Autor Thema: Tippspiel bei Kicktipp  (Gelesen 3151 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wolle1105

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 550
Tippspiel bei Kicktipp
« am: 14. September 2013, 15:25:16 »
Ich war heute einmal so verrückt und habe bei Kicktipp einfach mal ne Tipprunde für die Regiosaison erstellt.

http://www.kicktipp.de/regio/

Vielleicht besteht hier ja Interesse bei einigen da mitzumachen, dann meldet euch einfach an oder schickt mir ne pn mit eurer Mail Ady, dann lad ich euch ein.

Die Punkteverteilung kann man ggfs noch anpassen, wobei ich die glaube ich so ganz in Ordnung finde, könnte man aber abstimmen, wenn überhaupt wer dabei sein will, ;)
genau so wie evtl. Zusatzfragen (Finde so 3-5 immer ganz nett) die hier ja diskutiert werden könnten ;)
Die Köln 99ers sind wie Jesus! Zuerst Tot und dann nach 3 Stunden, so en richtiges Comeback womit keiner mehr gerechnet hat!!!!!!!

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
Re: Tippspiel bei Kicktipp
« Antwort #1 am: 14. September 2013, 15:44:20 »
Top bin kicktipp verrückt
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*