Autor Thema: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014  (Gelesen 21126 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #15 am: 01. Oktober 2013, 12:28:19 »
Ich sehe zwei Probleme!

1. Terminlich gehen ja sicherlich 1.Herren, Damen, NBBL und JBBL vor. Da ist einfach für die meisten hier keine Zeit um sich noch die Landesliga anzuschauen.

2. Man hat doch schon in der Oberliga gesehen das sie für die meisten unattraktiv ist. Warum sollte dies eine Liga tiefer anders sein? Ich gehe mal davon aus das hier im Forum 99% der User in der kommenden Saison kein Spiel der Landesliga sehen wird.
Daher weiß ich auch nicht wer hier Berichte zu den Spielen (außer den Spielern selbst) schreiben sollte.
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.204
  • Kölner
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #16 am: 01. Oktober 2013, 12:57:56 »
@energiefan, du schreibst an meinem Post vorbei !

Ich schrieb...

Im übrigen, ist meine Kritik, das keiner etwas schreibt, vor allen an die Fans selbst gerichtet, die das Spiel gesehen haben.
........................ ..
Aber das die Fans, die da waren nichts schreiben, kann ich nicht verstehen, und erzählt mir nicht, das "keiner" da war.
Und wenn keiner da war, der hier angemeldet ist, dann sollten sich die anmelden, die da waren, hier lesen, aber bis jetzt nichts zu unserem Forum beitragen.
Das wäre meine Bitte.

edit: Wir haben jetzt so viele interssante Mannschaften (z.B. interessieren mich vorrangig, 1.Damen, 1.Herren, 2.Herren, NBBL, JBBL), da kann man einfach nicht überall gleichzeitig sein. Deswegen wäre es sehr schön, wenn einer ein Spiel gesehen hat, auch etwas dazu schreiben könnte. :)

Also ich habe nur die angesprochen, die auch das Spiel gesehen haben !
Und die, die hier lesen, aber noch nicht angemeldet sind, aufgemuntert, sich anzumelden.

Dann gehöre ich zu dem einen Prozent in diesem Forum, die sich auch LL Spiele anschauen werden.
Zu diesem Forum gehören aber auch die Gäste, und die hast du bei deinen 99% vergessen.
Und gerade die meine ich ja auch.
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2013, 13:01:27 von login57 »
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.204
  • Kölner
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #17 am: 01. Oktober 2013, 13:18:02 »
Wenn ich mir z.B. am 5.10. die LL anschaue, dann sehe ich ja, ob ich da alleine sitze.  ;D
Glaube ich nicht.

Und das wäre eben schön, wenn man etwas zur LL dann lesen würde, aber auch zu dem zeitgleichen Spiel der 1.Herren in Leichlingen.

Es kann doch nicht so schwer sein, zu den 5 Mannschaften (1.Damen, 1.Herren, 2.Herren, NBBL, JBBL) etwas im Forum lesen zu können.

Wie spielen die Mannschaften, wer spielt, wie gehen die Virtel aus, wie stark ist der Gegner gewesen, usw.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Geronimo

  • Administrator
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.401
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #18 am: 01. Oktober 2013, 20:50:00 »
Mal ehrlich, wen interessiert denn wirklich ein Spielbericht aus der 7. (!) Liga?
Ich werde wohl nie zu einem Spiel der 2. Mannschaft gehen.
Sind dort wirklich auch "Fans", also solche, die nicht Angehörige, Freunde etc. sind? Ich glaube kaum.
Und wenn doch, wer kennt die Spieler mit Namen? Wer ist überhaupt in der Lage und willens, einen
Spielbericht zu schreiben, der keinen interessiert? Ich sehe mir das Endergebnis an und das reicht mir.
Wer sich die Spiele nicht selber ansieht, kennt die Spieler nicht und kann deshalb auch nichts mit einem Bericht anfangen.

Also lieber login, nichts für ungut aber ich glaube, du bist so ziemlich der einzige, den ein Bericht interessiert.

Offline Sackjeseech

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 579
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #19 am: 01. Oktober 2013, 21:29:06 »
100 % Zustimmung
Mir Kölsche han mit jaaar nix jet am Hoot!!

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #20 am: 01. Oktober 2013, 23:29:48 »
Nen Bericht fänd ich schon gut und nett. Aber die überflieg ich auch zu allen anderen Mannschaften. Bei der zweiten kenn ich halt schon zwei bis drei Spieler von daher ist das auch noch was persönliches. Aber ich glaub einfach nicht, dass sich hier groß Leute finden werden die sehr oft zu der Mannschaft gehen oder die die oft bei der Mannschaft sind, werden eher selten hier reinschauen. Von daher kann ich ja nix verlangen, was ich nicht auch selber mache oder wo ich entsprechend hingehe. Im Zweifelsfall Manu anschreiben, der hat ja hier schon mal ein paar Sätze geschrieben. Von daher mal locker durch die Hose atmen :)
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline r#11

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #21 am: 04. Oktober 2013, 18:39:31 »
Erst mal hallo an alle!

Finde es schade zu lesen das die Mannschaft uninteressant ist.
Haben wirklich eine gute Truppe die nicht zu vergleichen ist mit den letzten Jahre, ohne jemand nahe zu treten zu wohlen. Und wir wollen mithelfen das Projekt rheinstars an zu treiben.
Daher würde wir uns freuen bei unserm Vorhaben mit zu unterstützen von euch.
Und he wenn ihr wenn kennen lernen möchtet ist morgen eine gute Gelegenheit dafür

Grüße
Roman

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.204
  • Kölner
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #22 am: 04. Oktober 2013, 23:50:07 »
Erst mal hallo an alle!

Finde es schade zu lesen das die Mannschaft uninteressant ist.
Haben wirklich eine gute Truppe die nicht zu vergleichen ist mit den letzten Jahre, ohne jemand nahe zu treten zu wohlen. Und wir wollen mithelfen das Projekt rheinstars an zu treiben.
Daher würde wir uns freuen bei unserm Vorhaben mit zu unterstützen von euch.
Und he wenn ihr wenn kennen lernen möchtet ist morgen eine gute Gelegenheit dafür

Grüße
Roman

Hallo Roman,
schön, das du dich im Forum angemeldet hast !!

Lass dich von energiefan, Geronimo und Sackjeseech nicht demotivieren.
Mag ja sein, das die drei die LL nicht interessiert. (finde ich interessant, das die drei die 2.Mannschaft, ihres Vereins, nicht interessiert)

Mich interessiert sie aber, jedem das seine. Ist ja gar nicht schlimm.

Soll jeder hingehen, zu den Spielen, die jeden einzelnen interessieren, sind ja genug Mannschaften da.  ;D

Grüße
Jürgen
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Dunkmanu

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #23 am: 05. Oktober 2013, 10:49:53 »
Jedem das seine und mir das meiste ;) so sehe ich das auch!

Rom guter Post. Es ist immer so, dass man was gut findet bis was besseres kommt. Wir haben letzte Woche wie die 1. Herren auch ne 40 Punkte Klatsche verteilt und denke ich ein sehr ansehnliches Spiel geboten. Egal unser Weg ist nach oben gerichtet, wer uns begleiten will ist willkommen, wer es uninteressant findet, kann in ein paar Jahren gucken ob das alles so uninteressant war. Juckt!

Einfach Spaß haben und wir tun das eben in der Landesliga. Freue mich aufs Spiel. Bis heute abend.

Offline selebu

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 280
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #24 am: 05. Oktober 2013, 13:06:33 »
Ich finde es definitiv interessant auch mal einen Spielbericht zu lesen. Die Ergebnisse und Tabellensituation werde ich auf jeden Fall verfolgen.
Aber um 3 Teams vor Ort zu unterstützen fehlt dann auch die Zeit. Bzw. muss man ja auch mal Prioritäten setzen. Da wird die Damen Mannschaft schon oft genug ausfallen.
Aber keine Sorge im Auge behalten werde ich alle RheinStars.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.048
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #25 am: 05. Oktober 2013, 15:51:14 »
Schön, dass es bei der 2. Herren so gut läuft. Schön ist es auch, dass (wenn) ein paar von Euch hier schon mal berichten klappt natürlich wahrscheinlich nicht immer und erstmal soll das Spielen ja Spaß machen. Bis heute abend dann

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.204
  • Kölner
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #26 am: 05. Oktober 2013, 22:27:13 »
2. Spieltag

05.10.2013   20:00       RheinStars Köln2          TV Herkenrath           75 : 67

ca. 60 Zuschauer
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline olliandrea

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 646
  • Auf gehts Kölner K... und S...
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #27 am: 05. Oktober 2013, 22:31:30 »
2. Spieltag

05.10.2013   20:00       RheinStars Köln2          TV Herkenrath           75 : 67

ca. 60 Zuschauer
Suche den " Gefällt mir" Button  ;D
O    L    L    I



one life,live it




Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.048
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #28 am: 05. Oktober 2013, 23:06:54 »
Es war ein nickeliges Spiel, in dem vor allem der Schiedsrichter, weniger die Schiedsrichterin selten auf der Höhe waren und viel, in der Regel auf Seiten der Herkenrather, durchgehen ließen. Das Spiel wurde in der 2. Halbzeit gewonnen, obwohl die Unseren an schlechte Traditionen anknüpften und gefühlte 4 von 30+ Freiwürfen trafen. Das Spiel selbst war in Aufbau und teilweise auch Abschluss deutlich besser als alles, was ich in der letzten Saison in der in der Oberliga gesehen habe.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.204
  • Kölner
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #29 am: 06. Oktober 2013, 00:28:19 »
Ich schreibe mal etwas, mit der Hoffnung, das auch einer aus Leichlingen sich die Mühe macht und etwas schreibt. (Sonst habe ich auch keine lust mehr)

Das Spiel fing nervös an, wir machten erst keine Punkte, und so nahm Platon gleich eine Auszeit bei 7:36 auf der Uhr. Und Stand 0 : 2

Unsere Starting 5
#6    Thiel Janik
#9    Kapuya A.
#12  Jakobs S.
#13  Krumbach Manu
#15  Leser R.

Dann lief es besser, aber Herkenrath war stärker als ich erwartet habe. Und so gingen sie auch 2 : 10 in Führung.
Das erste Viertel ging an unseren späteren Topscorer einfach so vorbei.
Das 1. Viertel endete 16 : 21

Ins 2.Viertel starteten wir konzentrierter, ein  9 : 0  Lauf zum 25 : 21.
Jetzt gefiel mir unsere Mannschaft richtig gut.
Aber Herkenrath auch stark, und die Führung wechselte jetzt ständig.
Das 2. Viertel endete 18 : 14,  gesamt 34 : 35

Nach der Halbzeit, sollte es nickelig werden, die Nr. 13 (Beyelschmidt) trat ungestraft unserer Nr. 11 (Bendt Roman) auf den Rücken. Er und auch die Nr. 5 (Schlichtebrede hakte öfters ganz link mit den Füßen) spielten wiederholt sehr unfair. Der Schiri war überfordert, und auch die Schiedsrichterin gab dann mal von der Mittellinie 3 sec. gegen uns. Obwohl der Schiri an der Grundlinie nichts machte, und Manu auch aus der Zone mehrfach raustrat.
Aber wir hatten die Herkenrather so weit im Griff, das wir jetzt immer etwas vorne blieben.
Das 3. Viertel endete 17 : 12,  gesamt 51 : 47

Auch das letzte Viertel war umkämpft, obwohl wir die Führung nicht mehr abgaben.
Es endete 24 : 20,  gesamt 75 : 67

Die Mannschaft hat mir gefallen, ich habe ein gutes Gefühl.

Es waren da...
Trainer Platon
#4    Brücker David  (junger PG der viele Minuten von Platon bekam, und der gut spielte) 0P
#5    Adamantiadis G. ( unauffällig )  1v2 Fw, 1P
#6    Thiel Janik (Janik war unauffällig, kann mehr) 0P
#7    Förtsch Arion (unauffällig, ganz wenig gespielt) 0P
#9    Kapuya A. (klasse Spiel, gut gescort) 16p, 3 dreier, 1v2 Fw
#10  Kirschbaum Tim (auch sehr wenig gespielt) 0P
#11  Bendt Roman (guter schneller PG, viel Einsatz) 9P, 1 Dreier, 0v2 Fw.
#12  Jakobs S. (vielversprechender PG, der aber heute unglücklich spielte) 0v2 Fw
#13  Krumbach Manu (am Anfang glücklos, Fw schwach, aber stark zum Brett) 20P, 3v10 Fw
#14  Werheit M. (großer Spieler, stark unterm Brett) 12P
#15  Lesser R. (vielversprechender Spieler, der beim Warmmachen toll dreier warf) 6P, 4v4 Fw.
#25  Weuthen Max (Co Trainer, kampfstark, gut gespielt) 9P, 1v2 Fw.

Für die, die meinen, man kennt keinen, mir bekannt sind....
Trainer Platon
#4    David, aus der JBBL mir bekannt
#6    Janik, aus der NBBL und OL mir bekannt
#7    Arion, mir aus der U18 und OL bekannt
#10  Tim, aus der JBBL mir bekannt
#13  Manu, mir aus NBBL (oh, lange her), BBL und OL bekannt
#25  Max, als Coach mir bekannt

Gefehlt hat noch, mir aber auch bekannt Tommi (OL) und Julian (NBBL u. OL)
(wer fehlt noch, oder habe ich Namen verwechselt, Manu, helf mir mal)
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2013, 00:54:55 von login57 »
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.