Autor Thema: Streetballcourts - Finde Courts in deiner Nähe  (Gelesen 3162 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline selebu

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 280
Streetballcourts - Finde Courts in deiner Nähe
« am: 23. Juli 2013, 13:10:12 »
Hallo Leute, ich wollte euch mal auf ein Projekt hinweisen, über das ich zufällig auf Facebook gestoßen bin.

Streetballcourts

Auf dieser Seite kann man selber Courts eintragen (Basketball und Fußball) beziehungsweise welche in seiner Umgebung finden. Ich selbst habe bereits zwei Basketballcourts die mir bekannt sind, eingetragen. Finde das Projekt sinnvoll, da ich es toll fände, andere Courts in meiner Umgebung zu entdecken und mal auszuprobieren.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Streetballcourts - Finde Courts in deiner Nähe
« Antwort #1 am: 23. Juli 2013, 19:33:51 »
Super Sache! :)
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20