Autor Thema: Schon gesehen ?  (Gelesen 56091 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Schon gesehen ?
« Antwort #150 am: 10. Februar 2017, 11:43:21 »
...... (und vielleicht vorher schon seinen Namensvetter in der kommenden Saison, die Sparkasse Köln-Bonn füllt ja künftig das Konto der RheinStars).
Träume können auch wahr werdem, der wohl aber eher nicht! Der tut sich wohl kaum die ProA an!

warum sollte er sich die proA nicht antun wollen? Zum einen bleibt er doch ja wohl noch ein Jahr an der Uni, zum anderen erzielt er am College 1,5 Punkte pro Spiel... das sind nun nicht die Stats, die nach großen Angeboten aus der BBL etc. schreien...

Offline freebird

  • Bekannter RSK Fan
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 81
Re: Schon gesehen ?
« Antwort #151 am: 10. Februar 2017, 13:35:19 »
Ich bin da optimistischer!
Da die Stadt Köln öffentlich erklärt, dass sie eine mittelgroße Halle benötigt und falls sie möglichen Investoren Angebote macht (z.B. ein Baugrundstück in verkehrsgünstiger Lage, in Erbpacht für 99 Jahre kostenfrei zur Verfügung gestellt; eine Zusage über die Nutzung an mindestens X Tagen durch die Stadt Köln usw.) und ein weiterer Ankermieter wie z.B. die RheinStars zur Verfügung stehen, könnten das attraktive Bedingungen für einen Investor sein.

Die neue Halle in München (10.000 Plätze) entsteht nach diesem Muster, sobald sich der FCBB (Hoeneß) und der Investor (Matesschitz, Red Bull) geeinigt haben.

Welterod

derriese1968

  • Gast
Re: Schon gesehen ?
« Antwort #152 am: 10. Februar 2017, 16:57:23 »
...... (und vielleicht vorher schon seinen Namensvetter in der kommenden Saison, die Sparkasse Köln-Bonn füllt ja künftig das Konto der RheinStars).
Träume können auch wahr werdem, der wohl aber eher nicht! Der tut sich wohl kaum die ProA an!

warum sollte er sich die proA nicht antun wollen? Zum einen bleibt er doch ja wohl noch ein Jahr an der Uni, zum anderen erzielt er am College 1,5 Punkte pro Spiel... das sind nun nicht die Stats, die nach großen Angeboten aus der BBL etc. schreien...

Du redest von einem Namensvetter vom Phillip Hartwich. Also kannst du ja nicht ihn meinen. Deswegen dachte ich, du redest vom Schwethelm. Und der wird sich wohl kaum die ProA zur Zeit antun!


« Letzte Änderung: 10. Februar 2017, 17:01:21 von derriese1968 »

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Schon gesehen ?
« Antwort #153 am: 07. Juli 2017, 15:00:22 »
Vielleicht gibt es für den schmalen Kader bislang auch noch unschöne Gründe - Canada Life scheint als Sponsor nicht mehr dabei zu sein: http://www.rheinstars-koeln.de/partner/profipartner/

Neue Sponsoren sind auch nicht dazugekommen :-(
Life sucks and then you die.

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Schon gesehen ?
« Antwort #154 am: 07. Juli 2017, 19:12:51 »
Na ja, dafür ist RheinEnergie scheinbar weiter als Partner dabei. Ursprünglich war die Sponsorentätigkeit auf 3 Jahre ausgelegt, lief also zum Ende der letzten Saison aus. Und als Platin-Partner dürfte das nicht wenig Geld sein.
Man darf nicht vergessen, dass Flossbach von Storch als neuer Platin-Partner im Laufe der letzten Saison dazu kam. irgendwie muss man diese Kategorie ja auch begrenzen, damit jeder Sponsor auch einen entsprechenden Gegenwert bekommt, es können ja nicht 20 Partner gleich-werberelevante Präsenzen bei den RheinStars bekommen.
« Letzte Änderung: 07. Juli 2017, 19:14:22 von Der Gruene Punkt Fan »

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Schon gesehen ?
« Antwort #155 am: 28. September 2017, 01:50:47 »
Ein Sponsor ist vom Basis Partner zum Silber Partner aufgestiegen.

RKG Autovermietung

http://www.rkg.de/mietwagen/autovermietung
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Schon gesehen ?
« Antwort #156 am: 04. November 2017, 12:49:52 »
Eben haben die RheinStars, auf Facebook, bekannt gegeben, das ab heute alle Spiele der ProA auf   https://www.airtango.live    übertragen werden.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.