Autor Thema: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014  (Gelesen 21125 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.204
  • Kölner
Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« am: 14. Juni 2013, 22:25:07 »
Die Entgültige Ligeneinteilung nach WBV Mitteilung
http://www.wbv-online.net/content/images/Amtliches/Mitteilungen/2012/ligeneinteilung_herren_201314.pdf


TV Neunkirchen
SG Sechtem 2
Sieglarer TV
Hennefer TV
TuS Rondorf
BC Köln-Pesch
BG Köln
RheinStars Köln 2
RheinStars Köln 3
TV Herkenrath
TV Bensberg
TV Hoffnungsthal
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.204
  • Kölner
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #1 am: 14. Juni 2013, 22:54:53 »
Die 2. Mannschaft der RheinStars wird von Herrn Dr. med. Achim Brücker trainiert.

Herzlich willkommen Achim !!

Sie soll möglichst stark aufgestellt werden, damit sie gleich eine Chance hat wieder aufzusteigen.

Sie trainiert schon länger.
Ich kenne noch keine Namen.
Ich weiß nur, das ein alter bekanter uns verstärken wird, Manuel Krumbach ist zurück.

Herzlich willkommen Manu !!

Ein paar Spieler haben ja einen Account, ev. könnten sie ja schon was schreiben.
Und wenn unser neuer Trainer Achim das hier ließt, wäre es sehr schön wenn er sich auch registriert, und ab und an was zur Mannschaft schreibt.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.204
  • Kölner
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #2 am: 25. Juni 2013, 19:20:18 »
Hallo Trainer, Hallo Mannschaft !
Ihr habt doch schon zusammen trainiert.
Schreibt doch mal einer etwas.

Wer spielt denn nun neben Manu in der Rheinstars Köln 2  ??
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Dunkmanu

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #3 am: 08. Juli 2013, 11:34:15 »
Guten Tag zusammen,

Jap ich bin zurück in Köln und werde in der Landesliga an den Start gehen. Wir werden ein gutes Team stellen und Spaß haben und auch nach außen hin zeigen. Namen werde ich erstmal keine nennen, da wir auch Spieler aus anderen Vereinen am Start haben (auch Regio und Gute Oberliga) und ich nicht will, dass es auf diesem Weg öffentlich gemacht wird. Aber in den nächsten Wochen, spätestens nach den Ferien wird alles bekannt sein.
Ich hoffe ein paar von euch ab und an in der Halle zu sehen.
Manu

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.204
  • Kölner
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #4 am: 08. Juli 2013, 12:16:56 »
Hallo Manu,
schön das du dabei bist !!
Gehört, das es eine starke Mannschaft werden soll, habe ich ja schon.
Schade, das noch keine Namen genannt werden. (Außer deinem  :) )
Wir sind gespannt.
Ich werde öfters vorbeikommen, und mir die Spiele anschauen.
Wir sehen uns !!
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline sascha60

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 475
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #5 am: 08. Juli 2013, 15:57:40 »
Schön Manu,
habe schon lange gehofft dass Du zu uns zurück kommst.
Wollen hoffen, dass das Projekt aufgeht !!
Kämpfen bis zum Umfallen!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.204
  • Kölner
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #6 am: 18. Juli 2013, 19:30:03 »
Von der 1.Mannschaft haben wir schon ein paar Infos bekommen.  :D

Jetzt wird es aber auch Zeit das es was zur 2.Mannschaft der RheinStars zu berichten gibt.

Ok, bei der ersten Mannschaft ist es ev. einfacher etwas zum Kader zu sagen, weil dort doch schon ein wenig "Fahrgeld" bez. wird.
Aber ev. gibt es ja auch Spieler die mit der 2. Mannschaft aufsteigen wollen, ohne Geld zu bekommen.
Die einfach Spaß haben mit einer guten Mannschaft aufzusteigen.

Manu hat sich gemeldet, aber sonst leider noch kein Spieler.
Jeder Spieler kann doch für sich sprechen, und muß ja nicht andere ins Spiel bringen.
Oder unser Trainer meldet sich im Forum an, und hat ev. die eine oder andere Info !
Wir Fans würden uns freuen !!
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.204
  • Kölner
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #7 am: 14. September 2013, 13:44:40 »
Guten Tag zusammen,

Jap ich bin zurück in Köln und werde in der Landesliga an den Start gehen. Wir werden ein gutes Team stellen und Spaß haben und auch nach außen hin zeigen. Namen werde ich erstmal keine nennen, da wir auch Spieler aus anderen Vereinen am Start haben (auch Regio und Gute Oberliga) und ich nicht will, dass es auf diesem Weg öffentlich gemacht wird. Aber in den nächsten Wochen, spätestens nach den Ferien wird alles bekannt sein.
Ich hoffe ein paar von euch ab und an in der Halle zu sehen.
Manu

Ich finde, es wird Zeit etwas von der 2. Mannschaft zu hören ! (drei Wochen bis zum ersten Pflicht-Spiel)

Es wäre schön, wenn Achim Brücker und auch Spieler sich hier ein Acount machen würden.
Die Fans leben von Infos, ohne Infos wird diese Mannschaft, ohne Aufmerksamkeit durch die Liga gehen.

In meinen Augen ist es wichtig, das die RheinStars nicht nur die 1. Mannschaft puschen, sondern auch die 2. Mannschaft muß nachrücken.
Was nützt uns eine 1. Herren z.B. in der ProB und die 2. Mannschaft spielt immer noch Landesliga. Nein, sie muß auch aufsteigen.

Und wäre es nicht schön, wenn diese Mannschaft auch etwas Aufmerksamkeit erfährt !

Also Achim, melde dich doch hier an, und schreib etwas zu deiner Mannschaft !
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline BANZAI

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #8 am: 18. September 2013, 16:42:18 »
Bei uns gab es eine größere Veränderung.

Achim ist aus inhaltlichen und zwischenmenschlichen Gründen nicht mehr Trainer bei uns.
Platon übernimmt den Job.
Nach den Querelen der letzten Zeit heißt es jetzt Vollgas geben und die Zeit bis zum Saisonstart nutzen.

Von den Leuten her haben wir eine richtig starke Truppe mit vielen Regio- und Oberligaspielern, ergänzt durch gute Jugendspieler.

Ich denke, dass wir durch den Trainerwechsel vor allem die fehlende inhaltliche Struktur bekommen werden und dann am ersten Spieltag hoffentlich Bensberg aus der Halle schießen werden!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.204
  • Kölner
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #9 am: 18. September 2013, 17:47:50 »
Erst mal vielen Dank Tommi, für die Info.

Das ist sehr schade, das die Vorbereitung bereits durch einen Trainerwechsel gestört wird.

Jetzt sind wir allerdings auch gespannt, wie die Mannschaft aussehen wird !
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #10 am: 18. September 2013, 21:43:27 »
Danke für die Info. Kannst du denn noch etwas genauer mal hier reinschreiben wer spielt. Ein paar Namen kennt man ja schon. Wäre aber schon interessant auch den Rest der Truppe zu kennen oder zumindest zu wissen wer sie sind bzw wo sie vorher gespielt haben.
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline Dunkmanu

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #11 am: 24. September 2013, 15:12:42 »
Ok gerne geben wir euch ein Update.

Ich bin aus Meckenheim (1.Regio) gekommen und habe mir mit Max Weuthen (2. Regio Südwest und Co-Trainier JBBL) überlegt gehabt zusammen zu spielen und in der Landesliga mit jungs zu zocken, die für nen Aufstieg gut sind und ein Team tragen können. Hier ein paar Namen:
Roman (Oberliga Südwest, aber auch höher gespielt)
Alpha (siehe Roman)
Vali
Stephan (Junger Point aus Hoffnungsthal, dort einer der Topscorer)
Giorgos (Griechenland)
Chris (Oberliga Aschaffenburg)
Flo (BG Köln)
Julian (kennt ihr)
Max Wehrheit (Bensberg)
Thommy
David (JBBL)
Jannik (NBBL)
Arion (U18)
Erol (NBBL)
Tim (JBBL)

Es kommen wahrscheinlich noch 2 Spieler dazu die auch Regio gespielt haben, dazu will ich aber erstmal nichts sagen.

Samstag 18 Uhr APG ist unser erstes Spiel. Hoffe die Infos geben euch nen kleinen Überblick.  ;)

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.204
  • Kölner
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #12 am: 28. September 2013, 23:25:54 »
1. Spieltag

 28.09.2013 18:00         RheinStars Köln 2                    TV Bensberg                   106 : 66

Hoch gewonnen !
Herzlichen Glückwunsch !!
Geht ja Klasse los.

Kann einer etwas dazu schreiben ?
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.204
  • Kölner
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #13 am: 30. September 2013, 21:46:08 »
1. Spieltag

 28.09.2013 18:00         RheinStars Köln 2                    TV Bensberg                   106 : 66

Hoch gewonnen !
Herzlichen Glückwunsch !!
Geht ja Klasse los.

Kann einer etwas dazu schreiben ?

Nee, scheinbar kann keiner etwas schreiben.  :(

Wenn ich nicht selbst zu einem Spiel gehe, bin ich aufgeschmissen.
Man bekommt nichts mit.

Ich muß mir auch mal überlegen, überhaubt noch was zu einem Spiel zu schreiben.
Wenn ich zu einem hingehe, habe ich es ja gesehen, warum schreibe ich denn dann noch was ?
Wenn ich zu einem nicht hingehe, dann interessiert mich ein Bericht.

Mich hätte auch unsere 2. Mannschaft interessiert, da es fast genauso wichtig für mich ist, das diese auch aufsteigt.
Aber man bekommt (fast) nichts mit.

Was ein Mist !!!!!!!!
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.204
  • Kölner
Re: Landesliga 2 - RheinStars Köln 2 - Saison 2013/2014
« Antwort #14 am: 01. Oktober 2013, 11:45:01 »
Im übrigen, ist meine Kritik, das keiner etwas schreibt, vor allen an die Fans selbst gerichtet, die das Spiel gesehen haben.

Das wenn Platon nichts schreibt (er hat wirklich viel zu tun), auch nichts von Jan auf Facebook, oder von mir (oder Gero) auf die SG HP gesetzt wird, kann ich nachvollziehen.
Auch das nicht gleich Spieler etwas schreiben, kann ich verstehen. (obwohl sie dadurch Neugierde wecken könnten  ;)  )

Aber das die Fans, die da waren nichts schreiben, kann ich nicht verstehen, und erzählt mir nicht, das "keiner" da war.
Und wenn keiner da war, der hier angemeldet ist, dann sollten sich die anmelden, die da waren, hier lesen, aber bis jetzt nichts zu unserem Forum beitragen.
Das wäre meine Bitte.

edit: Wir haben jetzt so viele interssante Mannschaften (z.B. interessieren mich vorrangig, 1.Damen, 1.Herren, 2.Herren, NBBL, JBBL), da kann man einfach nicht überall gleichzeitig sein. Deswegen wäre es sehr schön, wenn einer ein Spiel gesehen hat, auch etwas dazu schreiben könnte. :)
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2013, 12:03:07 von login57 »
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.