Autor Thema: Köln 99ers vs. RSV Lahn Dill  (Gelesen 4884 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sedat

  • Bekannter RSK Fan
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 73
    • http://www.rbc-koeln99ers.de
Köln 99ers vs. RSV Lahn Dill
« am: 03. November 2008, 22:40:59 »
am Samstag erwarten wir um 17 Uhr den amtierenden Deutschen Meister  RSV Lahn Dill (aus Wetzlar).
Dabei handelt es sich nicht um den Kader aus dem Freundschaftspiel bei der Saisoneröffnung der Profis!
Diesmal wird sich der Meister mit seinen Paralympicsteilnehmer präsentieren und alle Zuschauer können sich auf RBB der absoluten Spitzenklasse freuen!
Nichts destro trotz wollen wir versuchen das Spiel offen zu gestalten und den Meister möglichst lange zu "ärgern" oder gar mit einem Sieg für die Sensation zu sorgen!
Zwar "Große Worte" nach dem bescheidenen Auftritt in Zwickau, aber wie heißt es schön: neues Spiel, neues Glück!
Wir würden uns natürlich riesig über EINEN lautstarken 6.Mann/Frau freuen!

Offline pet-rek

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.958
    • pet-rek.de
Köln 99ers vs. RSV Lahn Dill
« Antwort #1 am: 03. November 2008, 22:55:26 »
Stand heute sind wir dabei um die Trommeln in angemessener [1] Lautstärke zu bedienen.

Offline sedat

  • Bekannter RSK Fan
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 73
    • http://www.rbc-koeln99ers.de
Köln 99ers vs. RSV Lahn Dill
« Antwort #2 am: 03. November 2008, 23:45:12 »
Da LD ebenfalls i.d.R. mit einigen Fans kommt, die meistens mit entsprechendem "Gerät" ausgestattet sind...könntet ihr in diesem Fall sicher Euren Spaß haben und zu "alter" Lautstärke hochtrommeln! Bin mir sicher das ihr dieses "Duell" gewinnen werdet.  :-)

Offline robaba

  • Bekannter RSK Fan
  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 22
    • http://www.koeln99ers.de/rbc
Köln 99ers vs. RSV Lahn Dill
« Antwort #3 am: 04. November 2008, 02:10:23 »
Wäre echt super, wenn viele Zuschauer kämen! Diese Saison waren die Spiele bisher meist noch nicht so gut besucht  - lag möglicherweise auch an dem meist recht guten Wetter an unseren Heimspieltagen. Allerdings war auf die Flönz trotzdem Verlass! Letzte Saison hatten wir einige richtig gut besuchte Spiele und wir hoffen, dass die Zuschauerzahlen wieder etwas ansteigen....Es macht einfach noch viel mehr Spaß, vor vollen Rängen zu spielen - besonders wenn da die eigenen Fans sitzen!

Offline Saqo

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.446
  • Irgendwas der FF
    • Minge Karnevalsverein
Köln 99ers vs. RSV Lahn Dill
« Antwort #4 am: 04. November 2008, 13:41:48 »
Wenn ich wieder fit bin, bin ich dabei
Ming janze Welt litt om Ihrefeld

Ein Bonner Fan: "Erfolg ist nicht das wichtigste. Menschlichkeit ist viel wichtiger."

FCT 2007 Hochheim am Main 28ter (Kleine foulziehende Ratte)
FCT 2008 Oldenburg 25ter (Pumuckel aka Nicht-All-Star) TROSTRUNDENMEISTER
VFCT 2009 Werne 11ter (Wischer)
FCT 2009 Leverkusen 16ter (COCO) FIC**N
FCT 2010 Quakenbrück 24ter (X-Factor - Die 5 Unfassbaren)
FCT 2011 Göttingen (Rotbärtchen) KEILER-EI
FCT 2012 Breitengüßbach (Mr. Unfit)
FCT 2014 Oldenburg 20ter (Aushilfscenter) Dicke Titten, Kartoffelsalat

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
Köln 99ers vs. RSV Lahn Dill
« Antwort #5 am: 08. November 2008, 03:04:59 »
Ist noch jemand dabei heute?
Gute Chance fürs TrommelTraining!

Gast

  • Gast
Köln 99ers vs. RSV Lahn Dill
« Antwort #6 am: 08. November 2008, 06:25:11 »
Werde voraussichtlich da sein, aber nicht trommeln!

Offline Peter Esser

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 406
Köln 99ers vs. RSV Lahn Dill
« Antwort #7 am: 08. November 2008, 09:30:26 »
Wir werden kommen.
Auf geht's Kölner: Kämpfen und Siegen.

You'll never walk alone.

Not for the money, not for the fame - just for the love of the game.

Flying Flönz

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Köln 99ers vs. RSV Lahn Dill
« Antwort #8 am: 08. November 2008, 12:00:36 »
Zitat
derriese1968 schrieb am 08.11.2008 06:25 Uhr:
Werde voraussichtlich da sein, aber nicht trommeln!

Du trommelst sonst??
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Offline Peter Esser

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 406
Köln 99ers vs. RSV Lahn Dill
« Antwort #9 am: 08. November 2008, 12:13:43 »
>>Ich kann weder dribbeln, noch werfen, noch springen, aber meine Klappe ist so groß wie die von Charles Barkley :D<<

... trommeln kann er auch nicht - oder er will nicht. Aber die grosse Klappe lieben wir. Jedem das, was er meint am Besten zu können.

Ein klein wenig Spass muss sein - auch wenn es zurzeit nicht unbedingt rosig aussieht.
Auf geht's Kölner: Kämpfen und Siegen.

You'll never walk alone.

Not for the money, not for the fame - just for the love of the game.

Flying Flönz

Gast

  • Gast
Köln 99ers vs. RSV Lahn Dill
« Antwort #10 am: 08. November 2008, 12:51:50 »
Zitat
Peter Esser schrieb am 08.11.2008 12:13 Uhr:
>>Ich kann weder dribbeln, noch werfen, noch springen, aber meine Klappe ist so groß wie die von Charles Barkley :D<<

... trommeln kann er auch nicht - oder er will nicht. Aber die grosse Klappe lieben wir. Jedem das, was er meint am Besten zu können.

Ein klein wenig Spass muss sein - auch wenn es zurzeit nicht unbedingt rosig aussieht.
[6]  [1]  Danke für die Blumen! [18]

Gast

  • Gast
Köln 99ers vs. RSV Lahn Dill
« Antwort #11 am: 08. November 2008, 19:45:32 »
 TOLON!  [6]   [1]
Leider ein klarer Sieg für den Lahn-Dill Kreis! Die Gegner waren in den meisten belangen überlegen!

Offline Peter Esser

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 406
Köln 99ers vs. RSV Lahn Dill
« Antwort #12 am: 08. November 2008, 20:14:58 »
Schnell posten kann'ste! Und Recht hast Du zudem auch noch. Schlechte Reboud-Quote und schwach im Abschluss. Allerdings waren die Mittelhessen auch verdammt stark.
Auf geht's Kölner: Kämpfen und Siegen.

You'll never walk alone.

Not for the money, not for the fame - just for the love of the game.

Flying Flönz

Offline robaba

  • Bekannter RSK Fan
  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 22
    • http://www.koeln99ers.de/rbc
Köln 99ers vs. RSV Lahn Dill
« Antwort #13 am: 09. November 2008, 00:00:08 »
Leider verloren. Aber vielen Dank für eure Unterstützung, an euch lags nicht, ihr ward mal wieder super!
Tja, gegen so eine gute Mannschaft wie Lahn-Dill haben wir uns einfach zu viele Fehler erlaubt. Allerdings haben die auch einige Weltklassespieler und sind nicht umsonst mehrfacher Deutscher Meister und auch international recht dominant. Besonders ihre beiden Kanadier waren heute phasenweise wirklich sehr stark. In der ersten Hälfte war LAhn-Dills Offence nicht so gut, aber dafür stand ihre Defence recht sicher. Naja, jetzt heißt es noch mal das Video zu analysieren und dann nächste Woche gegen Osnabrück die Fehler zu beseitigen!