RheinStars Köln > Herren 2

Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014

(1/17) > >>

login57:
Die Entgültige Ligeneinteilung nach WBV Mitteilung
http://www.wbv-online.net/content/images/Amtliches/Mitteilungen/2012/ligeneinteilung_herren_201314.pdf


TV Neunkirchen
SG Sechtem 2
Sieglarer TV
Hennefer TV
TuS Rondorf
BC Köln-Pesch
BG Köln
RheinStars Köln 2
RheinStars Köln 3
TV Herkenrath
TV Bensberg
TV Hoffnungsthal

login57:
Die 2. Mannschaft der RheinStars wird von Herrn Dr. med. Achim Brücker trainiert.

Herzlich willkommen Achim !!

Sie soll möglichst stark aufgestellt werden, damit sie gleich eine Chance hat wieder aufzusteigen.

Sie trainiert schon länger.
Ich kenne noch keine Namen.
Ich weiß nur, das ein alter bekanter uns verstärken wird, Manuel Krumbach ist zurück.

Herzlich willkommen Manu !!

Ein paar Spieler haben ja einen Account, ev. könnten sie ja schon was schreiben.
Und wenn unser neuer Trainer Achim das hier ließt, wäre es sehr schön wenn er sich auch registriert, und ab und an was zur Mannschaft schreibt.

login57:
Hallo Trainer, Hallo Mannschaft !
Ihr habt doch schon zusammen trainiert.
Schreibt doch mal einer etwas.

Wer spielt denn nun neben Manu in der Rheinstars Köln 2  ??

Dunkmanu:
Guten Tag zusammen,

Jap ich bin zurück in Köln und werde in der Landesliga an den Start gehen. Wir werden ein gutes Team stellen und Spaß haben und auch nach außen hin zeigen. Namen werde ich erstmal keine nennen, da wir auch Spieler aus anderen Vereinen am Start haben (auch Regio und Gute Oberliga) und ich nicht will, dass es auf diesem Weg öffentlich gemacht wird. Aber in den nächsten Wochen, spätestens nach den Ferien wird alles bekannt sein.
Ich hoffe ein paar von euch ab und an in der Halle zu sehen.
Manu

login57:
Hallo Manu,
schön das du dabei bist !!
Gehört, das es eine starke Mannschaft werden soll, habe ich ja schon.
Schade, das noch keine Namen genannt werden. (Außer deinem  :) )
Wir sind gespannt.
Ich werde öfters vorbeikommen, und mir die Spiele anschauen.
Wir sehen uns !!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln