Autor Thema: Schon gesehen ?  (Gelesen 17497 mal)

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Schon gesehen ?
« Antwort #150 am: 10. Februar 2017, 11:43:21 »
...... (und vielleicht vorher schon seinen Namensvetter in der kommenden Saison, die Sparkasse Köln-Bonn füllt ja künftig das Konto der RheinStars).
Träume können auch wahr werdem, der wohl aber eher nicht! Der tut sich wohl kaum die ProA an!

warum sollte er sich die proA nicht antun wollen? Zum einen bleibt er doch ja wohl noch ein Jahr an der Uni, zum anderen erzielt er am College 1,5 Punkte pro Spiel... das sind nun nicht die Stats, die nach großen Angeboten aus der BBL etc. schreien...

Offline freebird

  • Bekannter RSK Fan
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 61
Re: Schon gesehen ?
« Antwort #151 am: 10. Februar 2017, 13:35:19 »
Ich bin da optimistischer!
Da die Stadt Köln öffentlich erklärt, dass sie eine mittelgroße Halle benötigt und falls sie möglichen Investoren Angebote macht (z.B. ein Baugrundstück in verkehrsgünstiger Lage, in Erbpacht für 99 Jahre kostenfrei zur Verfügung gestellt; eine Zusage über die Nutzung an mindestens X Tagen durch die Stadt Köln usw.) und ein weiterer Ankermieter wie z.B. die RheinStars zur Verfügung stehen, könnten das attraktive Bedingungen für einen Investor sein.

Die neue Halle in München (10.000 Plätze) entsteht nach diesem Muster, sobald sich der FCBB (Hoeneß) und der Investor (Matesschitz, Red Bull) geeinigt haben.

Welterod

Offline derriese1968

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
  • Zurück in die Zukunft!
Re: Schon gesehen ?
« Antwort #152 am: 10. Februar 2017, 16:57:23 »
...... (und vielleicht vorher schon seinen Namensvetter in der kommenden Saison, die Sparkasse Köln-Bonn füllt ja künftig das Konto der RheinStars).
Träume können auch wahr werdem, der wohl aber eher nicht! Der tut sich wohl kaum die ProA an!

warum sollte er sich die proA nicht antun wollen? Zum einen bleibt er doch ja wohl noch ein Jahr an der Uni, zum anderen erzielt er am College 1,5 Punkte pro Spiel... das sind nun nicht die Stats, die nach großen Angeboten aus der BBL etc. schreien...

Du redest von einem Namensvetter vom Phillip Hartwich. Also kannst du ja nicht ihn meinen. Deswegen dachte ich, du redest vom Schwethelm. Und der wird sich wohl kaum die ProA zur Zeit antun!


« Letzte Änderung: 10. Februar 2017, 17:01:21 von derriese1968 »
Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein!

Online Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.806
Re: Schon gesehen ?
« Antwort #153 am: 07. Juli 2017, 15:00:22 »
Vielleicht gibt es für den schmalen Kader bislang auch noch unschöne Gründe - Canada Life scheint als Sponsor nicht mehr dabei zu sein: http://www.rheinstars-koeln.de/partner/profipartner/

Neue Sponsoren sind auch nicht dazugekommen :-(
Life sucks and then you die.

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Schon gesehen ?
« Antwort #154 am: 07. Juli 2017, 19:12:51 »
Na ja, dafür ist RheinEnergie scheinbar weiter als Partner dabei. Ursprünglich war die Sponsorentätigkeit auf 3 Jahre ausgelegt, lief also zum Ende der letzten Saison aus. Und als Platin-Partner dürfte das nicht wenig Geld sein.
Man darf nicht vergessen, dass Flossbach von Storch als neuer Platin-Partner im Laufe der letzten Saison dazu kam. irgendwie muss man diese Kategorie ja auch begrenzen, damit jeder Sponsor auch einen entsprechenden Gegenwert bekommt, es können ja nicht 20 Partner gleich-werberelevante Präsenzen bei den RheinStars bekommen.
« Letzte Änderung: 07. Juli 2017, 19:14:22 von Der Gruene Punkt Fan »

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.108
  • Kölner
Re: Schon gesehen ?
« Antwort #155 am: 28. September 2017, 01:50:47 »
Ein Sponsor ist vom Basis Partner zum Silber Partner aufgestiegen.

RKG Autovermietung

http://www.rkg.de/mietwagen/autovermietung
.... steht auf, wenn ihr Kölner seid...,

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball

Regionalliga Meister 2001...Deutscher Pokalsieger 2004/2005/2007...Deutscher Meister 2006...Deutscher U14 Meister 2010
Westdeutscher U12 Meister 2013...1.Damen Regionalliga Meister 2013...2.Herren Landesliga Meister 2014...1.Herren 2.Regionalliga Meister 2014
Westdeutscher U12 Meister 2015...1.Damen Regionalliga Meister 2015...2.Herren Oberliga Meister 2015...1.Herren 1.Reginalliga Meister 2015

12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren