Dazu kommt noch das das Forum hier auch in weiten Teilen ein Flönz Forum ist und auch genau von denjenigen in den letzten Jahren gepflegt wurde.
Flying Flönz und RheinStars in einem Forum, das passt in meinen Augen!
Das mag ja sein, dass das hier ein (reines?) FlyingFlönz-Forum ist, aber er ist auf der 99ers-Page unter der Rubrik "Community" verlinkt, was es nach meinem Verständnis zu einem "offiziellen" (Fan-) Forum der 99ers (und dann auch der RheinStars) macht:
http://sg-koeln99ers.de/index.php/community
Ranico
Ein paar Leute von hier haben bei der Gestaltung der Homepage geholfen und sind immer noch im Team was die Homepage am laufen hält. Da war das dann auch mehr oder weniger eine Bedingung, dass das Forum mit eingebunden wird. Aber mit dem Forum hier hat keiner der Verantwortlichen etwas zu tun. Von daher ist das ein Flönz Forum für alle Basketballfans in Köln.
Einverstanden.
Aber ich habe zufällig im Thread "Auktion, Trommeln, Vitrinen" irgendwas gelesen, dass Euch zum einen Sachen vom Verein geschenkt wurden, zum anderen aber auch Sachen "bei den McElroys" (also bei der Spielerfamilie) waren. Ich find' das ja schön, dass es da so 'ne Nähe zwischen dem Verein und der Fan-Community gab, aber ich versuche ja nur zu verstehen, inwiefern versucht wird, das Forum abzugrenzen.
Ja, das Forum ist von den Fans für die Fans (und die Verantwortlichen), dass heißt nicht von den Verantwortlichen "geliefert". Aber es schließt (richtigerweise) auch nicht aus, dass zum Beispiel der Trainer sich hier äußert.
(Ich bin gerade nur etwas verwirrt und versuche, das gesamtheitlich (blödes Wort) zu verstehen. Aber ich bin mir sicher, dass Ihr mich schon noch aufgeklärt kriegt.
)