Autor Thema: Außerordentlichen Mitgliederversammlung  (Gelesen 11377 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline derriese1968

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.535
  • Zurück in die Zukunft!
Re: Außerordentlichen Mitgliederversammlung
« Antwort #75 am: 13. Juni 2013, 18:52:07 »
Ich gehe mal davon aus, dass erst einmal alles über Facebook läuft, bis die Homepage online geht!
Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein!

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Außerordentlichen Mitgliederversammlung
« Antwort #76 am: 13. Juni 2013, 19:38:57 »
Kann einer was zum Interview sagen? Habs verpasst!  >:( Wiederholung läuft erst um 9:40 uhr morgen
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline derriese1968

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.535
  • Zurück in die Zukunft!
Re: Außerordentlichen Mitgliederversammlung
« Antwort #77 am: 13. Juni 2013, 21:33:44 »
Stephan Baeck hat in erster Linie seine Vision von der Zukunft vorgestellt! Dabei sprach er unter anderem von Hausaufgaben, die der neue Verein zu erledigen hat! Bevor diese nicht erledigt sind, würde man nicht auf die Stadt zugehen in Sachen neue Halle! Weiterhin stellte er die Pläne vor und sprach über die Zusammenstellung des Vereins mit seinen 58 Mannschaften und ca. 730 Mitgliedern! (Damit sind die Kölner wieder einmal der größte BB-Verein Deutschlands!) Dabei kam auch die bisherige erfolgreiche Jugendarbeit der 99ers zur Sprache und die Regiomannschaft des MTV! Weiterhin sprach er über die Vergangenheit mit seinen Erfolgen, Misserfolgen und Fehlern die gemacht wurden! Er freute sich über den Zuspruch aus allen Richtungen und stellte fest, dass es so gut wie keine Pöbeleien gab! Der größte Teil des Lobs bezog sich darauf, dass man wirklich von unten hochkommen will und den Verein auf eine breite Basis stellen will! Zu den Erfolgen zählte er die ganzen Titel auf und dass die Kölner einige Stars ausgebildet haben wie Gortat, Pleiss und Schwethelm! Fehler nannte er den kometenhaften Aufstieg und das man dabei die Jugend und Amateurmannschaften aus dem Auge verloren hat! Des Weiteren sprach er auch davon, dass man es versäumt hat, Sponsoren mit ins Boot zu holen! Er dankt allen, die an diesem Zusammenschluss mitgewirkt haben und hofft das Interesse der "Sportstadt" Köln zu wecken!
Alles in allem lautet mein persönliches Fazit: Man scheint aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt zu haben und wie man sich den Fortgang vorstellt, hat Hand und Fuß! Man setzt sich in keiner Weise unter Zeitdruck, in dem das Vorhaben Bundesliga realisiert werden soll! Man hofft auf Sponsoren, die den Verein mit Trikots ausstattet und die jetzt schon einsteigen, um den schweren Weg mit zugehen und zu finanzieren!
Das ist meine Sichtweite des Interviews! Wer Fehler findet, darf sie behalten! ;-)
Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein!

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Außerordentlichen Mitgliederversammlung
« Antwort #78 am: 13. Juni 2013, 22:25:12 »
Danke Robert!
Habe mir mal die Termine der Wiederholungen raus gesucht:
Morgen
01:40 Uhr
03:40 Uhr
09:40 Uhr
10:40 Uhr
12:40 Uhr
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Außerordentlichen Mitgliederversammlung
« Antwort #79 am: 14. Juni 2013, 01:51:59 »
Habe mir gerade die Wiederholung angeschaut. Respekt an Stephan. Das hört sich für mich alles richtig gut an. Hoffentlich finden sich endlich mal Geldgeber die mitziehen wollen. Dieser Sport hat es in dieser Stadt endlich mal verdient!
Das man das Ziel hat in 3-5 Jahren in der BBL ist schon hart. Sollte man jedes Jahr aufsteigen brauchen wir ja 4 Jahre. Rechnen wir mal mit dem Aufstieg in diesem Jahr! Ab der 1.Regio würde ich immer mit 2 Jahren rechnen. 6-7 Jahre sollte es schon dauern denke ich. Eine WC will ich in Köln nicht mehr sehen.
Er hat auch gesagt das man eine Halle bis zur ProA hat in Köln. Mir fällt spontan nur Nippes ein die sehr weitläufig ist und die man sicher auch mit Zusatztribünen ausstatten kann.
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.150
  • Kölner
Re: Außerordentlichen Mitgliederversammlung
« Antwort #80 am: 14. Juni 2013, 02:05:39 »
Ich habe gerade auf Center.TV Stephan in seinem Statement zu den RheinStars Köln gesehen.
Klasse, er hat sehr natürlich seine Vision dargelegt.
Jetzt brauchen wir Geldgeber, die das mitgehen, wie Stephan sagt, der Einstieg ist jetzt so einfach, wie sonst nie.
Ich drücke alle Daumen !!
Sehr schön, das sich in dieser großen Stadt wieder etwas in Richtung hochklassigen Basketball entwickelt.

Auch ändere ich meine Signature von....
"Ich wünsche mir Sponsoren für die SG Köln99ers"

in "Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball"
.... steht auf, wenn ihr Kölner seid...,

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball

Regionalliga Meister 2001...Deutscher Pokalsieger 2004/2005/2007...Deutscher Meister 2006...Deutscher U14 Meister 2010
Westdeutscher U12 Meister 2013...1.Damen Regionalliga Meister 2013...2.Herren Landesliga Meister 2014...1.Herren 2.Regionalliga Meister 2014
Westdeutscher U12 Meister 2015...1.Damen Regionalliga Meister 2015...2.Herren Oberliga Meister 2015...1.Herren 1.Reginalliga Meister 2015

12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren

Offline Geronimo

  • Administrator
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.400
Re: Außerordentlichen Mitgliederversammlung
« Antwort #81 am: 14. Juni 2013, 18:59:34 »
Hier kann man die Sendung auch noch mal sehen (Rheinsport vom 13. Juni 2013):
http://koeln.center.tv/mediathek/videoportal/rheinsport/