Autor Thema: 10. Spieltag RheinStars Köln - Wolfpack Wolfenbüttel 30.11.2013 16:30 Uhr  (Gelesen 4965 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Am Samstag muss der nächste Sieg her. Es kommt das Team aus Wolfenbüttel nach Nippes. Für alle die nicht dabei sein können wird es einen Ticker der Flönz geben!
https://www.tickaroo.com/games/5297a15ae8925ff21370cf6a
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Am Samstag muss der nächste Sieg her. Es kommt das Team aus Wolfenbüttel nach Nippes. Für alle die nicht dabei sein können wird es einen Ticker der Flönz geben!
https://www.tickaroo.com/games/5297a15ae8925ff21370cf6a

Ein toller Service - Danke dafür, aber noch wichtiger wäre es, wenn genügend Flönz auch selbst schon zum Damenspiel in der Halle wären, sonst gibts noch ein Heimspiel für das Wolfsrudel. Die Damenmannschaft kommt wohl im großen Bus mit Platz für Fans, wie aus dem Vorbericht (vgl. hier: http://dbbl.de/de/news/details/wolfpack-zu-gast-am-rhein-8603 ) hervorgeht. Ein Sieg im Heimspiel ist für unsere Damen gaanz wichtig und dazu brauchen sie auch lautstarke Unterstützung.

Offline selebu

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 280
Werde schon zum Spiel der Damen kommen!

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Mit 65:73 ging das Spiel gegen das Wolfpack Wolfenbüttel verloren und der Traum vom 2. Sieg in der laufenden Saison muss leider noch zwei Wochen weiter geträumt werden. Das Positivste an diesem Spieltag gleich vorneweg, es gab keinen Einbruch wie in den meisten vorherigen Spielen. Bis zur Halbzeit spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe, erst nach der Pause konnten sich das Wolfpack langsam einen Vorsprung erarbeiten.
Eine große Gruppe gutgelaunter Fans mit Trommeln und Fanfaren verbreitete vor und zu Beginn des Spiels fast Heimspielatmosphäre für die Gäste, zwei Kölner Körbe und lautstarke Verstärkung auf der Kölner Seite der Tribüne konnte aber schnell ein ziemliches Gleichgewicht der Unterstützung herbeiführen (zumindest klang es bei uns so).
Auch die Stats zeigen in weiten Bereich einen Gleichstand, bei den Offensivrebounds gibt es sogar ein Übergewicht unserer Damen, einzig die Freiwürfe machten den Unterschied Die nicht immer perfekten Schiedsrichter gaben 24 Freiwürfe an die Wolfenbütteler, von denen 20 verwandelt wurden, unsere Mannschaft erhielt nur 16 Freiwürfe und traf neun Mal. Diese elf Punkte unterschied waren im Spiel nicht auszugleichen. Beste Werferinnen gestern waren Franziska Worthmann mit 20 und MaxCeal Mebane mit 14 Punkten.
Einen Spielbericht aus Sicht von Wolfenbüttel gibt es hier: http://dbbl.de/de/news/details/wolfpack-siegt-in-k-ln-8621

In der kommenden Woche gibt es wegen der nächsten Runde im DBBL-Pokal eine Spielpause und in vierzehn Tagen gehts weiter in der Liga mit einem Spiel in Berlin.