Autor Thema: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014  (Gelesen 34710 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #30 am: 06. Oktober 2013, 01:22:15 »
Danke Jürgen für den ausführlichen Bericht. Die Leichlingen-Expedition scheint noch zu feiern.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #31 am: 06. Oktober 2013, 01:31:46 »
Das ist doch schön, sollen sie feiern !!
Ich feiere auch ein wenig.
Ein erfolgreicher RheinStars Tag.  ;D
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline r#11

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #32 am: 06. Oktober 2013, 05:49:19 »
Vielen dank vom Team für eine volle Halle!!!!!!!!!

Nächste Woche geht es weiter mit einem weiterm Heimspiel Tag, hoffen auf eine genauso gut gefühlte Halle wieder!!

derriese1968

  • Gast
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #33 am: 06. Oktober 2013, 09:44:53 »
Dann gebe ich auch mal meinen Senf zu der Diskussion: Spielbericht über die Landesligamannschaft!
Sicherlich ist es interessanter einen Spielbericht über die 1. Herrenmannschaft zu lesen, da dies die Mannschaft ist, die den Verein nach oben bringen soll und die die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zieht! Es geht nicht um die einzelnen Spieler, sondern um die Mannschaft! Sicherlich könnte der ein oder andere Spieler au der Landesligamannschaft in der 1. Mannschaft spielen, aber es geht um das Team! Ich will damit sagen, dass keinem die Spieler der LL Mannschaft egal sind! Wenn einer einen Bericht schreibt, ist das schön und der , der es lesen mag, tut das auch! Wenn aber keiner schreibt, muss man das genauso akzeptieren, denn nicht jeder Zuschauer in der Halle ist auch Mitglied hier im Forum! Und wenn doch, haben diese keine Lust zu schreiben oder sind vielleicht nicht so Wortgewand um ein Spiel ausführlich zu beschreiben! Man sollte auch kleine Seitenhiebe unterlassen, wie seht her, man kennt doch einige Spieler! Ich persönlich kenne sogar noch manche Spieler aus der RL Mannschaft nicht mit Namen!
Jeder freut sich über einen Sieg einer Mannschaft der Rheinstars und so sollte es sein und bleiben! Also auch von mir einen Glückwunsch an das Team zu dem Sieg und weiter so!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #34 am: 06. Oktober 2013, 13:10:19 »
Dann gebe ich auch mal meinen Senf zu der Diskussion: Spielbericht über die Landesligamannschaft!
Sicherlich ist es interessanter einen Spielbericht über die 1. Herrenmannschaft zu lesen, da dies die Mannschaft ist, die den Verein nach oben bringen soll und die die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zieht! Es geht nicht um die einzelnen Spieler, sondern um die Mannschaft! Sicherlich könnte der ein oder andere Spieler au der Landesligamannschaft in der 1. Mannschaft spielen, aber es geht um das Team! Ich will damit sagen, dass keinem die Spieler der LL Mannschaft egal sind! Wenn einer einen Bericht schreibt, ist das schön und der , der es lesen mag, tut das auch! Wenn aber keiner schreibt, muss man das genauso akzeptieren, denn nicht jeder Zuschauer in der Halle ist auch Mitglied hier im Forum! Und wenn doch, haben diese keine Lust zu schreiben oder sind vielleicht nicht so Wortgewand um ein Spiel ausführlich zu beschreiben! Man sollte auch kleine Seitenhiebe unterlassen, wie seht her, man kennt doch einige Spieler! Ich persönlich kenne sogar noch manche Spieler aus der RL Mannschaft nicht mit Namen!
Jeder freut sich über einen Sieg einer Mannschaft der Rheinstars und so sollte es sein und bleiben! Also auch von mir einen Glückwunsch an das Team zu dem Sieg und weiter so!

Mein Eindruck von dem Spiel ist eben gespickt mit den Dingen, die ich für wichtig halte.
Diese ganzen Zahlen, plus genaue Mannschaftsaufstellung, herrauszuarbeiten, ist auch etwa 2 Std. Arbeit.
Das verlange ich nicht von anderen Schreibern. (wär zwar sehr schön)
Aber einen persönlichen Eindruck vom Spiel und Halle, ev. mit den anwesenden Spielern, fände ich eben wichtig und interessant.
Und das kann auch mal einer leisten, der hier bis jetzt nur ließt. (einfach anmelden, keine Angst, keiner beißt hier)
(keine Lust finde ich Ka..e, lass ich nicht gelten)  :)

Und diese persönlichen Eindrücke von uns Fans, sollten auch kommen, auch wenn ein Bericht vom Verein kommt.
Ich finde, das sollten wir doch zumindest von den Damen1, Herren 1+2, und NBBL, sowie JBBL hinbekommen.
Findet ihr nicht ?
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Dunkmanu

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #35 am: 06. Oktober 2013, 22:50:57 »
Hey Jürgen,
danke für den Bericht und das scouting. Vergessen wir mal die Freiwurfquote, manchmal ist da der Wurm drin  ;)
Ich denke, du hast alles gesagt, was es zum Spiel zu sagen gibt. Solch hässliche Spiele müssen auch erstmal gewonnen werden, doch ich denke dass die Mannschaft Moral und Geschlossenheit gezeig hat und deshalb am Ende verdient gewonnen hat.
Wir müssen natürlich zueinander finden und ich glaube, man hat gesehen, wie gefährlich es werden kann, wenn das team nicht den besten Tag erwischt. Dennoch stimmt es mich positiv, dass wir an so einem schlechten Tag als sieger vom Platz gehen!
Am Samstag um 20 Uhr geht es dann im APG weiter gegen Neuenkirchen, was gleichzeitig heißt, dass eine Siegesserie reißen wird. Wir werden alles dafür tun, dass es nicht unsere sein wird.

Danke für die Unterstützung, und von der Freiwurfquote nicht beirren lassen ;)

Manu

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #36 am: 06. Oktober 2013, 23:46:20 »
Ja Manu, wirklich eine geschlossene Mannschaftsleistung, und schön, das ihr euch bei den Unsportlichkeiten der Herkenrather (größtenteils) beherrscht habt.
So was ist ganz wichtig, nicht auf solch ein Niveau herrablassen, genau das hätte Herkenrath gewollt.
Super !!

edit: Sogar der Herkenrather Trainer hat die Nr.5 aufgefordert das Haken mit den Füßen zu unterlassen. Er tat es aber dennoch !
Und die fise Nr. 13 ist dann ja auch zum Glück mit 5 Fouls raus.
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2013, 00:25:32 von login57 »
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #37 am: 09. Oktober 2013, 21:12:04 »
Was ist passiert ??
Das 2. Spiel gegen Herkenrath ist 0 : 20 nachträglich gewertet worden !!  :o

Ich war dabei, es ist 75 : 67 ausgegangen ! Wir haben gewonnen.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #38 am: 09. Oktober 2013, 22:00:11 »
Nicht spielberechtigter Spieler eingesetzt? Das wäre momentan der Grund der mir einfällt, den man als Zuschauer während des Spiels nicht mitkriegt. Alles andere wäre ein Protest oder ähnliches... Aber sonst kenn ich persönlich nicht vieles, warum die Spielleitung nachträglich das Spiel so wertet...
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #39 am: 09. Oktober 2013, 22:07:29 »
Platon war Trainer, er sollte wissen, wer einen Spielerpass hat.

Ich bin auf den Grund gespannt.
Auf jeden Fall sehr schade, die Jungs haben toll gekämpft.

(Beim nachschauen, wer alles am Wochenende spielt (wegen der APG Spiele auf der 99ers HP), ist mir eben auch aufgefallen, das das erste Spiel der U16m2 auch 0 : 20 gegen uns gewertet wurde)
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #40 am: 10. Oktober 2013, 06:59:48 »
Hmm vielleicht das Ergebnis nicht an die Spielleitung geschickt? Sonst müsste irgendwas mit der Halle sein, dass die Spiele gegenuns gewertet würden. Aber da ist langsam verdammt viel Spekulatius dabei...  :-\
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline r#11

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #41 am: 10. Oktober 2013, 14:00:08 »
0:20 wird grade geprüft
Möchte gerade nicht mehr dazu sagen da es noch unklar ist ob sie rückgezogen wird oder nicht!
Sobald klar ist was geschieht gebe ich Bescheid was der Grund war! Danke fürs verständnis

#11

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #42 am: 11. Oktober 2013, 01:03:20 »
Noch steht 0 : 20 da !
Aber auch wenn das Spiel verloren gewertet werden würde, aus dem ersten Spiel haben wir doch 2 Punkte.
Wo sind die denn ?
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Geronimo

  • Administrator
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.402
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #43 am: 11. Oktober 2013, 08:25:25 »
Das ist ja das Schlimme daran!
Bei einer solchen Spielwertung gibt es zum einen 0 Punkte, außerdem wird zusätzlich noch ein Punkt abgezogen!
Also 2 Punkte vom 1. Spiel und -1 vom 2. Spiel = 1 Punkt.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #44 am: 11. Oktober 2013, 09:52:27 »
Das ist ja das Schlimme daran!
Bei einer solchen Spielwertung gibt es zum einen 0 Punkte, außerdem wird zusätzlich noch ein Punkt abgezogen!
Also 2 Punkte vom 1. Spiel und -1 vom 2. Spiel = 1 Punkt.
Was ist das denn für eine Bestrafung ?
Dann sind ja zwei Spiele sozusagen kaputt !

Wenn das so bleiben sollte, haben die Jungs aber Arbeit das wieder aufzuholen. Man man.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.