Autor Thema: Presse  (Gelesen 30912 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Presse
« Antwort #15 am: 08. August 2013, 23:25:35 »
Ich würde die Halle auch anstreichen, wenn das hilft ;)

Finde ich ja Klasse !!  ;D
Aber erstmal hilf bei dem Banner.  :)
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: Presse
« Antwort #16 am: 09. August 2013, 10:31:43 »
Ich würde die Halle auch anstreichen, wenn das hilft ;)
Das endet dann so wie in Bonn und alles ist pink :P
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Presse
« Antwort #17 am: 09. August 2013, 16:13:22 »
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

derriese1968

  • Gast
Re: Presse
« Antwort #18 am: 09. August 2013, 21:22:47 »
Zumindest spricht man jetzt endlich bei der Stadt Köln und deren Gesellschaft über Basketball und baut evtl. sogar darauf! Das ist ja im Gegensatz zu früher eine Steigerung um 100%! Schaun mer mal!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Presse
« Antwort #19 am: 11. August 2013, 12:49:58 »
Gestern Abend wieder ein Artikel im Express. Klasse !

Auszüge, der ganze Artikel ist unten verlinkt.


Endlich wieder Bundesliga-Basketball in Köln. Das ambionierte Ziel von Rhein-Stars-Macher Stephan Baeck (48) wird am 6. September bereits Wirklichkeit. EXPRESS erfuhr: Die Bayern kommen!
Die Bundesliga-Startruppe von Ex-Bundestrainer Svetislav Pesic (63) tritt mit allen Nationalspielern bei der Saisoneröffnung des Zweit-Regionalligisten an. Nach buntem Familienprogramm wird ab 20 Uhr gespielt – wohl in der Sporthalle Nippeser Tälchen.
„Wir freuen uns riesig, unseren Fans und Partnern so einen Gegner präsentieren zu können“, bestätigt Baeck. „Mit Bayern kommt der sportlich und wirtschaftlich bestaufgestellteste Verein Deutschlands nach Köln, um uns auf unserem Weg zu unterstützen. Zudem begrüßen wir mit Svetislav Pesic den für mich großartigsten Trainer.“
Man kennt sich, man schätzt sich und man hilft sich.
Unter Pesic wurde Baeck 1993 Europameister, der Serbe trainierte von 2001 bis 2002 das erfolgreiche, aber 2009 in die Insolvenz gegangene RheinEnergie Köln. Pesic ließ den Kontakt in seine frühere Wahlheimat nie abreißen.
Er freut sich, dass es eine neue Basketball-Mannschaft gibt, die mittelfristig in der Bundesliga und einer neuen Multifunktionshalle im Müngersdorfer Sportpark spielen soll (EXPRESS berichtete).
„Die RheinStars Köln sind ein spannendes Projekt“, findet Pesic. „Wir sind froh, mit einem solchen Spiel den Basketball in Köln zu unterstützen und freuen uns, Stephan und seinen Mitstreitern auf diese Weise helfen zu können.“


http://www.express.de/basketball/basketball-hammer--baeck-holt-die-bayern-nach-koeln,3190,23969368.html

http://www.express.de/image
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Presse
« Antwort #20 am: 11. August 2013, 22:12:48 »
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Presse
« Antwort #21 am: 14. August 2013, 13:22:02 »
Die Rheinstars sind offensichtlich gute Nachrichten für den Express. Heute unter der Schlagzeile:
Rheinstars-Fan
Basketball in Köln liegt Poldi am Herzen
Von M. KRÜCKEN

der ganze Artikel steht unter:
http://www.express.de/basketball/rheinstars-fan-basketball-in-koeln-liegt-poldi-am-herzen,3190,24003720.html


Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Presse
« Antwort #22 am: 14. August 2013, 13:22:54 »
Man kann nur hoffen das der Artikel nicht die Rückkehr von M.Krücken zum Basketball ist!^^
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline selebu

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 280
Re: Presse
« Antwort #23 am: 14. August 2013, 14:05:38 »
Lu-lu-lu...
Naja, Hauptsache Presse :)

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Presse
« Antwort #24 am: 14. August 2013, 17:53:11 »
Wenn er Basketball unterstützen möchte, kann er doch damit anfangen, den Klub mit neuen Trikots auszustatten. Oder wurde dafür schon jemand gefunden? Bei ca. 4 Mio. Jahresgehalt sollte das doch drin sein.  ;)

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Presse
« Antwort #25 am: 14. August 2013, 17:58:14 »
Wenn er Basketball unterstützen möchte, kann er doch damit anfangen, den Klub mit neuen Trikots auszustatten. Oder wurde dafür schon jemand gefunden? Bei ca. 4 Mio. Jahresgehalt sollte das doch drin sein.  ;)

... und wird dafür Ehrenmitglied bei den Flönz. er hat dann auch immer alle Informationen im Forum. egal wo er gerade spielt.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Presse
« Antwort #26 am: 14. August 2013, 17:58:52 »
Ich glaube ein Trikosponsor ist schon gefunden !
Aber es gibt noch viel, wie Poldi helfen könnte.  :D
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Presse
« Antwort #27 am: 14. August 2013, 18:32:22 »
Ich glaube ein Trikosponsor ist schon gefunden !
Aber es gibt noch viel, wie Poldi helfen könnte.  :D
Wenn man doch einen Trikotsponsor hat, warum wird das nicht veröffentlicht?
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Presse
« Antwort #28 am: 14. August 2013, 18:54:57 »
Ich habe geschrieben, ich "glaube" !

So ist es eben mit Veröffentlichungen, alles zu seiner Zeit.

Wer wird Trikosponsor ?
Nur für die 1.Damen, und 1.Herren ?
Oder ev. auch der gesamte Verein, alle >50 Mannschaften.
Wann, zu welchem Anlass, wird dieser präsentiert ?
Ev. zum Saisoneröffnungsspiel ?

Fragen über Fragen, wartet doch einfach ab.
Nicht so ungeduldig, mit unserer neuen kleinen Pflanze "RheinStars Köln".  ;D
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
Re: Presse
« Antwort #29 am: 16. August 2013, 09:14:12 »
RheinStars haben ersten Top-Partner

Köln – Die hochfliegenden Pläne der RheinStars-Basketballer finden immer mehr Anhänger. Nach dem EXPRESS-Bericht über die Hallenpläne in Müngersdorf konnte Geschäftsführer Stephan Baeck (48) jetzt den ersten Top-Partner gewinnen: das 5-Sterne-Hotel Hyatt Regency. „Die Partnerschaft mit dem Hyatt ist eine absolute Auszeichnung für unser Projekt“, bestätigt Baeck. „Es unterstreicht, dass unser Konzept als förderungswürdig erachtet wird. Wir freuen uns, dass sich die Verantwortlichen bereits zu einer solch frühen Phase als Partner an unsere Seite stellen.“
Hyatt wird Hospitality-Partner, zunächst in der Heimspielstätte Nippeser Tälchen. Dort werden in der Regionalliga-Saison (ab 28. September) auch Fans eine Möglichkeit haben, von der Partnerschaft zu profitieren.

Quelle: Express
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*