Autor Thema: Designs  (Gelesen 3617 mal)

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Designs
« Antwort #15 am: 27. Juni 2013, 15:03:41 »
Dazu kommt noch das das Forum hier auch in weiten Teilen ein Flönz Forum ist und auch genau von denjenigen in den letzten Jahren gepflegt wurde.
Flying Flönz und RheinStars in einem Forum, das passt in meinen Augen!

Das mag ja sein, dass das hier ein (reines?) FlyingFlönz-Forum ist, aber er ist auf der 99ers-Page unter der Rubrik "Community" verlinkt, was es nach meinem Verständnis zu einem "offiziellen" (Fan-) Forum der 99ers (und dann auch der RheinStars) macht:
http://sg-koeln99ers.de/index.php/community

Ranico

Ein paar Leute von hier haben bei der Gestaltung der Homepage geholfen und sind immer noch im Team was die Homepage am laufen hält. Da war das dann auch mehr oder weniger eine Bedingung, dass das Forum mit eingebunden wird. Aber mit dem Forum hier hat keiner der Verantwortlichen etwas zu tun. Von daher ist das ein Flönz Forum für alle Basketballfans in Köln.
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.108
  • Kölner
Re: Designs
« Antwort #16 am: 27. Juni 2013, 15:21:27 »
Das Forum wird sicher auch wieder einen Link auf der dann neuen HP der RheinStars Köln bekommen.
.... steht auf, wenn ihr Kölner seid...,

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball

Regionalliga Meister 2001...Deutscher Pokalsieger 2004/2005/2007...Deutscher Meister 2006...Deutscher U14 Meister 2010
Westdeutscher U12 Meister 2013...1.Damen Regionalliga Meister 2013...2.Herren Landesliga Meister 2014...1.Herren 2.Regionalliga Meister 2014
Westdeutscher U12 Meister 2015...1.Damen Regionalliga Meister 2015...2.Herren Oberliga Meister 2015...1.Herren 1.Reginalliga Meister 2015

12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.820
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Designs
« Antwort #17 am: 27. Juni 2013, 15:50:37 »
Das Forum wird sicher auch wieder einen Link auf der dann neuen HP der RheinStars Köln bekommen.
Wird es ;)
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Designs
« Antwort #18 am: 27. Juni 2013, 15:51:06 »
Das Forum wird sicher auch wieder einen Link auf der dann neuen HP der RheinStars Köln bekommen.
Wird es ;)

Wenn nicht würde ich auch ausrasten...
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline Geronimo

  • Administrator
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.397
Re: Designs
« Antwort #19 am: 27. Juni 2013, 17:43:53 »
Dann streiche ich hier alle Links zu den RheinStars.  ;)


Offline selebu

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 280
Re: Designs
« Antwort #20 am: 27. Juni 2013, 18:08:43 »
Soll ich schon mal ein paar Fackeln und Mistgabeln auspacken?

Offline Rani Coellonia (ranico)

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 28
  • Fuß- oder Basketball, egal - Hauptsache im Netz
Re: Designs
« Antwort #21 am: 27. Juni 2013, 18:58:05 »
Nein, nein, nein ... Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die FlyingFlönz vergessen werden. Oder aber die Fans allgemein nicht mitgenommen werden. (Gut, was den Namen und das Logo angeht, das ist 'ne andere Geschichte.) Wir sollten auch nicht gleich zum Angriff blasen, wenn es in der ersten Zeit (warum auch immer) keinen Link hierhin gibt. Auch dort arbeiten nur Menschen und die sind schon mal vergesslich oder unaufmerksam... Da müssen wir uns aber nicht gleich Sorgen machen!
Die Antwort geben wir ja sowieso "auf dem Platz": mit lautstarker Anfeuerung.
Die Kölner: BasKids seit 1957

Offline Rani Coellonia (ranico)

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 28
  • Fuß- oder Basketball, egal - Hauptsache im Netz
Re: Designs
« Antwort #22 am: 27. Juni 2013, 19:13:35 »
Dazu kommt noch das das Forum hier auch in weiten Teilen ein Flönz Forum ist und auch genau von denjenigen in den letzten Jahren gepflegt wurde.
Flying Flönz und RheinStars in einem Forum, das passt in meinen Augen!

Das mag ja sein, dass das hier ein (reines?) FlyingFlönz-Forum ist, aber er ist auf der 99ers-Page unter der Rubrik "Community" verlinkt, was es nach meinem Verständnis zu einem "offiziellen" (Fan-) Forum der 99ers (und dann auch der RheinStars) macht:
http://sg-koeln99ers.de/index.php/community

Ranico

Ein paar Leute von hier haben bei der Gestaltung der Homepage geholfen und sind immer noch im Team was die Homepage am laufen hält. Da war das dann auch mehr oder weniger eine Bedingung, dass das Forum mit eingebunden wird. Aber mit dem Forum hier hat keiner der Verantwortlichen etwas zu tun. Von daher ist das ein Flönz Forum für alle Basketballfans in Köln.
Einverstanden.
Aber ich habe zufällig im Thread "Auktion, Trommeln, Vitrinen" irgendwas gelesen, dass Euch zum einen Sachen vom Verein geschenkt wurden, zum anderen aber auch Sachen "bei den McElroys" (also bei der Spielerfamilie) waren. Ich find' das ja schön, dass es da so 'ne Nähe zwischen dem Verein und der Fan-Community gab, aber ich versuche ja nur zu verstehen, inwiefern versucht wird, das Forum abzugrenzen.
Ja, das Forum ist von den Fans für die Fans (und die Verantwortlichen), dass heißt nicht von den Verantwortlichen "geliefert". Aber es schließt (richtigerweise) auch nicht aus, dass zum Beispiel der Trainer sich hier äußert.

(Ich bin gerade nur etwas verwirrt und versuche, das gesamtheitlich (blödes Wort) zu verstehen. Aber ich bin mir sicher, dass Ihr mich schon noch aufgeklärt kriegt.  ;) )
Die Kölner: BasKids seit 1957

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Designs
« Antwort #23 am: 27. Juni 2013, 19:20:10 »
So ganz versteh ich deine Frage nicht... aber vielleicht noch mal zur Geschichte warum das alles so ist:

So können wir hier sehr frei und ehrlich miteinander diskutieren und halt auch kritisch gegenüber dem Verein oder einzelnen Personen. Was sonst nicht immer sofort gern gesehen wird. Auch für den Verein hat es gute Seiten, dass das hier losgelöst ist. Wenn hier nämlich mal wer über die Strenge schlägt oder irgendwie Mist verzapft hat dass dann nicht zwangsläufig etwas mit dem Verein zu tun.

Von daher profitieren beide Seiten davon, dass das hier losgelöst vom Verein ist. Aber natürlich jeder einzelne hier frei posten kann. Ob Vereinsmitglied, Trainer, Verantwortlicher, Fan, Gast... sogar Bonner dürfen hier posten ;)
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.108
  • Kölner
Re: Designs
« Antwort #24 am: 27. Juni 2013, 19:26:54 »
Das Forum ist von den Flönz erstellt worden, und wird auch von den Flönz gepflegt.

Köln Basketball kann froh sein, so ein schönes Forum zu haben.

Im übrigen gab es auch schon ein Vorgängermodell, aus dem alten Forum sind aber auch die Post hier integriert worden.

Auch der Verein heißt es gut, das es dieses Forum gibt, und einige Mitglieder des Vereins sind hier angemeldet.
Ich (Jürgen Timsries) z.B. arbeite auch an der Homepage der 99ers mit.
« Letzte Änderung: 27. Juni 2013, 19:59:09 von login57 »
.... steht auf, wenn ihr Kölner seid...,

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball

Regionalliga Meister 2001...Deutscher Pokalsieger 2004/2005/2007...Deutscher Meister 2006...Deutscher U14 Meister 2010
Westdeutscher U12 Meister 2013...1.Damen Regionalliga Meister 2013...2.Herren Landesliga Meister 2014...1.Herren 2.Regionalliga Meister 2014
Westdeutscher U12 Meister 2015...1.Damen Regionalliga Meister 2015...2.Herren Oberliga Meister 2015...1.Herren 1.Reginalliga Meister 2015

12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren

Offline Rani Coellonia (ranico)

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 28
  • Fuß- oder Basketball, egal - Hauptsache im Netz
Re: Designs
« Antwort #25 am: 27. Juni 2013, 19:38:16 »
Ahhh, es ist also alles ein Geben und ein Nehmen, es gibt gewisse Überschneidungen, aber keine direkten Verbindungen (woran erinnert mich das nur?) ... Jetzt verstehe ich.
(Sorry, Leute, ich denke manchmal doch etwas komlizierter ... hehe)  :-[
Danke (dass es Euch gibt, dass jeder sich auf seine Art bemüht, und dass alles [hier] so ist wie es ist)  8)
Die Kölner: BasKids seit 1957