Autor Thema: 4. Spieltag RheinStars Köln - ETB SW Essen 2 09.11.2013 19:00 Uhr  (Gelesen 5242 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Nach einer gefühlten Ewigkeit geht es endlich weiter! Das zweite Heimspiel der Saison steht an! Zu Gast ist die Zweitvertretung aus Essen. Essen ist bisher mit 2 Siegen (74:58 vs. Rhöndorf ; 74:65 vs. Leichlingen) und einer Auswärtsniederlage (84:57 @ Euskirchen) in die Saison gestarten.
Ein gutes Spiel um wieder in den Rhythmus zu finden! Danach folgen 3 sehr wichtige Spiele (Auswärts in Krefeld, Pokal in Opladen und zu Hause gegen ART).
Wenn wir diesen Monat ungeschlagen bleiben will ich ja noch nichts hochloben, aber dann sähe es verdammt gut aus mit der Meisterschaft! Naja danach bleiben noch immer 15 Spiele! :P
« Letzte Änderung: 05. November 2013, 12:31:23 von energiefan »
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
Re: 4. Spieltag RheinStars Köln - ETB SW Essen 2 09.11.2013 19:00 Uhr
« Antwort #1 am: 05. November 2013, 13:14:27 »
Das wichtigste Spiel ist gegen die Penner vom ART...da ist auch gut für Kopf und Prestige!
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

Offline Geronimo

  • Administrator
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.402
Re: 4. Spieltag RheinStars Köln - ETB SW Essen 2 09.11.2013 19:00 Uhr
« Antwort #2 am: 05. November 2013, 13:25:48 »
Alle Spiele sind wichtig und müssen gewonnen werden!

Offline selebu

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 280
Re: 4. Spieltag RheinStars Köln - ETB SW Essen 2 09.11.2013 19:00 Uhr
« Antwort #3 am: 07. November 2013, 09:08:07 »
Hey Leute, wollte mal was in die Runde fragen.
War ja leider zum ersten Heimspiel schon verhindert und werde es diesmal leider auch sein. Hatte mir allerdings eine Dauerkarte (Student) vorbestellt.

Wollte fragen ob jemand so nett wäre, und die für mich am 9. abholen könnte. Hatte eine Mail geschrieben in der mir versichert wurde, dass sie dann auch wieder hinterlegt ist. Das Geld kriegt derjenige dann beim 3. Heimspiel!

Wäre super nett wenn das jemand machen könnte, ansonsten muss ich nochmal fragen ob die beim 3. Heimspiel auch noch hinterlegt ist.

derriese1968

  • Gast
Re: 4. Spieltag RheinStars Köln - ETB SW Essen 2 09.11.2013 19:00 Uhr
« Antwort #4 am: 09. November 2013, 21:31:45 »
Schwer umkämpftes Spiel! Schätze mal zu vergleichen mit dem Spiel gegen D´dorf!
Allerdings haben sich unsere Jungs dieses Spiel selber schwer gemacht! Eine katastrophale Wurfausbeute von außen mit einer Quote wahrscheinlich von unter 20 %! Zum Glück wurde es in der 2. Halbzeit etwas besser! Bitte fürs nächste Spiel Zielwasser ausgeben! Ansonsten kann man nur sagen: Hauptsache gewonnen!
Endstand 66:54!

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: 4. Spieltag RheinStars Köln - ETB SW Essen 2 09.11.2013 19:00 Uhr
« Antwort #5 am: 09. November 2013, 22:04:43 »
Die Wurfquote war bei allen schlecht - Iceman, Strasser, Halgrimson - selten so einen Pesttag erlebt.

Weiss jemand, was ART veranstaltet hat?
Life sucks and then you die.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: 4. Spieltag RheinStars Köln - ETB SW Essen 2 09.11.2013 19:00 Uhr
« Antwort #6 am: 09. November 2013, 22:11:57 »
Aber schön voll wars.
Schätze so 500 Zuschauer.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: 4. Spieltag RheinStars Köln - ETB SW Essen 2 09.11.2013 19:00 Uhr
« Antwort #7 am: 10. November 2013, 00:23:20 »
ART verliert 100:62 in Euskirchen!!!
Life sucks and then you die.

Offline selebu

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 280
Re: 4. Spieltag RheinStars Köln - ETB SW Essen 2 09.11.2013 19:00 Uhr
« Antwort #8 am: 10. November 2013, 00:58:36 »
In Euskirchen? Wow

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: 4. Spieltag RheinStars Köln - ETB SW Essen 2 09.11.2013 19:00 Uhr
« Antwort #9 am: 10. November 2013, 10:53:33 »
ART verliert, Opladen verliert, Uerdingen verliert und die RheinStars gewinnen weiter! :)
Ja es war in meinen Augen auch das schlechteste Saisonspiel, aber am Ende sind 2 Punkte, 2 Punkte!
Und ich mein, ein wenig Spannung tut den Spielen doch ganz gut! ;)
Aber so ein Wurfpech habe ich selten gesehen, andererseits wurde mir in vielen Aktionen zu hektisch abgeschlossen, z.B. viele Strasser Dreier. Aber nun gut, in anderen Spielen fallen die und dann gewinnst du mit 30!
Respekt an Essen, kleine Rotation aber stark gekämpft. Die werden im oberen Drittel mitspielen!

So bleibt noch Meckenheim (Heute erst in Wuppertal) die uns an den Fersen hängen. Wenn wir in Uerdingen und gegen Düsseldorf gewinnen glaube ich das wir 2 Gegner weniger haben um den ersten Platz! Könnte ein erfolgreicher November werden. On the Top gibt es in zwei Wochen noch den Einzug ins Achtelfinale des WBV-Pokals! ;)
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Sackjeseech

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 579
Re: 4. Spieltag RheinStars Köln - ETB SW Essen 2 09.11.2013 19:00 Uhr
« Antwort #10 am: 10. November 2013, 12:36:49 »
Gegen Uerdingen und ART müssen wir uns offensiv tatsächlich steigern. J.J. ist natürlich als Playmaker und in Defense eine Bank, hat aber noch viel Luft nach oben in der Offense. Könnte m. E. auch mal mehr zum Korb ziehen. Hallgrimson noch gar nicht im Rhythmus, hat in der Vorbereitung massenhaft 3er versenkt. Bester Spieler gestern für mich Tim van der Velde. Stark in der Defense und mit viel Spielverständnis ausgestattet. Ganz toll der Zuschauerzuspruch. Gegen Art will ich die Hütte ausverkauft sehen!
Mir Kölsche han mit jaaar nix jet am Hoot!!

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: 4. Spieltag RheinStars Köln - ETB SW Essen 2 09.11.2013 19:00 Uhr
« Antwort #11 am: 10. November 2013, 19:57:13 »
Mist, Wupprtal verliert knapp gegen Bonn - nun ist Meckenheim der ärgste Verfolger mit 6 Punkten.
Life sucks and then you die.

Offline Sackjeseech

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 579
Re: 4. Spieltag RheinStars Köln - ETB SW Essen 2 09.11.2013 19:00 Uhr
« Antwort #12 am: 11. November 2013, 16:30:47 »
Mist, Wupprtal verliert knapp gegen Bonn - nun ist Meckenheim der ärgste Verfolger mit 6 Punkten.

Ja, haben aber auch klar gegen uns verloren, also der direkte Vergleich dürfte auf jeden Fall für uns ausgehen, sind also schon zwei Siege Vorsprung.

Mir Kölsche han mit jaaar nix jet am Hoot!!