - ich will nicht unken, gegen Wulfen, Münster Iserlohn oder Grevenbroich ist sicher deutlich mehr gefordert als in den letzten Ligaspielen nötig war.                                                     

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Ja sicher, wären wir gegen einen 1.Regio Verein mehr gefordert, aber an einem starken Gegner kann man sich dann auch steigern.
Siehe Heute Königshardt. Die haben sehr gut gespielt, sicher über ihren Verhältnissen.
Ich bin auch der Meinung das wir den Pokal gewinnen können.
Warten wir ab.

(In der Vorbereitung haben wir auch schon Sechtem geschlagen.)
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Ja an einem guten Gegner kann diese Mannschaft sich sicher steigern, ich habe irgendwie den Eindruck, sie spielte bisher eigentlich nie an der Leistungsgrenze sondern immer gerade so gut, dass es zu einem glatten Sieg reicht - warten wirs mal ab, ich will hier nicht in Pessimismus machen.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Wie sollen sie auch an der Leistungsgrenze spielen, dafür sind die Gegner in der 2.Regio einfach zu schwach.
Mario hat zu tun, sie wach zu halten, damit sie die Aufmerksamkeit nicht verlieren, und ein Spiel mal verlieren.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
ja siehe gestern abend wach war eigentlich anders...
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
...die haben den Gegner auf die leichte Schulter genommen weil er aus der Oberliga kommt. Das ist die selbe Einstellung wie beim FC
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*