Autor Thema: 3. Spieltag RheinStars Köln - Phoenix Hagen Juniors 10.11.2013 15:00 Uhr  (Gelesen 4314 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Nach der hohen Niederlage am letzten Wochenende in Göttingen geht es nun zu Hause weiter. Am Sonntag empfängt man im APG das Team von Phoenix Hagen. Hagen ist mit 2 Niederlagen in die Saison gestartet (62:74 vs. Paderborn und 90:54 @ Leverkusen).
In meinen Augen eine machbare Aufgabe!
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Mit 73:71 (20:12; 16:16; 20:16 17:27) behielten unsere Jungs heute am Ende gegen die immer noch sieglosen Hagener die Oberhand. Was drei Viertel lang aussah wie eine sichere Angelegenheit wurde in den letzten Minuten noch spannend. Unsere Jungs machten es am Ende unnötig spannend und schaukelten einen Vorsprung von 2 Punkten trotz einer Serie von relativ mittelmässigen Freiwürfen am Ende noch so gerade nach  Jause.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Ein Spiel, das nicht so spannend hätte sein müssen.
Wir wirkten viel abgeklärter und besser in allen Situationen.
Nur wiedermal unsere Wurfquote sollte unser Spiel schwer machen.
Mit einer Feldwurfquote von unter 40% ein Spiel zu gewinnen ist sehr schwer.

Gegen Leverkusen hatten wir noch 42,6% und 61,1% Fw. (und knapp gewonnen)
Gegen Göttingen hatten wir nur 36,5% und 66,7% Fw. (hoch verloren, weil Gottingen weit bessere Quoten hatte)
Jetzt gegen Hagen hatten wir wieder nur 35,9% aus dem Feld, und 54,1% Fw. (aber da Hagen sonst zu schwach war, haben wir trotz schlechter Quote gewonnen)

Positiv unsere Intensität in der Defenc in allen 3 Spielen, wie schon im Vorjahr.

Wir sind auf einem guten Weg.
Glückwusch ans Team !!
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.